-
Kämpfer
Also nen hohen Wert hatte ich auch nicht, hab ja grad erst installiert. Und wenn ich die Rüstung ablege ändert sich auch nix.
Wenn ich das Inventar (so gut wie) leer mache, geht es recht flott. Naja, nützt dann ja aber auch nix mehr 
Ich muss aber auch zugeben, dass ich immer sehr viel mit mir herumtrage. Vielleicht ja wesentlich mehr als du? Kann im Normalfall sicher jedem Alchemisten da das Wasser reichen, weil ich zu faul zum Zutaten ablegen bin.
Deaktiviere ich USfE allerdings geht alles trotz der Menge gewohnt schnell.
Ob es nur im Zusammenhang mit einem anderen PI auftritt, weiß ich nicht. Ich habe 166 aktiv und nachdem ich grad eine Stunde gebraucht habe, um rauszufinden, dass Quelldorf Bravil bei Lost Spires mit Blood and Mud kaputtgemacht hat, weil es irgendwie an der falschen Stelle gelandet is, hab ich auch keine Lust mehr zu testen. Wieder ne Woche nich gespielt 
Außerdem ist es mir bei 2 von 4 Versuchen grade im Inventar abgestürzt. Wollte mal testen, von wegen Rüstung an oder aus oder Inventar voll oder leer.
Das hab ich ja sonst auch schon öfters beim Umziehen, aber diesmal sogar beim Zutaten essen....
Aus reiner Neugier und weil ich zu müde bin, es selbst nachzuschaun und auch noch zu verstehen: Was läuft dem im Inventar MenuMode, dass das so an der Performance kratzt? Warum im Inventar?
--I don't need to get a life. I'm a roleplayer. I have lots of lives.
Rats are like potato chips: You can't have just one. <3
- BAIN - Bash Installer -