Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 401

Thema: OT-Geplauder XLIII: Errare Humanum Est

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @MEGA
    Oha, bin ich so eine große Persönlickeit, dass ich extra in deiner Short-Story vorkomm? Außer gewissen Unanehmlickeiten bin ich doch auch ein eher stiller Account/User Ansonsten, nett geschrieben
    Nee, ich hatte dich nur als nette Ausschmückung missbraucht. Brauchte einen Nicht-Staffler, um zu zeigen, dass die Taverne auch noch von "Normalos" besucht wird. Hattest aber auch ein wenig Glück und warst mir als Spammer noch in guter Erinnerung geblieben

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Wer von Euch hat eigentlich auch Haustiere? Haben die irgendwelche Macken, die sie besonders machen?
    Ich hatte mal eins. Ein Meerschwein mit ganz schönen Renn-und Kampfambitionen. War immer enorm schwer, dass aus dem Käfig zu kriegen. Ist mir aber vergangenes Jahr abgehauen und hab es nie mehr wiedergesehn. Seitdem hab ich kein Haustier mehr (obwohl der Meerschweinkäfig immer noch in meinem Zimmer ist.

Betreff Koffein: Ich trink zwar jeden Tag um die 2 Liter Cola, aber ich brauch das Zeug nicht, um wach zu sein. Kann eigentlich dank langen Training besonders Nachts gut arbeiten. Mittagszeit bin ich meistens am meisten müde.

*Abendbufett mit allerlei Sachen mach und die Liegestühle wieder reinräum*

Schöne Geschichte MEGA

Und irgendwie habe ich gerade verkehrt geschaut und gelesen, dass Du Dein Meerschweinchen zum Abendbrot gegessen hast oder so. o_O Bin wohl mit der Zeile "Abendbuffet" etwas durcheinandergeraten.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Schöne Geschichte MEGA

Und irgendwie habe ich gerade verkehrt geschaut und gelesen, dass Du Dein Meerschweinchen zum Abendbrot gegessen hast oder so. o_O Bin wohl mit der Zeile "Abendbuffet" etwas durcheinandergeraten.
    Betreff Geschichte: Geil, jetzt fehlen nur noch Knuckles und darkblues Kommentare über die Story Dann hätte jeder der Beteligten was gesagt

Betreff "Gegessenes Meerschwein": Wäre sowieso nicht möglich gewesen. So wie das Tierchen einen auf Kampf- und Rennschwein machte. Aber kann man echt kaum für möglich halten, das diese Tiere so flink sind, aber so plump aussehen. Meines ist täglich mit Affenzahn durch den Käfig gedüst.

Wer von Euch hat eigentlich auch Haustiere? Haben die irgendwelche Macken, die sie besonders machen?
    Ja, einen schwarzen Labrador Retriever.
    Und Macken? Unser Hund scheint ein richtiger Ballfetischist zu sein! Zumindest findet er alle paar Wochen irgendwo diverse Fuß-, Hand- und Gummibälle, die er dann zu Hause schön nahe seines Körbchens hortet (natürlich beißt er sie davor noch schön kaputt) und bei Bedarf im gesamten Haushalt verteilt o.o
    Seine Sammlung dürfte inzwischen ca. 15-20 Bälle umfassen. Während unsere vorherige Hündin gerne mal Hasen und Vögel gejagt hatte, ist er eher der Sammler (Rollen vertauscht?).

Abend Taverne

Zitat Zitat von Glannaragh
    Die jetzigen (Hund + Katze) haben eigentlich keine grossen Macken. Die Katze ist immer noch recht verspielt für ihr Alter, aber das ist nichts im Vergleich zu früheren Haustieren. Eine Katze war wirklich verfressen, die ist sogar in fremde Häuser eingebrochen um an Futter zu kommen. Eine andere tat das ebenfalls, aber der spinnte sowieso. Hat so einige lustige Aktionen gemacht; z.b. auf Gleise sitzen und 2m bevor ihn der Zug erwischt weg zu springen, dann ebenfalls in fremde Häuser "einbrechen" und manchmal mit einer mehrtätigigen - wöchigen Abszen glänzen. Leider ist dieser Kater schon vor langer Zeit gestorben, der war ein richtiges Unikat.

