-
Fossil
'Nabbend!
*Wasser aus dem Fell schüttelt*
Wochenende war toll! Wir waren am Samstag richtig groß einkaufen (klein Glannaragh in der großen Stadt. Nachdem mich unsere lokale Kirmes am Freitag schon überfordert hatte, war das der absolute Overkill. Ich bin und bleibe halt ein Landei...). War das erste mal seit 20 Jahren oder so wieder bei Ikea. Boah, war das toll da
(Sooo große Augen). Hab mir außerdem ne neue Tastatur geleistet. In Metallic-rot. So eine Farbe, wie ich mich nie getraut habe, als Nagellack zu tragen.
Bin heute an der Arbeit fast von einem (gefühlte) 100 Kilo schweren altdeutschen Schäferhund gefressen worden
. Das Vieh drückte mich gegen eine Wand und verbellte mich. Die komische Frau am anderen Ende der Leine hatte dazu auch nicht mehr zu sagen als den Standardspruch für solche Gelegenheiten: "Der macht nix..." Gnaah! *schäum* Solche Leute könnte ich... Ich bin wirklich ein großer Tierfreund, darum regen mich solche Sachen fürchterlich auf. Wenn man einen solchen Hund nicht händeln kann, sollte man sich vielleicht besser eine Fußhupe zulegen, dann sind alle Beteiligten glücklicher.
@ Meganoxz: Laß ma morgen die Liegestühle im Keller, es sieht hier mehr nach Regen aus.
War das mit den Verwandten inne Hütte wirklich so schlimm? So 2 bis 5 mal im Jahr brauch ich das auch, mich für einige Zeit komplett aus der Zivilisation zu verabschieden. Das höchstentwickelte Objekt in meinem Gepäck ist dann eine MagLite. Damit kann man, wenns sein muß Heringe einschlagen, aufdringliche Leute verhauen (alles schon gehabt) und zur Not auch Licht machen
. Oder leben Deine Verwandten dauerhaft so? Das wäre natürlich *vulkanische Augenbraue hochzieh*... faszinierend.
Bei sims schneits schon! Irre. Darf ich fragen, in welcher Region Du lebst? Ich war nur zweimal in Österreich, als kleines Kind. Der Ort hieß Bad Goisern, ich weiß nicht, ob das überhaupt besonders bekannt ist. Ich kann mich aber noch an die Landschaft erinnern, die mich schon als Knirps gefesselt hat. Das war so schön, daß sich einige Bilder bis heute fest in mein Gedächtnis gebrannt haben.
Das wars erst mal von mir. Wünsche allen einen guten Start in die Arbeitswoche gehabt zu haben.
Geändert von Glannaragh (06.10.2008 um 22:21 Uhr)
Stichworte