Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XLIII: Errare Humanum Est

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Morgen!
    Wie, watt, Wohnung? Erzähl mal genauer, jetzt bin ich aber neugierig. Das klingt ja wirklich traumhaft mit dem Gewölbe. Aber warum mußt Du dafür ne Bewerbung ausfüllen? Ich bin in den letzten 3 Jahren öfter umgezogen als mir lieb ist, aber bewerben mußte ich mich nie.
    Scheint aber, daß in nächster Zeit ne ganze Menge los ist bei Dir. Erst willst Du Dir von Pitter die Nase gerade boxen lassen und dann auch noch umziehen? Ich glaub es ist besser, wenn ich Dir doppelt die Daumen drücke. Dafür, daß ihr die Wohnung bekommt und dafür, daß das alles nicht in allzu großen Streß ausartet .

Boah, eigentlich wollte ich noch gar nicht wach sein, aber meine Birne ist heute noch matschiger als gestern. Wenn die noch länger auf der Matratze aufgelegen hätte, wär sie glaub ich abgefallen.
    Aber ich setz mich vielleicht erst einmal *Kaffee nimmt und sich am Kamin zusammenrollt*

Mal ganz was anderes: wo ist eigentlich erklärt, wie man die Zitierfunktion benutzt, bzw. kann mir jemand verraten, wie das geht? Das hier ist das erste Forum überhaupt, in dem ich mich angemeldet habe, und meine Kenntnisse sind doch... beschränkt.

@Dragonlady
    keine Ahnung.
    Wir haben der Verwaltung einen Termin bis zum 29.09. gesetzt, damit wir noch genügend Zeit zum Kündigen haben.

@Glannaragh
    Naja Bewerbung ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck, obwohl das ganze schon ein Bewerbungsbogen ist. Dazu kommen dann noch die ganzen zusätzlichen Bescheinigungen wie Vormieternachweis über regelmäßige Mietzahlungen, Schufa, Gehaltsnachweise, Haftpflicht- und Hausratversicherung und Personalausweis.

Bisher waren für die Wohnungen, die wir uns angesehen haben, immer mehrere Interessenten. Nun hoffen wir aber darauf, dass keiner der anderen Bewerber schon früher in die Wohnung kann, weil wir uns drei mal doppelte Monatsmiete nicht leisten können. Na mal sehen, ob mein Beruf die Damen und Herren beeindruckt.

Die Seite mit der Wohnung. Die sieht doch wirklich scharf aus, oder?

Zum Zitieren:
    Du hast oben rechts einen Button, auf dem zitieren steht. Wenn du den drückst, öffnet sich ein Fenster und du kannst sofort einen Beitrag mit zitat schreiben.

Willst du mehrere Beiträge zitieren, klickst du einfach auf das Kreuz neben dem Zitatbutton. Wenn du dann den Antworten Button drückst, wirst du gefragt, ob du alle Zitate in den Beitrag nehmen willst.

Stichworte