LPUSFEDelayTime bestimmt die Zeit zwischen 2 Updates.
Je kleiner der eingestellt wird, desto häufiger wird geprüft ob der Spieler getroffen wurde/die Ausrüstung geändert hat/whatever.
Dadurch steigt aber auch die Belastung des Plugins auf den PC/wie flüssig das Spiel läuft.
Inwieweit sich das Bemerkbar macht und ob man überhaupt etwas davon mitkriegt kann ich aber nicht sagen.

Die Skillsteigerung wird dadurch höchstens indirekt beeinflusst. Solange du aber nicht gegen einen/mehrere schnell angreifende Gegner kämpfst, so dass du öfter als einmal pro halber Sekunde getroffen wirst hat das keinen Einfluss.
Ansonsten kann es halt vorkommen, dass einige Treffer nicht registriert werden --> Skill steigt langsamer an.

Wenn du die Skillsteigerung aktiv beeinflussen willst solltest du eher den Wert LPUSFESkillUseIncrement verändern.


Oh, und einen Defense Bonus gibt es erst ab einem Skill von 25, DAS hab ich aber in der ReadMe geschrieben.