@Acha
Na da muss ich doch auch mal meine Glückwünsch an dich weiterreichen!
Hmpf! Jetzt hab ich heute morgen schon drei Posts verfasst, die sogar eine gewisse geistige Stärke haben, aber ich hätten noch viel mehr zu schreiben, nur leider lässt seit etwa 5 Minten die Kaffeewirkung nach.
Um mal was zum mehr oder weniger heißen Them beuzutragen:
Ich wiege gerade mal 59 kg. Idealgewicht für mich. Bin nämlich knapp 1,61m (Kommentare will ich darüber nicht lesen, da es dafür eine Grund gibt). Paradoxerweise esse ich was ich kann, nehem aber irgendwie nicht zu. Ich nehem erst dann zu, wenn ich ab nächster Woche wieder ins Training gehe. Und ich weiss auch genau warum. Weil ich jetzt fats 2 Monate ausgesetzt habe und Muskeln schwerer sind als Fett. Aber weill Pitter so einen recht unschönen Kommentar abgegeben hat, dass Männer ohne Bauch Krüppel sind. Ich habs geschafft, überall Muskeln anzusetzten, aber mein Bauch war, ist und bleibt eine Kugel, die ich immer Krampfhaft einziehe, wenn ich abends oder morgens ohne Oberteil vorm Spiegel stehe. Naja, um das Them mal gezielt zu wechseln: Ich höre ja öfter, dass ich aussehe wie ein Clown. Das liegt an meiner saudämlichen Körperstatur. Schmächtiges kleines Mänchen, mit Schuhgröße 42-43. Und dann noch Plattfüße. Wenn ich im Sommer mit kurzen Hosen und Schuhe rumlaufe, sieht das immer aus wie ein 'Schliere' (zu Deutsch: Penner), der nicht weiss, was für eine Schuhgröße er hat und sich einfach mal die größten ausm Regal nimt, damit sie auch lange halten
*Kaffee holen geht*
Ja, jetzt ist mir noch was eingefallen... wenn wir gerade schonmal bei Wohnungen und Zimmer sind, wie viel Platz hattet ihr denn im Elternhaus. Die, die noch daheim wohnen, wie ich auch, dürfen/müssen/können auch was dazu schreiben (vorzugsweise das mittlere der drei Möglichkeiten). Also ich hab fast den halben Keller hier zur Verfügung. Einmal mein Schlafzimmer und einmal mein Zimmer, in dem ich mich tagsüber aufhalte. Ohne jetzt anzugeben: Das sind insgesamt ca. 35m².
--
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
@weuze
keine Angst, das wächst sich noch zurecht.
Die Probleme hatte ich damals auch, bis auf den Bauch, der kam erst mit 30.
Ich hatte damals ein Zimmer bei meinen Eltern, mit der sagenhaften Größe von 3,6 qm. Davon kann man dann noch eine Dachschräge abziehen. Also sehr intim und schnuckelig.
Ich hatte damals ein Zimmer bei meinen Eltern, mit der sagenhaften Größe von 3,6 qm. Davon kann man dann noch eine Dachschräge abziehen. Also sehr intim und schnuckelig.
...
Oh ja, so was durfte ich von 9-15 Jahren mein Zimmer nennen, bis mein Bruder ausgezogen ist. Da konnte ich nichtmal richtige Schränke reinstellen, weil unter der Dachschräge gerade mal Platz für mein Bett war und das Stückchen Wand, wo ein Schrank hingepasst hätte war mit Türen gepflastert. Auf der einen Seite die Balkontür, auf der andren Steite die Tür zum Flur. Und Komoden waren da auch keine echte Lösung
--
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
...
Das dürfte bei mir auch so hinkommen, mein Zimmer war die ehemalige Speisekammer. Vorher habe ich mit meinen 2 Brüdern in einem Zimmer geschlafen, als ich 12 war, entschied mein Pa, dass ich jetzt ein eigenes Zimmer bräuchte. Das Zimmer hatte nur einen Vorhang statt einer Tür, da kein Platz da war, die Tür zu öffnen.
Sobald ich eigenes Geld verdiente, bin ich ausgezogen.
--
[FONT=Fixedsys]"Death smiles at us all
all we can do
is smile back"[/FONT]
Man ich muss immer wieder staunen wie sehr die Postinquantität hier steigt sobald Freitag ist .
@sims : Du hast mich gerade in eine neue Ebene der Fröhlichkeit katapultiert .
Der Lauf ist beendet, ich bin absolut im Arsch, aber fröhlich wie Sau, denn ich hab die Stunde durchgehalten ^^. Ich fühle mich auch gleich viel leichter, und besser.
Und an Acha Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung und zum Arbeitsplatz seines Pupsies (Gott Pupsie, das klingtso vulgär, ein Pups ist bei mir immer noch ein Flatus), und an den Pitter einen Glückwunsch zum Hochzeitstag.
So damit wäre das auch erledigt...
*Ne Flasche Bier nehm*
*auf den Bauch anstoß*
*nochmal vor Fröhlichkeit über die Verabredung rumgröl*
Danke Pitter!
Was machst du denn heute mit deiner Holden?
