Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XLIII: Errare Humanum Est

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von stone-cold Beitrag anzeigen
    heilige maria! wird das diskussions forum aufgelassen oder was?

aaah so sieht das jetzt aus! interessant
    aber links in der leiste is noch alter stand

ich weiss das ich stresse....
    Hui, das sieht vielleicht wild aus.

Die Foren:

Oblivion: Diskussion,
    Oblivion: Hilfe und
    Oblvivion: Technische Hilfe wurden zu einem einzigen Forum zusammengeschoben, daher kommen die schönen Verschoben-Links.

Na toll, das passt ja so richtig schön zu Achadrions neuester Umfrage
    Das wirft meinen Rythmus im Links durchklicken aus der Bahn, der wunderbar automatisiert war . Nun muss ich mich tatsächlich ganz neu darauf einstellen, was zu den verwirrenden Veränderungen gehört

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @MEGA
    Oha, bin ich so eine große Persönlickeit, dass ich extra in deiner Short-Story vorkomm? Außer gewissen Unanehmlickeiten bin ich doch auch ein eher stiller Account/User Ansonsten, nett geschrieben
    Nee, ich hatte dich nur als nette Ausschmückung missbraucht. Brauchte einen Nicht-Staffler, um zu zeigen, dass die Taverne auch noch von "Normalos" besucht wird. Hattest aber auch ein wenig Glück und warst mir als Spammer noch in guter Erinnerung geblieben

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Wer von Euch hat eigentlich auch Haustiere? Haben die irgendwelche Macken, die sie besonders machen?
    Ich hatte mal eins. Ein Meerschwein mit ganz schönen Renn-und Kampfambitionen. War immer enorm schwer, dass aus dem Käfig zu kriegen. Ist mir aber vergangenes Jahr abgehauen und hab es nie mehr wiedergesehn. Seitdem hab ich kein Haustier mehr (obwohl der Meerschweinkäfig immer noch in meinem Zimmer ist.

Betreff Koffein: Ich trink zwar jeden Tag um die 2 Liter Cola, aber ich brauch das Zeug nicht, um wach zu sein. Kann eigentlich dank langen Training besonders Nachts gut arbeiten. Mittagszeit bin ich meistens am meisten müde.

*Abendbufett mit allerlei Sachen mach und die Liegestühle wieder reinräum*

Schöne Geschichte MEGA

Und irgendwie habe ich gerade verkehrt geschaut und gelesen, dass Du Dein Meerschweinchen zum Abendbrot gegessen hast oder so. o_O Bin wohl mit der Zeile "Abendbuffet" etwas durcheinandergeraten.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Schöne Geschichte MEGA

Und irgendwie habe ich gerade verkehrt geschaut und gelesen, dass Du Dein Meerschweinchen zum Abendbrot gegessen hast oder so. o_O Bin wohl mit der Zeile "Abendbuffet" etwas durcheinandergeraten.
    Betreff Geschichte: Geil, jetzt fehlen nur noch Knuckles und darkblues Kommentare über die Story Dann hätte jeder der Beteligten was gesagt

Betreff "Gegessenes Meerschwein": Wäre sowieso nicht möglich gewesen. So wie das Tierchen einen auf Kampf- und Rennschwein machte. Aber kann man echt kaum für möglich halten, das diese Tiere so flink sind, aber so plump aussehen. Meines ist täglich mit Affenzahn durch den Käfig gedüst.

Stichworte