mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51
    Ich wurde diesen Sommer auch schon misshandelt und ich leide warscheinlich schon an Blutverlust.
    Naja, solange ich nicht umkippe ist es ja noch nicht so gefährlich.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    ansonsten sag ich mir: die verschwinden schon wieder... aber sonst kümmer ich mich nicht drum...
    Weißt du wir gruselig das manchma is? Ich lieg um 1 Uhr vor meinem PC, zock nochne Runde Gothic und ummich run schwirren bestimmt 4 von den Viechern...das is Horror, zumal mein Zimmer nicht wirklich gut beleuchtet ist und ich die Vichas immeer nur vor meinem Bildschirm rumschwirren sehe...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OldDaddy
    Weißt du wir gruselig das manchma is? Ich lieg um 1 Uhr vor meinem PC, zock nochne Runde Gothic und ummich run schwirren bestimmt 4 von den Viechern...das is Horror, zumal mein Zimmer nicht wirklich gut beleuchtet ist und ich die Vichas immeer nur vor meinem Bildschirm rumschwirren sehe...
    naja, wenn die so in deiner nähe sind - hau sie halt weg. ich mein, wo liegt da das problem? o_o

Sagst du soo leicht! Die Fiecher sind ja nicht gerade dafür berühmt, dass sie so schön bei dunkelheit leuchten...!
    Ich seh die nur immer ganz kurz im licht des Monitors und da brauch ich schnelle Reflexe!
    Wenn sie von der Seite "angreifen" kann ich sie garnicht sehen und bin ihnen "schutzlos ausgeliefert"!

Ich hasse Insekten

Bah, wenn mir nur wer sagt da krabbelt vorne was, krieg ich nen Anfall. Zur zeit darf mein Freund die noch alle schlachten, wie er schon erzählte *GG* Aber zu Hause darf mein Vater dann wieder dran glauben.

Ich weiß auch nicht, aber ich habe wahnsinnige angst vor den Teilen, besonders Schnarken arghhhhhh O__O''' die darf mein Papi dann immer tot machen egal um welche Uhrzeit *ggg* (Vatiiiii aufstehen hilfääää ich hab angst in meinem zimmer sind mutanten Schnarken)

Mücken sind mir relativ egal, so lange sie mich icht stechen XD Und bisher hatte ich auch erst ein Stich und der hat auch nit lange gejuckt zum Glück ^__^

Na ja...man muss die ganzen Viecher wohl in Kauf nehmen wenn mein geliebter Sommer da ist

Ich mach einfach die Fenster nimma auf und ersticke, beste Möglichkeit sich zu schützen vor den Teilen

Greetz Tha Yuna ^^

yuna du bist wie mein 11 jähriger bruder

mücken hasse ich auch wie die pest.
    bah mein zimmer ist sehr hoch, also können diese viecher außer
    reichweite fliegen...
    feige viecher
    naja aber bisher hab ich seh noch alle totgekriegt }

ih einmal hab ich eine totgekloppt und die fiel hinter mein bett.
    dachte mir, ok is weg...
    licht aus, versucht los zu pennen.
    aber nix is...
    immer noch was am summen da
    dann hab ich alle möglichen bücher hinters bett geschmissen.
    und denn war ruh.

Ich hasse Mücken...
    ich hege einen riesigen HASS gegen Insekten

Teil 1:
    Sie kommen bei Nacht, richtung Kopf, zu den Ohren, man schlägt um sich, sie sind ach so plötzlich verschwunden, nun gut zurück ins Bett!
    Teil 2:
    Man liegt im Bett, will gerade einschlafen, BZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ,
    man dreht durch, sucht wütend nach so einem Teil...nichts,
    man geht wütend ins Bett und schläft schlecht ein.
    Teil 3:
    Am nächsten Morgen, man steht auf, geht ins Bad, und es juckt, an mindestens 5 Stellen , man geht angesäuert, mit juckenden Stichen in die Schule.

Das ist eine wahre Geschichte, WIEDERHOLUNGSGESCHICHTE *heul*!

Am schlimmsten, war es, wegen der Flut vor einem Jahr, im Hochsommer beim Urlaub in AUSTRIA (Wien)!
    15 Viecher in einem Zimmer, alles die schlimmsten Stecher!
    Mit SCHUTZ-Spray = TROTZDEM HORROR
    Ohne SCHUTZ-Spray = Atombombe!
    Meine Freunde, bedenkt, ich bin ein Visionär!

