Ich war schonmal in Paris, allerdings ist das über 7 Jahre her und natürlich damals mit der Familie. Auf dem Eiffelturm war ich ebenfalls, nur diesmal haben wir vor, dort etwas Essen oder Trinken zu gehen (die Preise werden sicherlich überrissen sein ^^) und Paris bei Nacht zu betrachten.
Beim Louvre hatten wir eigentlich daran gedacht, den Rekord von Bande a Part zu unterbieten, es also unter 9 Minuten zu besichtigen... Nein Quatsch . Auf die Mona Lisa bin ich ja schon gespannt, aber andererseits; wer definiert, welche Kunst oder Künstler eine so hohe Reputation erhält, dass sie als das schönste (oder sicherlich populärste) Gemälde der Welt gilt. Jedenfalls wird sicherlich auch das Dali Museum interessant sein, sein Surrealismus spricht mich irgenwie mehr an.
Nyo, werde euch dann Bericht erstatten, wenn ich zurück bin und evtl. auch ein paar Fotos mitbringen. Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf das Montmartre, unser Hotel liegt ja auch praktisch dort. Also schonmal Ideal für den ersten Ausgangsbesuch.