Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XLIII: Errare Humanum Est

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Sollte der Oktober nicht die Zeit des 'goldenen Herbstes' sein? Hier regnets wie aus Eimern, und stürmisch isses auch. Nee, nee. Im Pferdeland Westfalen erwarte ich eigentlich anständiges Fuchsjagdwetter, und jetzt... das.
    Das kommt natürlich darauf an, wo in Westfalen du wohnst. Da gibt es ja zum Teil schon erhebliche Widersprüche. Ein kleines Beispiel: Ich wurde in Südwestfalen geboren und bin dort auch aufgewachsen. Dort schneit es im Winter kaum, was durch das milde Klima in der Nähe eines fließenden Gewässers zu erklären ist. Auch mit dem Regen ist es da so eine Sache. Normalerweise sind die Sommer trocken (die letzten Jahre fasse ich mal als Ausnahme auf). Zum Studium bin ich allerdings nach OWL gezogen und hier regnet es ja ständig. Außerdem gibt es hier in der Kalten Jahreszeit immer in irgendeiner Weise Schnee.

Und für die Münsteraner gilt ja eh: "In Münster regnet es oder die Glocken läuten. Ist beides der Fall, dann haben wir Sonntag."

Guten Morgen Taverne,

aktuelles Wetter: herbstlich, stürmisch, regnerisch, genau das Richtige für einen Tag am Kamin (was will MEGA denn noch mit den Liegestühlen? )

@Haustiere: ein Katzenpärchen (die größte Ansammlung an Haustieren war mal Hund, Katze, Wüstenrennmaus und drei Frettchen - Eltern und ein Junges, den Kleinen habe ich mit der Flasche oder genauer gesagt mit der Pipette großgezogen).
    Mein Kater öffnet gerne Schranktüren und ist außerdem ein Schuh-Fetischist, an ausgezogenen Schuhen und Socken kommt er nicht vorbei
    Madame ist nicht in der Lage normal zu Gehen, sie wuselt immer durch die Gegend.

Morgen Taverne!

Kaum hab ich mal nen Tag frei, bin ich auch schon krank... Naja, es ist nichts weltbewegendes. Ein bisschen Husten und eine halbseitig verstopfte Nase. Zocken werde ich aber trotzdem den ganzen Tag Außer und damit komme ich auch gleich noch auf das aktuelle Thema zu sprechen, muss ich gleich noch mitm Hund raus. Das wird wieder eine mords Gaudi geben, weil er mittlerweile schon 17 Jahre hinter sich hat. Er ist zwar noch fit wie ein Turnschuh, wird aber mit zunemendem Alter immer kindischer und sturer. Außerdem hat er seit einiger Zeit immer wieder mal so Aussetzer. Soll heißen, dass er beispielsweise den Weg nach Hause nicht mehr findet, obwohl man knapp 100 Meter vor der Haustür steht. Darüberhinaus hat er ein von der Natur ungünstig plaziertes gutartiges Tumorgewächs am Hals. Das beeinträchtigt das Rückenmark, wodurch es zu Bewegungsstörungen der Hinterbeine kommt. Kurzum, es kann hin und wieder vorkommen, dass er sich einfach mal mit einem dumpfen Schlag auf den Boden setzt. Aber trotzdem, er hatte und hat ein schönes Leben, das, so wies ausschaut noch ein-zwei Jahre andauern wird.

*den Hund an die Leine nimmt und draussen verschwindet*

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Das kommt natürlich darauf an, wo in Westfalen du wohnst. Da gibt es ja zum Teil schon erhebliche Widersprüche. Ein kleines Beispiel: Ich wurde in Südwestfalen geboren und bin dort auch aufgewachsen. Dort schneit es im Winter kaum, was durch das milde Klima in der Nähe eines fließenden Gewässers zu erklären ist. Auch mit dem Regen ist es da so eine Sache. Normalerweise sind die Sommer trocken (die letzten Jahre fasse ich mal als Ausnahme auf). Zum Studium bin ich allerdings nach OWL gezogen und hier regnet es ja ständig.
    Das könnte natürlich des Übels Wurzel sein. Ich bin ursprünglich aus Südostwestfalen, wohne jetzt aber in Spuckweite zu Hessen. Und da ist bekanntlich eh alles anders...

@ Gendrek: exzentrisch ist gut

Wow es ist erstaunlich das man tatsächlich noch was Neues aus einem Spiel herausholen kann, obwohl man es schon zum gut 10x durchspielt.
    Vampire Bloodlines ist dank der inoffizielen Patches wirklich ein Meisterwerk der höchsten Kunst. Und jetzt da ich auch noch das Tremere Ende mit Strauss hatte fühle ich eine gewisse Befriedigung, dich mir trotzdem nicht so ganz schmecken will. Denn ich weiss genau das dieses Gefühl der Befriedigung mich davon abhalten wird in nächster Zeit wieder Vampire Bloodlines zu spielen, aber ich find das Spiel toll und möchte es gerne nochmal spielen. Und selbst wenn ich anfange wird mir nur eine gewisse Leere erwarten, da ich mir sicher bin alles erreicht zu haben ._. .

Zitat Zitat von Glan
    @ Gendrek: exzentrisch ist gut
    Schon, aber nur in gewissen Maßen. Ich hingegen bin ein Exzentriker durch und durch, ich kleide mich gerne nicht Normgemäß, ich behandle meinen Körper nicht Normgemäß (welcher 15 Jährige Kerl verplant schon seinen Körper für diverse Tattoos und Piercing bis zum geht nich mehr?) ich rede ja noch nicht einmal Normgemäß (ich wechsel verdammt gern einfach mal so die Sprache, und versehe das ganze mit einem Akzent [der übrigens glaub ich aus Rumänien oder Ungarn komm]).
    Or I'm just a little bit lunatic .

