Herrje, bin ich der einzige, der ans Mittagessen denkt
*Leckeres Mittagsbufett mit allerlei leckeren Speisen, einer großen Auswahl an Kalt- und Heißgetränken sowie ebenfalls interessanten Nachspeisen mach*
Sorry, ich konnts mir nicht verkneifen, dich mit reinzunehmen. Wollt halt nen geilen Auftrittspost hinlegen. Mit einer entsprechend netten Rückkehrererstory
Die anderen hatte es aber auch erwischt. Man nehme zum Beispiel die Erdberren, die aus DLs Maul purzelten
Na das hoff ich doch(und das ich auch die Zeit dafür habe). Neue Gesichter sind immer wieder mal was nettes (und auch neues
)
Freut mich. Wollt ja auch etwas Besonderes machen. So ein einfaches Wiederkommen hatte ich ja schon mal. Und eine "Landung auf Multimediaxia" war vom "ortstechnisch" auch recht einfach. Bin ja aus dem Weltall wiedergekommen. Nebenbei wäre (Raum-)Schiffpilot eh mein Lieblingsberuf. Gibt einen richtig das Gefühl von Freiheit.
Danke, hab mich ja auch extra dafür angestrengt.
Wie sagt man so schön. Einmal Multimediaxianer (oder TESler), immer Multimediaxianer (oder TESler). Ich geh euch nie verloren. Hab aber auch einiges mitgebracht. Der Laderaum von meiner kleinen (mehrere hundert Meter langen) Korvette ist nicht leer. Hab ich extra vor dem Abflug aus Memarta (Hauptstadt dieser Galaxie) drauf geachtet.
Vergiss esIch hab nicht umsonst mehrere Millionen an Gastronomiesachen ausgegeben, nur damit die in dem Laderaum vor sich hin rotten. Deinen Dreckstall kannst du von mir aus selber woanders (andere Taverne) leiten. Diese Taverne ist und bleibt in einem ordentlichem Zustand. Ich beschäftige mich nicht umsonst mit der ganzen Leitung (und den Ausbauungen).
*nach schnell den Tavernenguar begrüss (hat sich denn niemand um ihn gekümmert??) und ihm einen fetten Knochen geb.