Mittlerweile habe ich gepackt und bin Reisefertig. Vor ein paar Minuten war ich noch Saumüde, jetzt bin ich aber schon leicht aufgeregt vor Vorfreude und recht aufgeweckt, dabei muss ich Morgen dann schon um 5 auf. ^^
    Ich hoffe mal, dass 440 Euronen für 5 Tage reichen werden.

Au revoir taverna.

Viel Spass denen, die arbeiten müssen.

So, werdet Zeuge, wie ich den ersten Post mit meinem neuen LapTop verfasse! Jetzt hab ich endlich WirelessLAN. Und ich muss sagen, dafür, dass ich einen Kellerraum besitze, der für gewöhnlich ein Funkloch für alle möglichen elektrischen Signale in der Luft ist, sendet meine FritzBox richtig ordentlich. Die Übertragung ist zwar nicht perfekt, aber ich bin den langsamen Aufbau der Seiten schon vom PC meines Vaters gewohnt, von dessen Internetverbindung ich jetzt zum Glück nicht mehr abhängig bin.

Joa und endlich habe ihc eine eigene E-Mail-Adresse. Und nee, die geb ich nicht so einfach raus, nur um Anfragen vorzubeugen. Wobei ich soweiso glaube, dass die eh keiner haben will, weil die meisten hauptsächlich über Live-Messenger miteinander kommunizieren.

Sooo, dann wollte ich noch loswerden, dass ich morgen frei hab (ich glaub, dass erwähnte ich schon, aber egal).

Zitat Zitat von Glan
    Ich hab 4 :3 .
    3 Katzen (einer alter Kerl, 16 Jahre schwarz getigert und kampferprobt , und dann noch zwei Rote aus dem selben Wurf, gerade mal 1 Jahr alt ) und 1 Hund (Labrador-Mischling).
    Man könnte ja jetzt noch die gut 20 Fische mitrechnen, aber die leben ja nicht wirklich im Haus.

@ weuze: Gratzerl zum Laptop und zum W-Lan Anschluss, W-Lan könnt ich auch brauchen für meine Wii dann gehts ab im Internet .

Erinnert ihr euch noch daran das ich mal Body-Modifictaion angeschnitten hatte? Nun ich denke ich hab nun endgültig etwas für mich gefunden. Der Prinz Albert hält sich zwar noch im Gedächtnis, aber ein Tattoo wär mir letztlich doch lieber. Als Vorlage hab ich da nun meinen Ava, nur überlege ich immer noch wohin mit dem Ding? Nacken oder Oberarm kämen mir da in den Sinn, nur weiss ich nicht wo sich das Ding besser machen würde .
    Gott ich bin 15 und plane schon weit im Vorraus ein Tattoo, naja ein wenig Wahnsinn hat noch niemandem geschadet. Wer anderes behauptet lügt Ò.ó

Na da kümmere ich mich mal als erster Poster des Tages ums Frühstück

*Frühstücksbufett mit verschiedenen Kaffeesorten, Müsli, warmen Brötchen, Pfannkuchen (süße Soßen und Tabasco danebenleg), verschiedenen Teesorten, Salatplatte, Käseplatte, Wurstplatte, Frühstückseiern, warmen Schinken, Erdbeeren (zu DL schiel), Buletten und Eiscrem zubreit, die Liegestühle herausräum und sich gleich in einen schmeiß, um auf die anderen zu warten*

Hab heute nur 6 Stunden (bis 13.45 Uhr) und ab morgen bis Montag keine Schule mehr. Eventuell würd ich sogar dank Info auch Mittags ne Runde posten. Die freien Internetterminals in der Schule bei mir sind leider noch nicht an. Hoffe mal, dass sich das aber nach den Herbstferien erledigt hat. Kann ja auch mal die Website meiner Schule posten

Aber die allgemeine Reaktion auf meine Geschichte freut mich echt. Könnten wir ja öfter hier einbauen. Meine Person samt Raumer (Raumschiff) würd ich schonmal gerne zur Verfügung stellen Und die Taverne auch. Größere Umbauten aber bitte vorher melden.

At last die passende Unterhaltung, wo ich ja gerade auf dem "Space-Trip" bin
    http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>

Guten Morgen Taverne, guten Morgen MEGA!

