-
Lehrling
So habe jetzt seit heute morgen 8uhr oder so^^ den xp getestet und muss sagen das dieser mir ganz gut gefällt zum 2k/2k3 kann ich nichts sagen die hab ich net
Was mir erstmal aufgefallen ist: Der VX hat einige sachen nicht die der xp hat... so stört mich zum beispiel das ich keinerlei weitere tile bzw. chipsetz einbauen könnte (außer per event) ... Nun denn selber grafiken zu erstellen würde ich machen nur hab ich auch davon kp xD... wäre also schön wenn mir einer Links zu eben diesem thema schicken könnte (welche programme evtl ein paar tutorials dazu) Außerdem stellt sich mir noch ne frage: Ich weis das der XP zu dem was die anderen auch können noch ruby drin hat... gibts sonst unterschiede zum 2k/3 ? Auch wid im thread viel von "patches" geredet... was für welche bzw wo bekommt man die?
@ Alandor das was ich bisher damit gemacht habe war mehr rumspielen zum testen wie überhaupt was funzt^^ also ist mir das recht egal wenn ich dann am ende nen 2k nehme da ich ja kein projekt am laufen hab bisher 
Zum schluss möchte ich mich mal bei allen die sich hier die Zeit nehmen mir zu helfen bedanken