-
Held
Guten Morgen Taverne, 
na alles klar bei euch?
Ich habe jetzt eine 99%ige Zusage für die Wohnung. Leider schon zum 01.12. und nicht zum 01.01.09, aber man kann ja leider nicht alles haben. 
Außerdem wird der Vermieter nichts an der Wohnung machen, soll heißen, dass wir die Wohnung renovieren. Allerdings habe ich mir ausgebeten, dass wir dafür schon vorher rein können, damit wir alles in Ordnung bringen können. Ich habe nämlich wenig Lust, mit den Farbeimern zwischen den Umzugskisten und Möbeln rum zu Fuhrwerkeln. Den definitiven Bescheid müsste ich eigentlich heute bekommen. 
@Gendrek
Ein Risiko solltest du schon eingehen. Gerade Vorgestern war im Radio ein "Flirtexperte", der mit Fachwissen glänzte.
Dieser Experte vertrat die Meinung, dass Frauen bei Beziehungsdingen gernen die Initiative den Männern überlassen, soll heissen, wenn du sie zum Eis oder Kaffee einlädst, solltest du auch bezahlen. Nach der ersten Verabredung solltest du dich wieder bei ihr melden.
Ansonsten kann ich Dragonlady nur zustimmen. Schön langsam die Sache angehen und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Einfach auch schon, um deiner Angebeteten die Mögflichkeit zu geben, dich erst mal kennen zu lernen. 
*Kaffee und Tee koch*
*in Vertrauen auf ein tolles Wetter die Möbel wieder rausstell*
*ein Außenlagerfeuer anzünd und mit einem Kaffee auf eine Liege zurückzieh und auf die Anderen wart*
Stichworte