Na dann, Zeit für den "richtigen" Willkommenspost
"Es ist ruhig auf Multimediaxia, Acha, Pitter und darkblue schlafen (pennen) noch ruhig und der Herrscher Knuckles wurde in seínem Kontrollraum im Administratorenturm auf Neu-Tokyo ebenfalls von der Müdigkeit überwältigt.
Doch plötzlich aktiviert sich das Sicherheitssystem und Knuckles wird durch ein lautes Piepen aufgeschreckt. Ein riesiges unbekanntes Objekt nähert sich mit enormer Geschwindigkeit dem Planeten. Es umkreist den Planeten mehrere Male und kommt ihm immer näher. Die planetare Abwehr aktiviert sich und richtet sich auf das Objekt aus. Doch es feuert nicht, den aus einem unbekannten Grund sendet das Ding eine positive ID aus. Die eines TESlers, der vor langer Zeit den Planeten verlassen hatte. Dragonlady, die Herrscherin von dem TES-Land bemerkt beim Erdberrenmampfen durch das Sicherheitssystem das Objekt und fliegt ihm entgegen. Und was sie sieht, lässt ihr die Erdbeeren aus dem Drachenmaul purzeln. Das Objekt ist ein riesiges, gewaltiges Raumschiff. Da bemerkt sie, dass dieses Schiff geradewegs in Richtung der Region der "Taverne zum grinsenden Shalk" fliegt und auch immer langsamer wird (weshalb DL das auch näher erkennen konnte).
Nach einer Weile:
Acha und Pitter schlafen noch genüsslich, als sie durch ein lautes Grollen aus dem Schlaf gerissen werden. darkblue, die nicht richtig schlafen konnte und deshalb früher aufgestanden war, ist sofort am Fenster. Und was sie sieht lässt sie erschaudern.
Genau das Schiff, das DL vorhin gesehen hat, ist ´direkt über der großen (1ha) Wiese. Acha und Pitter, die dank einer Notraion Kaffee auch einigermaßen wach sind komme nun auch ans Fenster und beobachten, wie das Schiff auf der Wiese landet (und DL spielt den Beobachtungsposten aus der Luft). Die großen Landefüße berühren zum ersten Mal den Boden und weuze, der bisher den Lärm überpennen konnte, wird durch die entstehene Erzitterung des Bodens wachgerüttelt. Er schnappt sich seinen Morgenmantel und rennt raus um zu sehen, was passiert ist. Er denkt, dass sich Acha und db gestritten haben könnten, doch mit dem Raumschiff hat er nicht gerechnet. Als er sieht, das sich an dem Ding irgentwas öffnet, rennt er zum nächsten großem Felsen, damit er unauffällig das Geschehen aus der Nähe beobachten kann. Und als plötzlich jemand aus dem Schiff geht, sind alle Baff.
MEGANOXZ IS BACK
Nach einer ganzen Weile ist der alte Kamerad wieder zurückgekehrt (und hat einiges mitgebracht)
*galaktisch gutes Frühstücksbuffet mach, nach langer Zeit die Liegestühle rausräum und die anderen begrüß*
Tja ich hab jetzt meine Zeit fürs Forum endlich wieder gefunden. Neue Schule = harte Eingewöhnungsphase. Deshalb war ich auch so lange weg.
@Staff & weuze
Ging doch hoffentlich in Ordnung, das ich die kleine Geschichte mit euch schreibe. Und ja, bei dem Schiff hab ich noch vor, in der Nähe eine Großhangar zu bauen. Blockiert die Wiese auch nicht lange
Und als letztes, bevor jemand danach fragt, ja das Raumschiff gehört mir und ich kann es auch steuern.
By the Way: Hab was nettes auf meinem Weg durch die Galaxie entdeckt
http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>