-
Ritter
Ich sag nur...
...es ist Nacht,es werde Licht am Bildschirm, es ist heiss, muss es ändern: Fenster öffnen...
...ich begnüge mich im Forum, doch nichts ahnend ist von der Ferne mein Aufenthalt geortet worden, eine "mückensäckli" kleine Armee von Elite-Mücken...ich hab vergessen mein Wall vor Aufbruch der Dunkelheit zu errichten damit sie jämmerlich im Netz abprallen, doch anscheinend wussten sie es.Ich wussste schon immer, daß ich Untergrund-Spione im Zimmer habe...doch dann passierte es, ich lese einen zu langen Thread für diesen Abend und übergab dadurch die Macht an die Mücken. Es waren genau 5 Mücken, 2 Kamikaze-Mücken, eine Flag-Mücke, ein Ninja und eine Anführerin....sie flogen sich an ihre Posten und warteten ab bis meine Kopfhörer aufsetzte um sie zu überhören.
Schon starteten sie den Angriff: Die Kamikaze-Mücken stürmten die Front bis vor zu dem lichtüberströmten Quadrat und suchten die Wärme sowie das Blut...doch es war leichte Beute für mich, den sie waren zu ungetarnt, kaum waren sie kampfunfähig, fühlte ich ein Stich am Kopf, nein die Ninja-Mücke schaffte es, ...sie musste dran glauben, nein doch nicht habe sie nie wieder gesehn, und dann noch die Anführerin und die Flag-M. die mich die ganze Nacht lang nervten und ich sie nicht mehr losgriegen konnte. Wollte sie zwar erwischen, hab stattdessen gegen den Deckenpfosten gehaun "autsch" naja und die 2 haben gute Arbeit geleistet, wie man am nächsten Morgen erkennen konnte......