Nunja, ich habe kein OXP und kein Vanilla "Levelsystem" mehr. Die Fertigkeiten steigen durch Benutzung und nur fürs Töten gibts XP, die man nur zum Levelaufstieg und dann vollkommen freiem Verteilen der Punkte brauchtZitat
Also.. kein Problem *freu*
Clean Save macht mir nur insofern Sorgen, wenn ich dann eine meiner Hauptfähigkeiten verliere. Wenn man danach alles wieder einstellen kann, ohne dass es zu größeren Problemen kommt - z.B. beim Rumschieben von Skillleveln (juhu! 3 L Oo) oder Haupt- zu Nebenfertigkeit - ist das ja zu verschmerzen. Und ich kann sehr geduldig sein, RL geht vor, viel Glück bei der Facharbeit
Danke für den Tipp, das werde ich dann mal machen, ganz am Anfang. Vielleicht teste ich es einmal mit dem Skript, wenn ich viele Beruhigungspillen dabei hab, da ich dieses "...hat ein Problem festgestellt..." langsam nicht mehr sehen kann. Aber wer kann das schon.
Btw, wegen dem hier hab ich mir Pluggy besorgt, danke dafürAuch wenn ich nun erst hierzu komme (hoffentlich!), habe ich Pluggy schon gut gebrauchen können.
Und vielen Dank für die Weiterentwicklung, wollte schon das Original mal testen, als ich es entdeckt hatte und finde es toll, was du hier bastelst. Auch wenn ich zur Kategorie "zu lahm zum Testen" gehöre![]()