Joa das kenn ich und immerwieder bekomm ich ein schock wenn ich irgentwas sehe. gestern sitzt ich am pc surfe ein bisschen rum. Plötzlich passiert es *schock musik im hintergrund einspiel* ich drehe meinen kopf langsam nach rechts und was ist da? ne spinne die sich mit nen spinnenweben runter geseilt ist. Das war ein schock .
    Aber mücken, kleine fliegen oder grashüpfer (die grashüpfer kommen irgentwie jeden sommer gib den immer namen vergiss sie aber immer wieder ) sind bei mir oft. mach ich dann einfach fenster zu. Natürlich isses mist wenn man bäume direkt vor sich hat >_<

Ich hab ekein eProbleme mit den Viechern. An meinem Fenster klebt ein feines Mückennetz und ihc habe noch keinen Stich bis jetzt :P

@Lelle

rechne 7 dazu dann passt es ja auch XD

@Topic

Ich weiß, dass sind keine mutanten Insekten, aber imo nerven mich Fliegen wie die pest da will man mal schlafen und summm summm summm fliegen die auf jede freie Hautstelle, wo nicht die Decke drüber ist...die wecken ein auf jeden Fall auch und lassen nicht ausschlafen Aber letztens ist eine in meinem Milchglas ersoffen, die mich zuvor genervt hat muahahaha, das fand ich geil *GG*

ähm ja thatz it
    _Yuna_

Argh...Insekten generell...mit den kann ich mich nicht (will auch gar nicht) anfreunden...... die sind einfach...wäh...

letzte Nacht wieder

lieg im bett,drehs licht ab, mach augen zu, will schlafen (war saumüde an dem Tag)...und plötzlich...ein wie aus dem Nichts kommendes, immer lauter werdendes, schon fast diabolisches bzzzzzzzzzzzz.........XDDDDDD...wahhhhh.......Weißglut vor augen...wie Rumpelstielzchen hüpfend mit polster und decke herumgewirbelt, in der Hoffnung das dumme Mistvieh dabei zu zerhaun...nix, kein bzzzzzzz mehr (will man glauben)...leg mich wieder hin.............30 sek später nochmal bzzzzzz...§mmotz...jetzt reichts, ich renn ins bad, stoß mir den kleinen Zeh beim driften *tut jetzt noch weh * und greif mir wie besessen AXE-Deo und Sturmfeuerzeug und back in my room flamme ich was das zeug hält und wo ich dies hinterhältige Ding vermute, immer noch von Weißglut und auch noch Schmerz getrieben herum ( hab dabei die Zimmertemperatur mindestens um 5 Grad erhöht)...nach ner minute oder so war ich mir dann irgendwie sicher das Biest erledigt zu haben und ging wieder ins bett (mit deo und Feuerzeug bewaffnet natürlich )...kein bzzzz mehr..."muss es wohl erledigt haben" dachte ich und schlief ein.................UND HEUTE HABE ICH NE JUCKENDE STELLE AM FUß...argh XDDDDDD

oder vor ein paar wochen

Sitz vorm Rechner...zock ne Runde...habs fenster gekippt...fliegt 'n 3 cm dicker Hummelbrummer rein...dreht ne runde im zimmer und dumm wie der is, will der wieder gradwegs durchs fenster raus ...ich guck so zu wie der hunderte male ans fenster klopft...belustige mich daran und wundere mich wie doof der doch is, hau mal kurz mit meiner kappe druff... der krabbelt noch auf der Fensterbank weiter...hab den dann so 'n bissl geneckt (sprich wegschnippen)...hab gemerkt das der irgendwie ein wenig zäh is...hab dann, böse wie gegenüber Insekten halt so bin, mit der Softgun draufgeschossen ( ich weis, das tut man nicht )...der hat noch immer gelebt, und so hab ich ihn dann beim klo runtergespült.....§doof ich weis
    Ein RPG muss einem das Gefühl geben, als sei man selbst ein Teil davon! :creepy:

Bei mir ist es so das die Viecher sich Tags unbemerkt reinschleichen(reinfliegen) sich was weiß ich wo verstecken und dan Nachts rauskommen . Die stechen mich zwar selten aber das nervt sowas von das ich mich dann ein Stockwerk tiefer aufs Sofa hauen muss um zu schlafen. Ergebnis:Ich hab am nächsten Morgen Schule und kippe vor müdigkeit fast um

Wir sollten einen "Gegen-Insekten Verein" gründen, Hauptfeinde sollten dann Mücken, Fliegen, Wespen und sonstliches unnützes Zeugs sein *bäh*!

