Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn...
*Kaffee schnapp*
Wasn hier los? So viele Post waren das letzte mal ... vor dem Sommer oder so.
Na dann mal ran ans kommentiern...
Zitat von unserer Liebesbotendrachendame
...
...
Das nenn ich mal gute Tipps. Sowas kann auch nur einen Frau vorschlagen da uns Männern sowas zu plump vorkommt... aber wenn es bei euch Fraun funktioniert 
Zitat von BIT
dass ich mein Geschichtsstudium Anfang des Sommersemesters mit dem Abschluss Bachelor of Arts abgeschlossen habe
...
Huch, na dann nachträglich alles Gute zum Abschluss. 
Zitat von einem liebeskranken Gendrek
Liebe + Power Metal + Mit einer Mineralwasserflasche im Takt des Liedes auf den eigenen Kopf hauen = Nasenbluten
...
Glaub mir - auch ohne Liebe bleibt das Ergebnis das gleiche... 
Als Tipp könnte ich dir noch vorschlagen das du sie bei nächster Gelegenheit auf den Kletterpark ansprichst. Dabei musst du aber aufpassen! Fraun haben eine besondere Gabe alles so zu verstehen wie sie es wolln... da kann ein falsches Wort schon ein Supergau sein. Wenn sie also denkt das du sie mit der Sache aufziehn willst dann halt besser die Klappe, wechsle das Thema auf Wetter und erwähne die Situation nie wieder.
Sollte sie aber denken das du dich um sie sorgst ist alles in Butter - auf sowas stehen Fraun. 
@Acha: *BeideDaumenschonblauvorlauterDrücken.*
AberohneDaumenhabichirgendwieProblemebeiderLeertaste...
@elitärer Haufen:
Endlich wurde unser Status anerkannt. 
Aber so *elitär* wie er mal war ist er nicht mehr... ich erinner mich noch an Zeiten wo hier wirklich nur Moderatoren, Supermoderatoren, Webmaster und ich gepostet haben... 
Zitat von einem armen, kranken Bärn
(Ja, das war eine Aufforderung, den armen alten Bären zu bedauern, also los.)
...
Du armer du. *Pitter voller bedauern anschau* - genug? 
*Pitter ne Tasse Magentee geb* Da, die hilft garantiert!
*Kaffeetasse auffüll und zu den anderen in die Raucherecke verzieh*
An diesem Post habe ich über 1 Std geschrieben... blödes Telefon...
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.