Naja, mit Schnaken muss ich mich glücklicherweise kaum rumschlagen, das ganze Jahr bisher nur viermal gestochen worden. Was bei mir zu Hause einen viel höheren Nervfaktor hat, sind diese Fliegen. "()§/"§/(&")!, blöde Viecher da. Teilweise sind mir vorgestern 6 Stück gleichzeitig um die Ohren geflogen. Nunja, ab in den Supermarkt, Fliegenfalle mit Duftstoffe kaufen. Eigentlich soll man die irgendwo hinkleben, dann würden die Fliegen angelockt werden, drauf andocken und einen langen qualvollen Tod sterben. Das Problem in der Praxis ist: Die Fliegen scheren sich einen Dreck um den Lockstoff. Nu durft ich also die Klebestreifen da nehmen, einzeln mich jeder Fliege nähern und ihr den Streifen so nah an den Körper heben, dass sie bei einem Fluchtversuch unweigerlich in die Falle tappen muss. Das hat bisher ganz gut geklappt, bis jetzt sind mir ungefähr 50 Fliegen (kein Witz) drauf geflogen, auch wenn sie den Duftstoff nich so wirklich mögen. Naja, Handarbeit ownt eben ;X.

Argl, brb, das nächste Vieh wagt es, mich zu stören. *Flammenwerfer auspack**brutzel* muahrhrhr *abdreh*

8[

edit:
Zitat Zitat
by dem Kerl über mir letztens hab ich mir auch schon schön den fuss umgeknickt beim schnarkel kill0rn... also wünscht mir glück das ich das gleich überlebe
Good luck m8. Das erinnert irgendwie an Pokemon... - gotta catch 'em all