Mahlzeit Taverne,

wie lieb einem eine Gewohnheit geworden ist, merkt man erst, wenn sie einem fehlt .

*Kaffee, Tee und einen Mittagsimbiss zusammenstell*
    *am Kaminfeuer wart auf alle die noch eintrudeln*

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Juhu! Das Forum geht wieder... ich hab euch sooo vermisst!

*Kaffee schnapp und zu Rose schlender*

Heute ist ein schlimmer Tag... den ganzen Tag nur Bugfixes von Fehlern gemacht die ich selber irgendwann gemacht habe.

Na da trudel ich auch mal ein

*sich etwas vom Mittagsbufett nehm, zu den Anderen gesell und sich überleg, wo man das Schiff (das ja noch auf der Wiese liegt (oder steht, je nachdem wie man's nimmt)) parken kann*

Hab heute mal einen variablen schulfreien Tag war aber bisher nur zuhause. Erholen muss auch mal sein. Irgendwas besonderes war aber heute noch nicht los.

Boah! Zum Glück geht das Forum wieder. An der Stelle will ich auch mal einen Dank an alle, hauptsächlich Mog, aussprechen, die dafür verantwortlich sind, dass das Forum wieder funktioniert (werden die Betreffenden wahrscheinlich eh nie lesen ).

Naja, wie dem auch sei. Erstmal einen guten Tag an alle!

Heute hat sich schonmal was mehr oder weniger gutes zugetragen. Ich war beim Arzt und mein Hausarzt ist immer gleich so, dass er etwas mehr und heftiger verschreibt als alle anderen Ärzte die ich kenne. Bis einschließlich Sonntag krankgeschrieben und mit reichlich Antibiotika sitze ich nun hier und versuche den Tag rumzubekommen...

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Boah! Zum Glück geht das Forum wieder. An der Stelle will ich auch mal einen Dank an alle, hauptsächlich Mog, aussprechen, die dafür verantwortlich sind, dass das Forum wieder funktioniert (werden die Betreffenden wahrscheinlich eh nie lesen ).

Naja, wie dem auch sei. Erstmal einen guten Tag an alle!

Heute hat sich schonmal was mehr oder weniger gutes zugetragen. Ich war beim Arzt und mein Hausarzt ist immer gleich so, dass er etwas mehr und heftiger verschreibt als alle anderen Ärzte die ich kenne. Bis einschließlich Sonntag krankgeschrieben und mit reichlich Antibiotika sitze ich nun hier und versuche den Tag rumzubekommen...
    Betreff Mog:
    Hatte seine Meldung gelesen, aber was ich mich deshalb frage ist, was studiert (oder eventuell unterrichtet) er denn??

@weuze: Sei froh, dass dein Arzt so extrem ist. Jeder (zumindest Schüler) würde so einen Arzt eigentlich lieben. Krankschreibungen sind in etwa wie bezahlter Urlaub.

Zitat Zitat von MEGANOXZ Beitrag anzeigen
    Betreff Mog:
    Hatte seine Meldung gelesen, aber was ich mich deshalb frage ist, was studiert (oder eventuell unterrichtet) er denn??

@weuze: Sei froh, dass dein Arzt so extrem ist. Jeder (zumindest Schüler) würde so einen Arzt eigentlich lieben. Krankschreibungen sind in etwa wie bezahlter Urlaub.
    Ich dachte mal gelesen zu haben, dass er irgendwas in der Richtung IT studiert.

Ja schon, aber wenn man fast jeden Tag arbeiten ist, wirds schnell mal langweilig, wenn man nichts zu tun hat...

Ich dachte mal gelesen zu haben, dass er irgendwas in der Richtung IT studiert.
    Nein afaik ist er Philosophie Student.

Ähhh, blaaaa, Postfüllerdingweilmirnixeinfallentu.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Nein afaik ist er Philosophie Student.
    Dann wars ein anderer Admin. Irgendeiner von den blauen Sternchen hat irgendwas mit Informatig gemacht...

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee koch und Tasse voll schnapp*

Hier schüttet es was das Zeug hällt.
    Egal, um 12 bin ich weg.

Zitat Zitat von weuze
    Bis einschließlich Sonntag krankgeschrieben und mit reichlich Antibiotika sitze ich nun hier und versuche den Tag rumzubekommen...
    Gute Besserung!
    Dein *Problem* hätte ich auch gerne... zumindest ohne die Antibiotika.

*auf die Couch werf und gleich einschlaf*

edit: tztztz... da ist mal ein Feiertag in Deutschland und schon ist das Forum leer...
    Geändert von sims (03.10.2008 um 10:34 Uhr)

Hi,
    Die Taktik ist, einfach alte Posts zu löschen, um den Sonderrang zu behalten. Danke Soheil.
    Dann wars ein anderer Admin. Irgendeiner von den blauen Sternchen hat irgendwas mit Informatig gemacht...
    Meine Güte, das sind Admins. Mindestens die Hälfte sind Nerds. Natürlich macht da mindestens einer was mit IT

btw: Ich hab Ferien. Und gestern haben wir erstmal ne LAN gemacht. War lustig.

Ja schon, aber wenn man fast jeden Tag arbeiten ist, wirds schnell mal langweilig, wenn man nichts zu tun hat...
    Kann ich verstehen In den Sommerferien gabs ja auch Tage, wo ich die ganze Zeit zu Hause am Rechner war und mich trotzdem totgelangweilt hatte. Und selbst die besten Spiele werden irgendwann langweilig.

Stichworte