Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XLIII: Errare Humanum Est

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Morgen Pitter!
    Tut mir leid zu hören, daß es Dir auch nicht gut geht. Setz Dich zu mir an den Ofen, dann leiden wir gemeinsam.
    Alternativ könntest Du auch die Fluppen ausm Hals lassen und stattdessen einen Tee trinken (Als selber Exraucher weiß ich natürlich, daß das genau der Text ist, den man nicht hören will, aber ich konnte es mir nicht verkneifen ).

Nochmal zum zitieren: was muß ich tun, wenn ich nicht den ganzen Beitrag, sondern z.B. nur einen Satz zitieren möchte? Hab das eben versucht und mir in der Vorschau angesehen. Da sah es definitiv anders aus als es sollte. Ich hoffe, ich strapaziere Eure Geduld damit nicht über Gebühr, aber ich hab schlicht keine Ahnung...

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Nochmal zum zitieren: was muß ich tun, wenn ich nicht den ganzen Beitrag, sondern z.B. nur einen Satz zitieren möchte? Hab das eben versucht und mir in der Vorschau angesehen. Da sah es definitiv anders aus als es sollte. Ich hoffe, ich strapaziere Eure Geduld damit nicht über Gebühr, aber ich hab schlicht keine Ahnung...
    Kein Problem.
    Du kannst einfach die Textstellen löschen, die hinter der eckigen Klammer der Usernummer stehen. Allerdings nur bis zur eckigen Klammer vom Ende der Quote. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

So?
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Du kannst einfach die Textstellen löschen, die hinter der eckigen Klammer der Usernummer stehen. Allerdings nur bis zur eckigen Klammer vom Ende der Quote.
    edit
    Yeah! Danke Euch allen für die Hilfe

Dann musst Du dir leider die Mühe machen, den nicht gewollten Text zu löschen, eine 'nur einen Teil zitieren'-Funktion gibt es leider nicht.

edit: >_< Ich.. schreibe.. zu.. langsam..

edit2: @Drachinchen: dafür musste ich Deine Version aber dreimal lesen, bis ich sie verstanden hatte.. okay, das liegt dann wahrscheinlich an mir.

Ach, übrigens: geht mir schon besser, das bedauern kann jetzt aufhören. Trotzdem Danke, eure völlig überraschenden Genesungswünsche haben offenbar geholfen.
    Geändert von Pitter (24.09.2008 um 08:06 Uhr)

Zitat Zitat
    Nochmal zum zitieren: was muß ich tun, wenn ich nicht den ganzen Beitrag, sondern z.B. nur einen Satz zitieren möchte?

Den Satz, den Du zitieren möchtest, mit Copy und Paste schwärzen, dann oben auf das kleine Symbol unter dem Pfeil nach rechts gehen und dann in das auftauchende Quote /Quote, mit Crtl (oder Strg., je nachdem, wie das Deine Tastatur benennt) und v einfügen.^^

Edit: @Papa Bär, meine Version geht schneller :

btw. Gute Besserung Du armer Bär.

Stichworte