Das Wetter ist zum Auswandern. Es regnet Bindfäden und meine Haare machen gerade Angela Davis Konkurrenz. Ich bin schwer am Überlegen, ob ich mir nicht so eine Oma-Regenhaube kaufen soll.
    Allerdings werde ich dann den Ruf, Rapunzel zu sein, gar nicht mehr los.

Heute darf ich wahrscheinlich den halben Tag beim Bundes Finanzministerium in einer Infoveranstaltung abhängen. Dabei geht es dann um die Neustrukturierung der Bundesfinanzverwaltung. Also ein extrem interessantes Thema.

@Glan
    Ich habe zwei Stubentiger. Beide haben ihre Macken sind aber allerliebst.
    Der Kater sucht sich immer neue schnuckelige Liegeplätze, die Katze vertreibt ihn dann wieder, bis er sich einen neuen Platz gesucht hat.
    Es ist also immer was los bei uns.

*Kamin befeuer und mit einem Kaffee bis zur Abfahrt davor Platz nehm*

Moin Taverne, moin MEGA, moin Achaschnuff

anscheinend ist in dieser unserer Republik das Wetter überall gleich besch.....

Ich weiss schon gar nicht mehr, wie eine Mittagspause aussieht, weil ich bei Regen und viel Arbeit doch lieber darauf verzichte, raus zu gehen.

'Neustrukturierung der Bundesfinanzverwaltung' Das klingt ja unheimlich interessant. Vielleicht kannst Du mir dann Tips geben, wie ich es schaffe, keine Steuernachzahlung mehr aufs Auge gedrückt zu bekommen. Pass bloss auf, daß Du bei dem Vortrag nicht einschläfst.

Haustiere habe ich (leider) keine, ich bin zwar ein grosser Hundefreund, aber dafür fehlte mir bisher immer die Zeit, um mich vernünftig um so einen Wauwau zu kümmern.

*Mit Tasse Kaffee und Kippen zu Acha an den Kamin setzt*

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn zusammen...
    *Kaffee schnapp*

Wetter beschissen, Müdigkeit voll da, Laune im Keller und Kaffe ist kalt...

Zitat Zitat von Gendrek
    Als Vorlage hab ich da nun meinen Ava, nur überlege ich immer noch wohin mit dem Ding?
    Auf den Arsc*!

Zitat Zitat von qed
    Leider ist dieser Kater schon vor langer Zeit gestorben, der war ein richtiges Unikat.
    War der Zug dann doch mal schneller?

Zitat Zitat von Glannaragh
    Naja, Haustiere momentan leider nicht. Bei meinen Eltern haben wir noch einen Kater Hugo. Den hat mein Bruder *erzogen* - wenn man ihn streichelt (was er sehr gerne mag) dann beißt er einem dabei in die Hand und manchmal fährt er dann auch die Krallen aus...

*Leise fluchend in die Raucherecke verzieh*

Guten Morgen Taverne!

Nein, ich habe keine Haustiere. Naja, wenn man meine zwei Mitbewohner mal nicht mitzählt .

So, ich glaube, ich leg mich jetzt bis 12:00 wieder aufs Ohr... Bei diesem Scheißwetter kann man sowieso nichts anderes machen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Haustiere habe ich aktuell keine. Meine Mitbewohner halten scih zwar eine Schildkröte, auf Grund der aktuellen Situation um den Auszug hat sich das Thema allerdings wahrscheinlich bald erledigt.

Und wenn ich mir ein Haustier zulegen würde, wäre das garantiert keine Katze. Gegen diese Tiere habe ich eine kleine Abneigung seit Nachbars Katze mich mit vier Jahren mit seiner Beute verwechselt hat und mir den rechten Unterarm aufgeschlitzt hat. Dabei wollte ich doch nur wie alle Kinder lieb zu dem Tier sein und es streicheln. Jedenfalls hat das eine schöne Narbe am Arm gegeben, die mich noch heute an den Tag erinnert. Zum Glück hat sie sich allerdings mit der Zeit "verwachsen" und ist heute nicht mehr ganz so auffällig.

Moin!
    *ausgiebig am Frühstückstisch bedien / wo sind die Bratkartoffeln?*
    *vorm Kamin zusammenroll*

Sollte der Oktober nicht die Zeit des 'goldenen Herbstes' sein? Hier regnets wie aus Eimern, und stürmisch isses auch. Nee, nee. Im Pferdeland Westfalen erwarte ich eigentlich anständiges Fuchsjagdwetter, und jetzt... das.

