Aurae, mein Freund!
Ich gratulier' dir hier dann auch nochmal herzlichst zu deinem Geburtstag, hab' das ja schon im SchülerVZ getan
Ich hoffe, du hast einen schönen Tag gehabt und feierst auch schön
*zu Ehren die Signatur ausmach*
Aurae, mein Freund!
Ich gratulier' dir hier dann auch nochmal herzlichst zu deinem Geburtstag, hab' das ja schon im SchülerVZ getan
Ich hoffe, du hast einen schönen Tag gehabt und feierst auch schön
*zu Ehren die Signatur ausmach*
Hä, hab ich dir nicht erst vor Kurzem gratuliert oder so?
Anyway, alles Gute, du Kerl mit gutem Frauengeschmack.Feier ausgelassen, genieß den Abend und freu dir'n Keks. Ich tu's auch für dich. :3
Alle gute auch von mir kollege ^^ jetzt geht das leben erst los und endet erst mit 19 wider glaub mir^^
Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Alles Gute, ich hoffe wir haben auf einer der nächsten NATOs mal mehr miteinander zu tun.![]()
miiiiiiiiist, grade rausgerutscht, damn! dennoch alles gute! morgen ist ja eh erst nach dem schlafen![]()
Auch von mir alles gute zu spaeter Stunde.
Gestern gesehen, dann doch noch voll verpeilt. ;_;
Marcel, ich wünsch dir alles gute zum Geburtstag, du bist ein abgespaceter Übermensch. <3
Wo es diesen Thread schon gibt, nutze ich ihn, um dir in aller Öffentlichkeit nochmal nachträglich zur Volljährigkeit zu gratulieren.
Hoffentlich kommen weiterhin so tolle Alben von dir raus - wäre echt schade, wenn nicht.
Und wo wir dabei sind: 2009 muss was Neues von dir kommen, du weißt ja: jedes Jahr ein neues Album
Simon~
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.![]()
Viddy: Dankeschön für den Threadund den Reglern werde ich schon keine Zeit zum Abkühlen geben, verlass dich drauf
.
Tq: Dankedanke, daniel
flow: oh, mit Sicherheit! bratz bratz Dankeschön
zuffel: nochmal danke, Eileen
Animagladius: mh nee, kann nicht sein. geburtstag hab ich komischerweise nur einmal im jahr, was weiß ich warum. danke dirder keks war lecker.
Digi Tai: na super, du machst mir ja hoffnungnaja ich hab ja noch 364 tage
Blank: danke dir! müssen wir mal sehen, im winter bin ich sehr wahrscheinlich nicht da, danach muss ich sehen was nach der schule ist.
Sceddar: danke skätt! <3
Lynch: danke dir!
Medivh: und du erst, martin :3 danke!
Trigaram: danke simonund ja, mal sehen ob nicht vielleicht sogar schon dieses Jahr was kommt?!?! hint hint
Princess Aiu: Dankeschön
Fantasy Fighter: wird gemacht! danke auch dir![]()