mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

M.Ü.C.K.E.N.!!

Wie schon der Titel des Threads es vermuten lässt:
    Es geht um diese kleinen Quälgeister namens Mücken!

Der Sommer geht gerade richtig los und meine schlimmsten Feinde sind wiedama am Start... ich sitze zb. gerade nichtsahnend an meinem Rechner, hab meine Hand auf meiner Maus, guck gerade zum TV für 30 sek. und schon mich wieder eine in die Hand gestochen.
    Ich habe ma nachgezählt:
    20 Stiche in 1 Woche...man muss ich schmecken...

Aber richtig ecklich:
    Gestern gegen 11 (ich war noch bei nur Kollegin nen Bierchen trinken mit Freunden) juckts mich am Bein, geh mittm Fingernagel drüber und was ist? Ich habe in allen Einzelteilen eine unter meinem Fingernagel kleben sammt meinem Blut... *wäh*!

Irgendwelche ähnlichen Ereignisse bzw. Erfahrungen? Abrein damit!

ps. Na wenn das Thema ma nicht Wort-Wörtlich auf den Sumpf zutrifft...!

Bei mir fliegt so ziemlich jedes ecklicge, schreckliche Kleinvieh ins Zimmer, was mich immer zu Tode erschreckt...

Ah ja kürzlich war ne Hornisse als ungewünschter Besucher in meinem Zimmer...

ICH HASSE DEN SOMMER

Tipp von mir

Venitlator AN, Fenster ZU!

@OldDaddy
    Ich verschieb mal ins QFRAT, passt dort besser hin als hier in den Sumpf...
    (...und natürlich ist das hier ein Sumpf ohne Mücken sonst wär ich nicht mehr lange die "Lady des Sumpfes" ^^)...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    sonst wär ich nicht mehr lange die "Lady des Sumpfes" ^^...
    Für mich wirst du immer meine Sumpf-Königin bleiben .

Hm, also ich hasse diese Dinger auch. Nur diesen Sommer scheine ich irgendwie Glück zu haben: Kaum Stiche und nicht einmal hat mir son ekliges Summen den Schlaf geraubt.

Einen Sommer wars mal richtig schlimm. Da hab ich diese Viecher mit immer demselben Kissen erlegt... Man kann sich vielleicht denken, wie das Ding im Herbst ausgesehen hat.

In Neuseeland gabs viel fiesere Viecher. Das waren so ganz kleine schwarze Fliegen (genannt Sandfliegen (AFAIK)) die eklig stechen. Und davon waren alle Scheiben voll. Ich habe mir mal auf einem Rastplatz den Spaß gemacht die Viecher zu zerquetschen. Alle 5 Minuten konnte ich da so 30-40 von der Scheibe holen
    Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause

boah ja mücken...
    war heute am see spazieren, und bin dann nach 10 minuten schnell wieder ins auto gehüpft das hällt man da ja wirklich net aus :/
    diese dinger sind der alptraum überhaupt...
    ich freue mich wenn ich gleich mit meiner süßen ins bettchen gehe dann entdeckt sie wieder mindestens 5 stück im schlafzimmer (also diese großen schnarken) kreischt los und schreit mich an "TÖTE SIE TÖTE SIE!!! AHHH"... also wie jede nacht eigendlich

letztens hab ich mir auch schon schön den fuss umgeknickt beim schnarkel kill0rn... also wünscht mir glück das ich das gleich überlebe

so long...
    Boo2k

Naja, mit Schnaken muss ich mich glücklicherweise kaum rumschlagen, das ganze Jahr bisher nur viermal gestochen worden. Was bei mir zu Hause einen viel höheren Nervfaktor hat, sind diese Fliegen. "()§/"§/(&")!, blöde Viecher da. Teilweise sind mir vorgestern 6 Stück gleichzeitig um die Ohren geflogen. Nunja, ab in den Supermarkt, Fliegenfalle mit Duftstoffe kaufen. Eigentlich soll man die irgendwo hinkleben, dann würden die Fliegen angelockt werden, drauf andocken und einen langen qualvollen Tod sterben. Das Problem in der Praxis ist: Die Fliegen scheren sich einen Dreck um den Lockstoff. Nu durft ich also die Klebestreifen da nehmen, einzeln mich jeder Fliege nähern und ihr den Streifen so nah an den Körper heben, dass sie bei einem Fluchtversuch unweigerlich in die Falle tappen muss. Das hat bisher ganz gut geklappt, bis jetzt sind mir ungefähr 50 Fliegen (kein Witz) drauf geflogen, auch wenn sie den Duftstoff nich so wirklich mögen. Naja, Handarbeit ownt eben ;X.

Argl, brb, das nächste Vieh wagt es, mich zu stören. *Flammenwerfer auspack**brutzel* muahrhrhr *abdreh*

8[

edit:
    Zitat Zitat
    by dem Kerl über mir letztens hab ich mir auch schon schön den fuss umgeknickt beim schnarkel kill0rn... also wünscht mir glück das ich das gleich überlebe
    Good luck m8. Das erinnert irgendwie an Pokemon... - gotta catch 'em all

Ich hasse diese Fiecher wie die Pest!
    Die kommen immer wenn man schlafen will und schwirren einem um die Ohren. Manchmal denk ich die wollen mich gar nicht stechen, sondern nur nerven.
    Aber seit zwei Jahren hab ich ein Fliegengitter(schwarz) vor dem Fenster und muss sagen 'genial'. Kein Fiech (egal welcher Art) mehr in meinem Zimmer. Schön.

