Morgen Taverne!
Kaum hab ich mal nen Tag frei, bin ich auch schon krank... Naja, es ist nichts weltbewegendes. Ein bisschen Husten und eine halbseitig verstopfte Nase. Zocken werde ich aber trotzdem den ganzen TagAußer und damit komme ich auch gleich noch auf das aktuelle Thema zu sprechen, muss ich gleich noch mitm Hund raus. Das wird wieder eine mords Gaudi geben, weil er mittlerweile schon 17 Jahre hinter sich hat. Er ist zwar noch fit wie ein Turnschuh, wird aber mit zunemendem Alter immer kindischer und sturer. Außerdem hat er seit einiger Zeit immer wieder mal so Aussetzer. Soll heißen, dass er beispielsweise den Weg nach Hause nicht mehr findet, obwohl man knapp 100 Meter vor der Haustür steht. Darüberhinaus hat er ein von der Natur ungünstig plaziertes gutartiges Tumorgewächs am Hals. Das beeinträchtigt das Rückenmark, wodurch es zu Bewegungsstörungen der Hinterbeine kommt. Kurzum, es kann hin und wieder vorkommen, dass er sich einfach mal mit einem dumpfen Schlag auf den Boden setzt. Aber trotzdem, er hatte und hat ein schönes Leben, das, so wies ausschaut noch ein-zwei Jahre andauern wird.
*den Hund an die Leine nimmt und draussen verschwindet*