Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gamecity 08 - Who needs Games Convention?

  1. #1

    Gamecity 08 - Who needs Games Convention?

    Nach der Messe im Wiener Rathaus letztes Jahr (und dem Halo 3 Prerelease Event ) ist es dieses Jahr wieder soweit, genauer vom 17. bis 19. Oktober.
    Viele Wiener Gamer und auch weiter hergereiste Videospielenthusiasten treffen sich wieder im Rathaus, diesmal sogar auf einem (noch) größeren Areal.
    Lineup hab ich zwar noch keines gesehen, aber ich bin mir sicher dass es auch dieses Jahr wieder einige Stücke geben wird für die es sich lohnt dort aufzutauchen, ich werde jedenfalls sicher dort erscheinen, und kann es den Leuten hier nahelegen es ebenfalls zu tun, zumindest denen die keinmen allzu weite Anreise haben, immerhin ist der Eintritt frei

    Also, wen von euch darf man dort erwarten? Und was erwartet ihr euch?

    ... GAMECITY 08!!!

  2. #2
    Keine Ahnung was mich da erwarten wird, aber ich werde wohl mal hinschauen. Kann man dort ebenso wie auf der GC kommende Spiele anzocken, oder nur Material, das schon auf dem Markt ist?

  3. #3
    Letztes Jahr gabs neben Halo 3 noch Project Gotham Racing 4, Gran Tourismo 5 (in einer frühen Version bei der noch seeehr viel Antialiasing gefehlt hat), den neuesten Ratchet Teil (ich glaub zumindest dass der noch nicht da war), Sega Rally Revolution, Jam Sessions mit nem Verstärker (der aber dank den anderen Lautsprechern doch schwer zu hören war, hmmm... das sind die die mir auf die schnelle einfallen.

  4. #4
    mmmph mmmph mmmph!

    Ich werd auch da sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •