Den ersten Wunsch habe ich Dir natürlich erfüllt ^^ Du hängst ... im Sternchenthread. Den zweiten erfülle ich Dir nicht, sorry, aber derartige OTs sind nicht so mein Dingen.![]()
Den ersten Wunsch habe ich Dir natürlich erfüllt ^^ Du hängst ... im Sternchenthread. Den zweiten erfülle ich Dir nicht, sorry, aber derartige OTs sind nicht so mein Dingen.![]()
--Always
1. Ok, das war nicht gerade die feine Art von ihr... ob deine Reaktion angemessen war ist ne andere Sache.Zitat von Gendrek
2. Tja, mehr kannst du nicht machen.
Gratulation nochmalt!Zitat von Spitfire
Ich werd's mal versuchen... mal schaun wie das so ist.
@DL
Wieder mal gekonnt meine Anspielungen auf Insiderwissen ignoriert...
Aber das du die Seerosen auch ignorierst -![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Ah sorry, war in Eile. ._. Schnell noch mal reinwusel und die Seerosen schnapp. Danke lieber sims ^___^ Jetzt fehlt nur noch der zweite Seerosendrache. Kannst Du den vielleicht auch herbeizaubern? Darfst ihn auch ruhig in eine Vase mit kaltem Wasser stellen. }![]()
--Always
Ich wünschte ich könnte das Brüderchen herzaubern... ehrlich! Hab schon ewig nichts mehr von ihm gehört.Zitat von Dragonlady
Und das mit dem kalten Wasser überlass ich lieber dir - da hast du ja schon Erfahrung.
So - ich hau dann mal ab. *Juhu!*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Boah! o_O
Ich glaub ich spar mir die Mühe, das nächste Mal (also morgen Abend) alles zu lesen, was ihr so postet. Da könnte ich auch hinterher gleich ins Bett gehen. Naja wie dem auch sei, dann fang ich mal an, zu kommentieren, was beim Überfliegen hängen geblieben ist:
@Acha
Ich drück auch mal die Daumen, dass ihr/du (wie auch immer) die Wohnung bekommt.
*zustimmend nickt*Zitat von Rosebud
@Spitfire
Das kommt davon, wenn man sich Indy eingeprägt hat. Ich meinte natürlich Invidious
@Glan (gute Idee Spietfire)
Da können wir uns die Hand geben, das war auch das erste Forum, in dem ich mich angemeldet habe...
@Gendrek
Viel schlimmer ist es, wenn Mädels einen nur anstieren, aber den Mund einfach nicht aufbekommen. So was ist mir jetzt schon zweimal untergekommen.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Morgen...
*Kaffee schnapp*
Zitat von stone-cold
Kein Kommentar...
Gratuliere Acha zu deiner neuen Wohnung! Da hat sich das Daumendrücken ja ausgezahlt.
Aber Renovierungsfällig sieht die auf den Fotos wirklich nicht aus...
Armer Pitter... ich kann da zum Glück nicht mitreden. Ich brauch 2 Minuten zu Fuß von meiner Wohnung in die Firma.
*die beiden Verrückten auf der Terasse anschau*
*Thermometer anschau*
*aus dem Fenster schau und den Regen seh*
Neee Freunde, nich mit mir! Ich bleib drinnen.
*Kamin befeuer und auf die Couch werf*
*Fernbedienung such*
Wo isn das Ding schon wieder hin...
![]()
Guten Morgen Taverne,
na alles klar bei euch?
Ich habe jetzt eine 99%ige Zusage für die Wohnung. Leider schon zum 01.12. und nicht zum 01.01.09, aber man kann ja leider nicht alles haben.
Außerdem wird der Vermieter nichts an der Wohnung machen, soll heißen, dass wir die Wohnung renovieren. Allerdings habe ich mir ausgebeten, dass wir dafür schon vorher rein können, damit wir alles in Ordnung bringen können. Ich habe nämlich wenig Lust, mit den Farbeimern zwischen den Umzugskisten und Möbeln rum zu Fuhrwerkeln. Den definitiven Bescheid müsste ich eigentlich heute bekommen.
@Gendrek
Ein Risiko solltest du schon eingehen. Gerade Vorgestern war im Radio ein "Flirtexperte", der mit Fachwissen glänzte.
Dieser Experte vertrat die Meinung, dass Frauen bei Beziehungsdingen gernen die Initiative den Männern überlassen, soll heissen, wenn du sie zum Eis oder Kaffee einlädst, solltest du auch bezahlen. Nach der ersten Verabredung solltest du dich wieder bei ihr melden.
Ansonsten kann ich Dragonlady nur zustimmen. Schön langsam die Sache angehen und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Einfach auch schon, um deiner Angebeteten die Mögflichkeit zu geben, dich erst mal kennen zu lernen.
*Kaffee und Tee koch*
*in Vertrauen auf ein tolles Wetter die Möbel wieder rausstell*
*ein Außenlagerfeuer anzünd und mit einem Kaffee auf eine Liege zurückzieh und auf die Anderen wart*
Moin Taverne, moin Achaschnuff,
die Wohnung sah auf den Fotos eigentlich bezugsfähig aus, was müsst ihr denn da noch machen ?
Ansonsten: Zug genommen - Zug hatte Verspätung - ICE genommen (obwohl eigentlich verboten) - S-Bahn weg - andere S-Bahn genommen - blieb 5 Minuten an einer Haltestelle stehen - jetzt endlich auffe Arbeit - Arbeit bis zum Abwinken - der Tag kann nur noch besser werden
*mit Tasse Tee und Kippen zu Acha auf die Terasse geh*
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Morgen Taverne
Was geht den hier ab? Ich habe Ferien und bin dennoch schonzweiterdritter?