Von meinen eigenen Viechern hab ich noch gar nicht richtig erzählt. Wir haben eine Katze und einen Kater (und dabei wirds bleiben, denn sie sind beide Kastraten). Die Katze ist eine echte Lady, und sie weiß es. Nix mit streicheln oder schmusen oder so. Nee, Madame ist dann auch gerne mal unpäßlich und muß schon mal länger überlegen, ob sie sich dazu herabläßt, jemanden zur Kenntnis zu nehmen. Tut sie es dann dach, ist sie ganz klar die dominante 'Person'. Sie hält dann die Hand ihres Opfers mit einer Kralle fest und leckt die Finger ab, so als würde sie ihren Menschen putzen. Im Grunde streichelt man sie nicht. Man wird von ihr gestreichelt.
    Der Kater ist eher einfach gestrickt und völlig unkompliziert, solange man nicht versucht, ihn zu bürsten. Dann beißt er nämlich in die Bürste. Außerdem ist er die lauteste Katze, die ich kenne. Nix Samtpfote, der trampelt wie ein Elefant. Zwei bis dreimal am Tag bekommt er irgendwelch Anfälle, galoppiert mit gesträubtem Fell durch die Wohnung und rennt die Katze um, die sich dann wortreich darüber mokiert. Wenn er irgendwann genug hat, legt er sich ausgestreckt auf den Boden - und zwar so, daß die Vorderbeine in die eine, die Hinterbeine in die andere Richtung zeigen. Er verdreht seine Wirbelsäule also einmal komplett. Als ich das das erste mal gesehen habe, hab ich gedacht, er sei irgendwo runtergefallen und hätte sich das Rückgrat gebrochen .
    Hier wirds also nie langweilig.

@ Gendrek: Das Motiv würde ganz gut zwischen die Schulterblätter passen. Was ist es eigentlich? Ein Oroborus, der Leviathan oder ein einfacher Drache? Verbindest Du irgendwas besonderes damit? *neugierig bin*
    Geändert von Glannaragh (01.10.2008 um 09:56 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Sollte der Oktober nicht die Zeit des 'goldenen Herbstes' sein? Hier regnets wie aus Eimern, und stürmisch isses auch. Nee, nee. Im Pferdeland Westfalen erwarte ich eigentlich anständiges Fuchsjagdwetter, und jetzt... das.
    Das kommt natürlich darauf an, wo in Westfalen du wohnst. Da gibt es ja zum Teil schon erhebliche Widersprüche. Ein kleines Beispiel: Ich wurde in Südwestfalen geboren und bin dort auch aufgewachsen. Dort schneit es im Winter kaum, was durch das milde Klima in der Nähe eines fließenden Gewässers zu erklären ist. Auch mit dem Regen ist es da so eine Sache. Normalerweise sind die Sommer trocken (die letzten Jahre fasse ich mal als Ausnahme auf). Zum Studium bin ich allerdings nach OWL gezogen und hier regnet es ja ständig. Außerdem gibt es hier in der Kalten Jahreszeit immer in irgendeiner Weise Schnee.

Und für die Münsteraner gilt ja eh: "In Münster regnet es oder die Glocken läuten. Ist beides der Fall, dann haben wir Sonntag."

Zitat Zitat von Glan
    @ Gendrek: Das Motiv würde ganz gut zwischen die Schulterblätter passen. Was ist es eigentlich? Ein Oroborus, der Leviathan oder ein einfacher Drache? Verbindest Du irgendwas besonderes damit? *neugierig bin*
    Das ist das Symbol des Vampirclans "Tzimisce", aus der World of Darkness einem Pen&Paper-System. Ich bin recht faszinierd von diesem System, allen voran begeistert mich der Clan Tzimisce am meisten. Ich überlege schon seit langem ob ich nicht hier mitmachen soll.

Ich wusste immer das ich exzentrisch bin, doch jetzt weiss es jeder ^^.

