Morgen Taverne

*Gähn, wiedermal eine viel zu kurze Nacht hinter mir hab*

Hört sich toll an, eure Wohnung, Acha. Ich drück euch dann ebenfalls fest die Daumen, damit das etwas wird. Hat sie auch eine Heizung, damit du nicht mehr notgedrungen frieren musst?

Aber sicher ist die Taverne ein elitärer Klub, hier ist niemand willkommen, jedenfalls keine Neulinge. Deshalb gibt es auch viele Leute, die ein Anmeldedatum von 2008 oder 2007 aufweisen. Gewisse Beispiele und Postingverhalten zu nennen, verkneif ich mir diesmal aber. Obwohl, wenn wir hier sagen, dass wir elitär sind, dann wird das eh niemand von Potentiellen Newpostern lesen, weil der Thread viel zu elitär ist, um überhaupt einen Blick hinein zu getrauen

Zitat Zitat von Glannaragh
Mal ganz was anderes: wo ist eigentlich erklärt, wie man die Zitierfunktion benutzt, bzw. kann mir jemand verraten, wie das geht? Das hier ist das erste Forum überhaupt, in dem ich mich angemeldet habe, und meine Kenntnisse sind doch... beschränkt.
Willkommen Glannaragh in unserem eliätren Klub Habe dich gestern ja noch nicht begrüsst, war wohl zu elitär ^^
Zitieren kannst du auf zwei Arten. Entweder du klickst oben über einem Post auf das Zitat (oder plus Zeichen für Multiquoting) oder du machst es so wie es die super-awesome-legendary-elite-style-people machen und schreibst einfach [quote][/quote*] und setzt was dazwischen. Wenn du dann noch einen Namen einfügen willst, dann machst du das so: [quote=Name][/quote*]. Ohne das *, das machte ich nur, damit es nicht wirklich zitiert. Dann kann man sehen, wer der Verfasser des ursprünglich geschriebenen Textes ist.

*Tasse Kaffee schlürf und zu Kamin gesell*