Low Post, könntest Du mir und allen andren Geplagten beim nächsten Update einen Gefallen tun und diese blödsinnigen Meldungen rausmachen?
Bei jedem Inventar- Öffnen, bei jedem Fackel- in- die- Hand- nehmen kommt so eine völlig überflüssige Meldung.
Schon von ROO wird man mit solchem Käse traktiert, teilweise braucht meine Mühle 5 Minuten, um den ganzen Quatsch abzuarbeiten, wenn man jeden Lebenspunkt eines Endgegners einzeln angezeigt kriegt.
Und dann anschließend auch noch die Latte "Euer Skill ohne Rüstung hat sich verbessert ... verschlechtert ... nein doch, verbessert ... Quark, überlastet ... Unfug, Ihr habt gar keinen Skill ... "
Und wenn das dann vorbei ist, wird mir immer noch nicht Quicksave angezeigt, sondern Lazarus nervt mit einem Fenster, ob ich die schon vor 5 Minuten an-/ abgelegte Ivellon- Bartaxt wirklich, wirklich, wirklich ein- oder doch lieber zweihändig verwenden will.
Ich weiß jetzt nicht, ob die Meldungen verzögert ausgegeben werden oder die entsprechenden Scripte gleich mit ausgebremst werden, auf jeden Fall nervt das und ist vollkommen entbehrlich. Kaufen kann ich mir für diese Meldungen nämlich nichts, und an meinen Fähigkeiten kann ich in dem Moment auch nichts ändern.
Wenn Du verrätst, wo die Meldungen versteckt sind, mach ich das auch selber, weil Du ja angekündigt hast, daß vorläufig nicht weiterentwickelt wird.
EDIT:
Ich gucke allerdings in die Scripts rein wie das Schwein ins Uhrwerk. Immerhin kann man wohl irgendwo im MainScript die Messages auf 0 setzen, allerdings habe ich keinen Schimmer wie, ohne etwas zu kaputten.
Und wo kommen die deutschen Texte her? Alle Scripts beinhalten nur englische Messages.