-
Fossil
Guten Morgen!
Wie, watt, Wohnung? Erzähl mal genauer, jetzt bin ich aber neugierig. Das klingt ja wirklich traumhaft mit dem Gewölbe. Aber warum mußt Du dafür ne Bewerbung ausfüllen? Ich bin in den letzten 3 Jahren öfter umgezogen als mir lieb ist, aber bewerben mußte ich mich nie.
Scheint aber, daß in nächster Zeit ne ganze Menge los ist bei Dir. Erst willst Du Dir von Pitter die Nase gerade boxen lassen und dann auch noch umziehen? Ich glaub es ist besser, wenn ich Dir doppelt die Daumen drücke. Dafür, daß ihr die Wohnung bekommt und dafür, daß das alles nicht in allzu großen Streß ausartet
.
Boah, eigentlich wollte ich noch gar nicht wach sein, aber meine Birne ist heute noch matschiger als gestern. Wenn die noch länger auf der Matratze aufgelegen hätte, wär sie glaub ich abgefallen.
Aber ich setz mich vielleicht erst einmal *Kaffee nimmt und sich am Kamin zusammenrollt*
Mal ganz was anderes: wo ist eigentlich erklärt, wie man die Zitierfunktion benutzt, bzw. kann mir jemand verraten, wie das geht? Das hier ist das erste Forum überhaupt, in dem ich mich angemeldet habe, und meine Kenntnisse sind doch... beschränkt.
Stichworte