Zitat von Gendrekowski
Und an Acha Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung und zum Arbeitsplatz seines Pupsies (Gott Pupsie, das klingtso vulgär, ein Pups ist bei mir immer noch ein Flatus), und an den Pitter einen Glückwunsch zum Hochzeitstag.
...
Es kommt immer darauf an, in welchem Tonfall man es sagt.
Selbst Schatz oder Liebling kann in der richtigen Betonung wie ein Schimpfwort klingen.
(und weil der Smilie für mein Grinsen nicht reicht, denkt euch einfach mal ein rundum Grinsen! )
Öh, Herr Brausebartikowski, auch genannt Achahausen zu Meckerigkeit, wenn sie mal die Ohren aufsperren mögen?
Herzlichen Glückwunsch zum neu erworbenen Stadtplan nebst Behausung. Ebenso allerherzlichste Genesungswünsche für den neuen Arbeitsplatz des angetrauten Pupsies. Ich wünsche nur das Allerbeste!
Danke Pitter!
Was machst du denn heute mit deiner Holden?
...
Ich werde sie zum Essen ausführen, wohin soll sie entscheiden. Wir könnten ja evtl. mit dem Fahrrad in unsere Vereinsgaststätte fahren, da kann man ganz hervorragend essen, aber dafür ist die Gefahr auch groß, daß man(n) versackt.
Zitat von Achadrion
Es kommt immer darauf an, in welchem Tonfall man es sagt.
Selbst Schatz oder Liebling kann in der richtigen Betonung wie ein Schimpfwort klingen.
...
Genau, und wie wir alle wissen, bedeutet das lapidare 'Ja, Schatz' auch oft 'Du kannst mich mal...'
--
Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Ah, so viele Glücksfälle heute, ich sollte vielleicht mal anfangen im OT Thread weiter unten zu lesen.
Auf jedenfall, herzlichen Glückwunsch Pitter.
Und zweimal Herzlichen Glückwunsch an Achadrion.
So, und damit ich auch noch was zum Thema beitrage: Ja, bei mir verhält sich das so ähnlich wie bei weuze. Ich kann im Prinzip essen was ich will, ich krieg nichts auf die Wage. Und Muskeltraining hab ich auch schon gemacht, bin 2 Mal die Woche ins Fitnessstudio, fast ein ganzes Jahr lang. Aber ehrlich gesagt sah ich nacher aus wie vorher. Ich muss da irgendwie was falsch gemacht haben. ^^'
Naja, ich fang ja jetzt bald mal wieder an, aber diesmal zu Hause ...
An Acha, der endlich seine Traumwohnung gefunden hat und wegen der Arbeitsstelle seines Holden. ^__^ Geht ja wieder aufwärts bei Euch.
An Pitter, der nicht nur Hochzeitstag hat, sondern auch schlau genug ist, heute mal nicht zum Sport zu gehen, sondern selbigen lieber mit seiner Frau zu verbringen. Möget Ihr ein tolles Essen haben.
Und an Rosebud, welche die TÜV-Plakette bekommen hat, obwohl ich immer dachte, dass, wenn Menschen diese bekommen - die Sache dann MÜV heißen müsste. *schleunigst wegwusel*
Gratulation an alle betroffenen Glückshasen, sogar das eigene Leben sieht doch plötzlich viel rosiger aus, wenn man erfährt, dass es auch anderen wieder besser geht bzw. ihnen was Gutes widerfährt.
*einen kurzen Wochenende- Einläutungspost hinterlaß, noch ist es ja ruhig hier in unseren Gefilden*
Ich wünsche allen ein erholsames und schönes Wochenende, macht etwas bei dem schönen Wetter, was man uns ja prophezeit hat, oder legt euch einfach auf die faule Haut, nur tut mir alle einen Gefallen: runter von der Autobahn! Alles, was zu viel drauf rumgurkt, erhöht nur das wachsende Staupotential, und wenn ich gleich endlich mal in die Hufe kommen sollte, wollte ich nicht schon nach 50 Kilometern im ersten Stau stecken bleiben O_o.
So, Kinners, ich mach mich dann mal auf die Socken, oder noch besser, ich nehm das Auto!
*jetzt aber hastich ein schönes Frühstück hinstell, mit allem was man sich nur wünschen kann*
Zitat von Dragonlady
Und an Rosebud, welche die TÜV-Plakette bekommen hat, obwohl ich immer dachte, dass, wenn Menschen diese bekommen - die Sache dann MÜV heißen müsste. *schleunigst wegwusel*
...
Zitat
Zitat von Lionne
Gratulation an alle betroffenen Glückshasen, sogar das eigene Leben sieht doch plötzlich viel rosiger aus, wenn man erfährt, dass es auch anderen wieder besser geht bzw. ihnen was Gutes widerfährt.
...
Danke euch beiden, geteilte Freude ist halt doch doppelte Freude.
Schön, dass es dir auch wieder besser geht, Lionne.
Ein schönes Wochenende euch allen
*sich am Frühstück bedien*
Danke für das Frühstück darkblue
--
[FONT=Fixedsys]"Death smiles at us all
all we can do
is smile back"[/FONT]