Solange sie mich nicht angreifen sin´d sie nicht so schlimm Nur ich hab meistens das Glück, dass ich in einem vollen raum die einzigste bin, die einen Mückenstich hat, die anderen bleiben verschont>_< Ich hasse das, wenn ich morgens aufstehe und erstmal wieder 5 Stiche sehe wenn ich dann auch noch ne Mücke rumfliegen sehe geh ich solange nicht aus dem Zimmer bis diese tot ist Ich bin froh, dass ich diesem Sommer noch verschont geblieben bin, fragt sich nur wie lange
    mfg
    Yori

mhhh gott sei dank habe ich nicht so ein problem mit den insekten an meinem fenster ist ein hauchdünnes netz befestigt, dass ungeziefer abfängt. hab heute aber schon eine mücke bei meinem freund erschlagen...ich hasse es, wenn diese lästigen biester an einem samstagmorgen, wenn man noch schlafen will über den kopf schwirren und die ganze zeit summen, da könnt ich manchmal ausrasten...naja mein freund wohnt ja auch im erdgeschoß, da kommt mehr ungeziefer rein, wie im obergeschoß. Er ist mal mit ner fetten spinne im gesicht aufgewacht...gruselig.

Naja unter meinem bett ist auch ne riesen spinne, aber die stört mich nicht, solange sie mir nicht aufs gesicht krabbelt.

Hi Leute,
    Ich habe auch scjon so manches erlebt was Mücken angeht.
    In meiner Familie werden alle verschohnt nur ich kriege alle stiche ab. Meine Mutter sagt ich habe Süsses Blut
    Ich halte den record unserer Familie mit 69 Stichen in der Woche.
    (Hört sich komisch an ist aber war.) Trauriges ergebnis wa?

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von crowcorpse
    Hi Leute,
    In meiner Familie werden alle verschohnt nur ich kriege alle stiche ab. Meine Mutter sagt ich habe Süsses Blut
    69 in der Woche?? Dann musst du ja aussehen!

Zum Glück hab ich die Viecher schon ewig nicht mehr gesehn. Nur letztes Jahr im Urlaub wurde ich paar mal gestochen aber ansonsten bin ich über ein Jahr verschont geblieben

Zitat Zitat
    Original geschrieben von crowcorpse
    Hi Leute,
    Das mit dem Blut kann gut sein !
    Ich werde bei uns daheim auch am meisten gestochen !

Ich hab ein Fliegengitter an meinem Zimmerfenster, weswegen mich die Mücken- oder Schnakenviecher nich mehr stören. Außer wenn ich Blumen gießen muss (und das bei der Hitze zur Zeit 2x pro Tag), dann schwirren meistens gleich mehrere von diesen Viechern ins Zimmer.

Das Schlimme an den Mücken sind ja nich mal die Stiche (obwohl die auch nerven können ), sondern der Störfaktor.
    Wenn man sich durch einen echten Dreckstag gekämpft hat und dann totmüde ins Bett fällt, grade am Einschlafen is, dann kommt so ne Mücke angeschwirrt, zieht ihre Kreise um den Kopf und summt in diesem nervenden, unruhigen Ton. Man schlägt um sich und macht Licht an. Man sieht sie nich mehr und legt sich schlafen. Bloss das ich dann meistens nich mehr schlafen kann, denn immer wieder wartet irgendwas in mir auf dieses "summ"-Geräusch. Ich warte deshalb automatisch und lieg die ganze Nacht lang wach, bis ich die Mücke entweder erwischt hab, oder mein Schlafentzug so übermächtig über dieses Warten is, dass ich dann letztendlich doch noch einschlaf.

Fazit: Mücken nerven! Und nie das Insektenspray im Sommer beiseite legen!

Also ich hatte früher immer so Probleme das die Stiche so angeschwollen sind obwohl ich nicht mal dran gekratzt hab. Hab früher auch viel mehr Stiche abbekommen.
    Seit ein paar Jahren werd ich nur noch wenig gestochen und die Stiche schwellen auch nicht mehr an. Das Gesurre nervt mich nun mehr als die Stiche. Hab nun ein Fliegengitter am Fenster und ruhe vor den Viechern.
    Ich hab auf meinem PC kein Internet und muss deswegen immer ins Wohnzimmer an den Rechner meines Vaters, dort sind aber keine Fliegengitter und meine Eltern lüften dort immer im Dunkeln mit Licht im Zimmer, was die Viecher richtig gut anlockt. Der Bildschirm ist voll mit totem Viehzeug und trotzdem sind hier noch genug Biester.