*hust* Dir ist klar das ein Junge der sich bereits seit einem Jahr in einem Internetforum rumtreibt, und alte Posts löscht damit er seinen Sonderrang behalten kann recht...nerdig ist?
Lieber mal darüber nachdenken wie andere Leute das eigene Verhalten beurteilen könnten.
Und ja bevor jetzt kommt "Du bist dann aber auch ziemlich nerdig"...ich weiss, und es gefällt mir :3 .
@darkblue : Mogli, wär auch toll.

.

).

Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG) 

(Sooo große Augen). Hab mir außerdem ne neue Tastatur geleistet. In Metallic-rot. So eine Farbe, wie ich mich nie getraut habe, als Nagellack zu tragen.
. Das Vieh drückte mich gegen eine Wand und verbellte mich. Die komische Frau am anderen Ende der Leine hatte dazu auch nicht mehr zu sagen als den Standardspruch für solche Gelegenheiten: "Der macht nix..." Gnaah! *schäum* Solche Leute könnte ich... Ich bin wirklich ein großer Tierfreund, darum regen mich solche Sachen fürchterlich auf. Wenn man einen solchen Hund nicht händeln kann, sollte man sich vielleicht besser eine Fußhupe zulegen, dann sind alle Beteiligten glücklicher.

Achso, nee... binnich ja gar nicht
)