Wir haben schon seit Jahren so Tesa-Fliegengitter an den Fenstern und an der Balkontür. Ist auch gut so ... wenn man sich da abends mal anschaut, welches Zeug sonst im Zimmer wär *grusel*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von R-Craven
    Wir haben schon seit Jahren so Tesa-Fliegengitter an den Fenstern und an der Balkontür. Ist auch gut so ... wenn man sich da abends mal anschaut, welches Zeug sonst im Zimmer wär *grusel*
    Finde ich derbe unpraktisch!Kann man schwer beschreiben, aber meine Fenster sind gleichzeitig Türen zum Garten. Nunja und wenn ich Abends ma angeheitert nachhausekomme und das Netz is davor...*outsch*

@ OldDaddy: Da gibt es aber auch welche die wie so eine Art Vorhang einfach nach unten hängen, spieziell für Balkontüren usw. Die helfen auch schon sehr.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mr.Spok

Ah ja kürzlich war ne Hornisse als ungewünschter Besucher in meinem Zimmer...

Hat gestern bei mir auch eine versucht, hatte aber zum Glück son Fliegennetz dran...

Aber die Mücken kommen da leider doch durch... ist wohl nicht dicht genug oder so...
    Aber diese Dinger nerven schon, und immer wenns dann ein bisschen lauter wurde hab ich gedacht diese Hornisse hätte es doch noch reingeschafft... nja

Hab mich dann noch mit so nem Mittel eingesprüht, dass hat dann sehr geholfen...

Ich hass' das Viehzeugs. Dieses Jahr hab' ich allerdings noch Glück gehabt, bisher nur 3 kleine Stiche und die waren alle an der Hand *g
    Mir geht's wie Sephren, Fliegen sind viel schlimmer (zur Zeit) o0
    Wir wohnen im 3. Stock und haben im Sommer auf jedem Fenster die Sonne, da geht man kaputt, wenn man nicht ab und zu allet aufreisst, kräftig lüftet und mit Ventilatoren nachhilft.
    Endergebnis: Dauernd irgendwo 'ne Fliege, die einem total auf den Keks geht und die Katze verrückt macht

Mein Patentrezept gegen alles, was fliegt, nervt und eventuell beisst:
    Zeitung. Nach Möglichkeit bewusstlos schlagen und dann rauswerfen oder halt ganz putt machen *gg
    Oder: Deoflasche und sie niedersprühen §knap
    Hat leider den negativen Effekt, dass alles extrem blumig riecht und man fast k.o. geht *g

Die Beste Lösung wäre vermutlich immernoch ein §Frosch ...
    *myahahar ... *¤°~ }

Ach ich liebe diese kleinen blutsaugenden Viecher
    Fast jede Nacht fliegen sie mir so nah am Ohr herum, das ich nicht einschlafen kann und wenn ich das Licht anmach sind sie weg.
    Nur selten erwisch' ich die Viecher.
    Zum Glück haben wir ein Zimmer in unserem Haus frei, da "flüchte" ich dann immer hin um meine Ruhe zu haben

Aber in Dänemark sind die richtig fiesen O_O Damals war ich sowas von zerstochen, bestimmt 100 Mückenstiche (<-- kein Scherz).
    Nun ja, man kann nix machen. Sie wollen ja auch nur leben ^^"

ja, die viecher sind schon putzig... ich empfehle einfach eine fliegenklatsche neben dem bett. wenn sich dann eine ranpirscht, sofort licht an und drauf hauen hoffentlich bekomm ich bald nen fliegengitter hier, das wäre optimal.

btw: damals war das schotig, als mein zimmer überflutet war. dann hatte ich mindestens 20 von den dinger in meinem zimmer und ich war dann wirklich nur noch auf mückenjagd. hab mir dann ne strichliste gemacht,w ann mehr mücken im zimmer waren ;P

hm ich liebe den sommer, zum glück haben wir hier oben keine mücken naja ok npaar sehe ich hier schon fliegen aber das ist selten und auch nur nachts wenn ich ma nachts am rechenr sitze dann sitzen sie alle auf meinem monitor und der ganze monitor ist verschmiert mit mücken

pazzi Gast
    Mücken... ich hasse sie.
    Normalesweise bin ich immer zerstochen von Mücken. Jeden Morgen entdecke ich nen neuen Stich ^^' Aber mir fällt grad mal auf, dieses Jahr hab ich noch keine einzige Mücke gesehen und folglich auch noch keinen Stich, obwohl mein Fenster immer offen ist. Naja, ich will mich ja nicht beschweren, ist schließlich gut so.

Zitat Zitat
    -by OldDaddy-
    Gestern gegen 11 (ich war noch bei nur Kollegin nen Bierchen trinken mit Freunden) juckts mich am Bein, geh mittm Fingernagel drüber und was ist? Ich habe in allen Einzelteilen eine unter meinem Fingernagel kleben sammt meinem Blut... *wäh*!
    buaäähh...das ist mir auch schon passiert....voll ekelig....hätt am liebsten losgeschrien .

Eine Freundin von mir hat mal 'ne Schnake auf ihrem Arm gesehen und und hat sie trotzdem saugen lassen, weil sie wissen wollte, wie sich das anfühlt.... .
    Du bist der Mensch,
    der bloß mit seiner Anwesenheit mein Herz berührt,
    mit seiner Nähe,
    mir all seine Liebe gibt!

m ir sind eigentlich nüsse, ab und zu hau ich eine tot, aber nur wenn ich leicht rankomm, und ansonsten sag ich mir: die verschwinden schon wieder... aber sonst kümmer ich mich nicht drum...