Wo haben dich denn die Mädchen angestiert? In der Disco? Junge, geh auf sie zu und sprich sie an. Und wenn sein muss, dann gönnst du dir vorher halt noch ein paar Drinks. Wie Achadrion bereits schrieb, du musst leider als Mann meistens die Initiiative ergreifen, jedenfalls meiner Erfahrung nach.Zitat von weuze
Apropos, ich werde ja in wenigen Tagen in Paris sein.Zu diesem Zweck habe ich mich gestern mit dem Kollegen abgesprochen, der mich begleiten wird. Jetzt haben wir schon ein Tagesprogramm mit so ungefähr den Sachen, die wir anschauen und besichtigen wollen. Jedenfalls brauchten wir dazu fast 4 Stunden und es hat damit geendet, dass ich die Buchstaben in den Reiseführern fast nicht mehr entziffern konnte. Jedenfalls habe ich jetzt erstmals ziemlich Kopfweh. -.-^^ Aber ich freu mich schon total auf den Kurztripp.
Glückwunsch übrigens zu der fast 100igen Wohnungszusage, Acha.
*Tasse Tee einschenk und auf Terrasse verzieh*
Guten morgen ihr Drei,
die Wände der Wohnung sind leider noch total gelb vom Nikotin des Vormieters. Allerdings sehen die Wände gut aus. Das Renovieren dürfte nicht viel Zeit in anspruch nehmen.
Paris ist toll. Es ist bei mir zwar schon über 20 Jahre her, aber ich fand es super dort. Ich beneide dich qed.
Ich war sogar auf dem Eiffelturm und im Louvre. Damals gab es die Pyramide beim Louvre noch nicht. Allerdings kann man für das Museum locker zwei Tage einplanen, wenn man sich füt klassische Kunst interessiert.
Die Mona lisa war allerdings eine Enttäuschung. Das Bild ist kaum größer als DIN A4 und hinter Panzerglas. Wenn geblitzt wurde, sah man für mehrere Momente eine Stahlklappe. Und da um uns herum sehr viele Asiaten standen, war eigentlich nur die Klappe zu sehen.
Aber wenn ich mal groß bin, fahre ich noch mal nach Paris.
*schnell die Fernbedienung unter der Kuscheldecke verschwinden lass*
Ich war schonmal in Paris, allerdings ist das über 7 Jahre her und natürlich damals mit der Familie. Auf dem Eiffelturm war ich ebenfalls, nur diesmal haben wir vor, dort etwas Essen oder Trinken zu gehen (die Preise werden sicherlich überrissen sein ^^) und Paris bei Nacht zu betrachten.
Beim Louvre hatten wir eigentlich daran gedacht, den Rekord von Bande a Part zu unterbieten, es also unter 9 Minuten zu besichtigen... Nein Quatsch. Auf die Mona Lisa bin ich ja schon gespannt, aber andererseits; wer definiert, welche Kunst oder Künstler eine so hohe Reputation erhält, dass sie als das schönste (oder sicherlich populärste) Gemälde der Welt gilt. Jedenfalls wird sicherlich auch das Dali Museum interessant sein, sein Surrealismus spricht mich irgenwie mehr an.
Nyo, werde euch dann Bericht erstatten, wenn ich zurück bin und evtl. auch ein paar Fotos mitbringen. Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf das Montmartre, unser Hotel liegt ja auch praktisch dort. Also schonmal Ideal für den ersten Ausgangsbesuch.![]()
Guten Morgen Taverne,
lieber Acha, ich werde mich mit der Gratulation zurückhalten, bis du den Vertrag hast.(*sich in dieser Beziehung als abergläubisch outet*).
Ich habe mir die Bilder von der Wohnung gestern noch einmal in Ruhe angeschaut und doch noch einen klitzekleinen Kritikpunkt gefunden, ich finde das Bad sieht im Vergleich zum Rest der Wohnung etwas popelig aus (oder ist es nur unvorteilhaft fotografiert?). Naja, es kann nicht jeder so ein schönes Bad haben wie ich
. - 11,5 qm - fast quadratisch - Holzdecke - ein großes Dachfenster - Fußbodenheizung - helle Kacheln. Einige meiner Besucher suchen ernsthaft nach einer Möglichkeit, mein Bad einzupacken und es mir zu entwenden
*sims in allen Punkten zustimm und ebenfalls am Kamin Platz nimm*Zitat
*und ihm eine Ersatzfernbedienung reich*
@ BIT: Master muß man ja schon machen, um irgendwo gescheit unter zukommen, von daher ja. Aber ich will nochmal schauen, ob es irgendwo möglich ist, das berufsbegleitend zu machen. Ist nämlich leider nicht mein erster Studierversuch (aber dafür der, der am Ende wohl erfolgreich sein wird), und irgendwann muß frau ja auch in Lohn und Brot kommen.
Betreff Frau: Sorry, Gendrek, aber bei der Grundschulgeschichte mußte ich doch ein bißchen schmunzeln. Vor allem, weil das schon ganz schön lange her ist, um immer noch nachtragend zu sein. Aber auf die Launen von "beste Freundin" hast Du eh keinen Einfluß. Deshalb kannst Du Deine Angebetete trotzdem einladen, was mit Dir zu unternehmen. Schlimmstenfalls sagt sie nein. Dann kannste Dir immer noch midde Wasserflasche im 16/32tel - Takt aufn Kopf hauen. Solange es aber noch nicht so weit ist, drücke ich Dir ganz fest die Daumen.