-
Kämpfer
Wohoo, danke
*durch Inventar flitz*
---
Edit:
Hm.. irgendwie zu früh gefreut. Es hängt noch immer extrem, nu da ich meinen Magier erstellt habe. Seltsam, bei meinem anderen Chara habe ich garnichts davon bemerkt 
Oo... wenn ich Skill 30 einstelle (Das is der, den ich mit dem Char am Spielstart bekomme, Magiegebiet, alle Magiefähigkeiten, Unarmored als Hauptskill) dann hängt es wie Sau. Wenn ich auf 5 runter oder auf 50 raufgehe, nicht. Es scheint im gesamten Bereich von 25-49 zu hängen. (Hab nu nich jedes getestet, Stichrpoben... 24,25,30,40,49,50)
Btw, ich hab beim Deinstallationsbefehl nen CTD bekommen und kein Save. Zum Glück wurscht, weil ich noch an den Abwasserkanälen war und mir grad n Felsblock vom Herz gefallen is, dass ich wirklich nich so doof war, es auf meinem Mainsave aktiviert zu lassen.
Warum werden mir eigentlich fast alle Messages mit dem OXP Icon ausgegeben? 
Ist es richtig, dass jedes Mal, wenn ich das Inventar aufmache, egal ob ich irgendwas ändere oder nicht, zwei Meldungen kommen, beim Öffnen "Wird nicht mehr vermindert" und beim Schließen "Wird durch zu großes Gewicht vermindert"? Oo Dann kann ich verstehen, warum man das abschalten will
Vor allem, weil aus irgendeinem Grund da noch ein Sound bei der Message dabei ist. Ist der gewollt oder kommt der auch irgendwie von OXP?
Geändert von Laulajatar (02.02.2009 um 23:06 Uhr)