Guten Abend alle zusammen!

@MEGA
Oha, bin ich so eine große Persönlickeit, dass ich extra in deiner Short-Story vorkomm? Außer gewissen Unanehmlickeiten bin ich doch auch ein eher stiller Account/User Ansonsten, nett geschrieben

Und außerdem, was soll dass heißen, dass ich den Staff reize? Ich folge meiner Bestimmung

Sooo, was gibt es sonst noch so zu berichten... außer, dass ich mich heute bei der Arbeit über eine Kollegin dermaßen aufgeregt habe, war das ein sehr entspannter Tag. Morgen habe ich dann zum Glück frei und Zeit für andere Dinge, die auch erledigt sein wollen. Da wäre einiges, wofür ich extra in die Stadt radeln muss und das wird dann vorraussichtlich wieder den ganzen Vormittag in Anspruch nehmen. Am Mittag dann schön ausspannen.

Zum mehr oder weniger heisen Thema: Ich benötige mindestens 8 Stunden Schlaf. Alles, was darunter liegt, halte ich ohne Coffein (egal in welcher Form) nicht lange durch, momentan komme ich im Schnitt auf 6,5 Stunden, liegt zwar unter Minimum, aber ich bin gerade dabei das wieder einzustellen.