Guten Morgen Taverne,

aktuelles Wetter: herbstlich, stürmisch, regnerisch, genau das Richtige für einen Tag am Kamin (was will MEGA denn noch mit den Liegestühlen? )

@Haustiere: ein Katzenpärchen (die größte Ansammlung an Haustieren war mal Hund, Katze, Wüstenrennmaus und drei Frettchen - Eltern und ein Junges, den Kleinen habe ich mit der Flasche oder genauer gesagt mit der Pipette großgezogen).
    Mein Kater öffnet gerne Schranktüren und ist außerdem ein Schuh-Fetischist, an ausgezogenen Schuhen und Socken kommt er nicht vorbei
    Madame ist nicht in der Lage normal zu Gehen, sie wuselt immer durch die Gegend.

Morgen Taverne!

Kaum hab ich mal nen Tag frei, bin ich auch schon krank... Naja, es ist nichts weltbewegendes. Ein bisschen Husten und eine halbseitig verstopfte Nase. Zocken werde ich aber trotzdem den ganzen Tag Außer und damit komme ich auch gleich noch auf das aktuelle Thema zu sprechen, muss ich gleich noch mitm Hund raus. Das wird wieder eine mords Gaudi geben, weil er mittlerweile schon 17 Jahre hinter sich hat. Er ist zwar noch fit wie ein Turnschuh, wird aber mit zunemendem Alter immer kindischer und sturer. Außerdem hat er seit einiger Zeit immer wieder mal so Aussetzer. Soll heißen, dass er beispielsweise den Weg nach Hause nicht mehr findet, obwohl man knapp 100 Meter vor der Haustür steht. Darüberhinaus hat er ein von der Natur ungünstig plaziertes gutartiges Tumorgewächs am Hals. Das beeinträchtigt das Rückenmark, wodurch es zu Bewegungsstörungen der Hinterbeine kommt. Kurzum, es kann hin und wieder vorkommen, dass er sich einfach mal mit einem dumpfen Schlag auf den Boden setzt. Aber trotzdem, er hatte und hat ein schönes Leben, das, so wies ausschaut noch ein-zwei Jahre andauern wird.

*den Hund an die Leine nimmt und draussen verschwindet*

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Das kommt natürlich darauf an, wo in Westfalen du wohnst. Da gibt es ja zum Teil schon erhebliche Widersprüche. Ein kleines Beispiel: Ich wurde in Südwestfalen geboren und bin dort auch aufgewachsen. Dort schneit es im Winter kaum, was durch das milde Klima in der Nähe eines fließenden Gewässers zu erklären ist. Auch mit dem Regen ist es da so eine Sache. Normalerweise sind die Sommer trocken (die letzten Jahre fasse ich mal als Ausnahme auf). Zum Studium bin ich allerdings nach OWL gezogen und hier regnet es ja ständig.
    Das könnte natürlich des Übels Wurzel sein. Ich bin ursprünglich aus Südostwestfalen, wohne jetzt aber in Spuckweite zu Hessen. Und da ist bekanntlich eh alles anders...

@ Gendrek: exzentrisch ist gut

Wow es ist erstaunlich das man tatsächlich noch was Neues aus einem Spiel herausholen kann, obwohl man es schon zum gut 10x durchspielt.
    Vampire Bloodlines ist dank der inoffizielen Patches wirklich ein Meisterwerk der höchsten Kunst. Und jetzt da ich auch noch das Tremere Ende mit Strauss hatte fühle ich eine gewisse Befriedigung, dich mir trotzdem nicht so ganz schmecken will. Denn ich weiss genau das dieses Gefühl der Befriedigung mich davon abhalten wird in nächster Zeit wieder Vampire Bloodlines zu spielen, aber ich find das Spiel toll und möchte es gerne nochmal spielen. Und selbst wenn ich anfange wird mir nur eine gewisse Leere erwarten, da ich mir sicher bin alles erreicht zu haben ._. .

Zitat Zitat von Glan
    @ Gendrek: exzentrisch ist gut
    Schon, aber nur in gewissen Maßen. Ich hingegen bin ein Exzentriker durch und durch, ich kleide mich gerne nicht Normgemäß, ich behandle meinen Körper nicht Normgemäß (welcher 15 Jährige Kerl verplant schon seinen Körper für diverse Tattoos und Piercing bis zum geht nich mehr?) ich rede ja noch nicht einmal Normgemäß (ich wechsel verdammt gern einfach mal so die Sprache, und versehe das ganze mit einem Akzent [der übrigens glaub ich aus Rumänien oder Ungarn komm]).
    Or I'm just a little bit lunatic .

Stichworte