mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51
    Ach ja, die Mücken, die kleinen lästigen Blutsauger, erst diese Nacht durfte ich wieder -erfolgreich- eine Viertelstunde lang auf Mückenjagd gehen, bevor ich beruhigt schlafen konnte. In letzter Zeit ist das Eindringen in mein Zimmer aber rar geworden, ich glaube das liegt an der Kreuzspinne, die vor meinem Fenster ihr Netz gesponnen hat. Ich hoffe, die bleibt noch eine weile.

Ansonsten hege ich natürlich die selbe Abneigung gegen Mücken und fast allen anderen Insekten, ausser vielleicht Käfern und Hummeln, letztere mag ich sogar.

hola 0o , letzten Sommer waren in meinem Zimmer soviel Mücken, das man es kaum zählen konnte. Ich musste zu einer Drogerie, mir Insektenzeugs holen und habs im ganzen Raum gesprüht...man, das waren so extrem viele 0oo0...komischerweise sind jetzt gar keine mehr da .
    Mirage In The Water.

Jetzt haben es diese Mücken übertrieben!
    Heute Nacht muss mich eine in die Lippe gestochen haben. Die is vieleicht angeschwollen...und heute morgen stand aufeinmal meine Freundin vor der Tür... man hat die bescheuert geguckt, als die das gesehen hat!
    Wenn ich heute noch eine einzige Mücke sehe, kann es gut sein, dass ich das Ding in alle Einzelteile zerschlagen werde!

Achja:
    Von nem Kollegen hab ich die Theorie gehört, dass Mücken Menschen mit viel Erotik im Blut viel öfter stechen als andere...!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OldDaddy

Achja:
    Von nem Kollegen hab ich die Theorie gehört, dass Mücken Menschen mit viel Erotik im Blut viel öfter stechen als andere...!
    Ja.. das würde wohl so manches erklären.. *gg*
    Gemein ist, wenn jetzt eine Freundin auf deinen Arm schläft, dann kommt auf einmal so eine Mücke und setzt sich genau darauf und sticht hinein..
    Und du willst deine Freundin nicht aufwecken, deswegen kannst du dich nicht bewegen..
    Boa ich wurde fast wahnsinnig...
    mfg

ach ich finde den sommer toll
    ich hab fliegengitter und wenn ich doch irgendwo was abgekomme
    nehm ich nen kühlakku aus dem gefrierfach pack das auf den saugpunkt und wenn ich das ne weile drufgehabt habe ist das nächsten morgen weg

...: AP :...
    AnimePath

Zitat Zitat
    Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
    Ja.. das würde wohl so manches erklären.. *gg*
    Gemein ist, wenn jetzt eine Freundin auf deinen Arm schläft, dann kommt auf einmal so eine Mücke und setzt sich genau darauf und sticht hinein..
    Und du willst deine Freundin nicht aufwecken, deswegen kannst du dich nicht bewegen..
    Boa ich wurde fast wahnsinnig...
    mfg

Wie geil ist das denn? Nää da würde ich nix kennen und meine Freundin runterschmeißen!

Zitat Zitat
    Achja:
    Mein Gott, muss ich erotisch sein xD
    Ich hab' allein in den letzten 2 oder 3 Tagen ca. 6 Stiche am linken Bein bekommen und das juckt so fies
    Das Schönste ist noch, dass ich die Mistviecher nichtmal killen kann. Die kommen rein, ohne dass ich was mitbekomme, holen sich ihre Portion ab und verschwinden wieder... Na danke
    *myahahar ... *¤°~ }

Zitat Zitat
    Original geschrieben von NayNay
    Das Schönste ist noch, dass ich die Mistviecher nichtmal killen kann. Die kommen rein, ohne dass ich was mitbekomme, holen sich ihre Portion ab und verschwinden wieder... Na danke
    !
    Die sind soo feige und stellen sich nie zum Kampf!^^
    Neue Stiche:
    An meiner linken Achsel... auu der is gemein!
    Handgelenk... was gibst denn da zuholen?
    Und einen dicken auffer Back... r

Wenn jetzt jeder, jeden Tag einen Spam mit seinen vor kurzem erungenen Mückenstiche setzt, dann wird dieser Thread ganz schnell dicht gemacht.

Also reisst euch etwas zusammen.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Zitat Zitat

Wie geil ist das denn? Nää da würde ich nix kennen und meine Freundin runterschmeißen!
    The next time, I swear...
    *gg*
    Nun ja, wahrscheinlich hätte ich sie gar nicht mehr aufwecken können, immerhin haben wir fast die ganze Nacht durchgemacht..
    (immer den blödesten Zeitpunkt suchen sich diese Viecher aus! )

Fast könnte man ihnen ja eine boshafte Intelligenz zuschreiben...
    *hehe*
    mfg

Ich sag nur...
    ...es ist Nacht,es werde Licht am Bildschirm, es ist heiss, muss es ändern: Fenster öffnen...
    ...ich begnüge mich im Forum, doch nichts ahnend ist von der Ferne mein Aufenthalt geortet worden, eine "mückensäckli" kleine Armee von Elite-Mücken...ich hab vergessen mein Wall vor Aufbruch der Dunkelheit zu errichten damit sie jämmerlich im Netz abprallen, doch anscheinend wussten sie es.Ich wussste schon immer, daß ich Untergrund-Spione im Zimmer habe...doch dann passierte es, ich lese einen zu langen Thread für diesen Abend und übergab dadurch die Macht an die Mücken. Es waren genau 5 Mücken, 2 Kamikaze-Mücken, eine Flag-Mücke, ein Ninja und eine Anführerin....sie flogen sich an ihre Posten und warteten ab bis meine Kopfhörer aufsetzte um sie zu überhören.
    Schon starteten sie den Angriff: Die Kamikaze-Mücken stürmten die Front bis vor zu dem lichtüberströmten Quadrat und suchten die Wärme sowie das Blut...doch es war leichte Beute für mich, den sie waren zu ungetarnt, kaum waren sie kampfunfähig, fühlte ich ein Stich am Kopf, nein die Ninja-Mücke schaffte es, ...sie musste dran glauben, nein doch nicht habe sie nie wieder gesehn, und dann noch die Anführerin und die Flag-M. die mich die ganze Nacht lang nervten und ich sie nicht mehr losgriegen konnte. Wollte sie zwar erwischen, hab stattdessen gegen den Deckenpfosten gehaun "autsch" naja und die 2 haben gute Arbeit geleistet, wie man am nächsten Morgen erkennen konnte......

[FONT="Tahoma"][/FONT]