Sooo, Tach an alle, die hier waren, momentan sind und eventuell noch kommen werden!

Heute war es ein eher weniger stressiger Tag. Vor allem, weil ich heute in der Pause nicht eingeschlafen bin und es heute morgen nicht so ar***kalt war. Alles in allem ein relativ angenehmer Arbeitstag

@sims
Ja, das hör ich öfter. Und mittlerweile finde ich es auch teilweise echt anstrengend und verstehe manche Seniorenheime auch, wenn sie Zivis und FSJler wie mich mit ganz billigen Teilzeitdiensten locken, weil die Fachkräfte immer weniger werden.

@Spitfire und Olman
Höhöhö, haben wir heute morgen einen Schertzkeks verschluckt ich habe eine Realschule besucht und die mittlere Reife mit einem Schnitt von 3,0 bestanden (nur um weiteren Fragen vor zu beugen). Mathe war der Übeltäter... und langweilig kann man hier auch nicht sagen. Gut, ich fand manche Unterrichtseinheiten (vor allem Mathe) nicht wirklich berrauschend. Aber das Altenheim steht dieser Abwechslung in nichts nach. Da gibts auch Tage, an denen man von einem Zimmer ins andere rennt (die Betonung liegt auf 'rennt') und an anderen Tagen ist es dann derart langweilig, dass man während der Arbeit fast einschläft.

@Glannaragth
Oha, das kommt davon, wenn man nach nem T9-Dienst zu faul ist, alle Post zu lesen >__< Hier auch von meiner Seite ein 'Herzliches Willkommen'. Aber ich wäre mal für ein ganz klassisches Katzenverbot in der Taverne, die zerkratzen nur die Möbel *hinter sich seinen Hund reinführt* Der tut nichts und ist mit seinen 17 Jahren froh, wenn man ihn in Ruhe lässt. Achja, gute Besserung.

@Rosebud
Das ist halt das Blöde, wenn man dierekt an der Iller wohnt, da kommts im Herbst schonmal zu Nebelstaus. Zum Glück pusten die Föhnwinde, die hier von den Alpen runterkommen immer jede noch so dicke Nebelsuppe in kürzester Zeit...

@Krankheit/Erkältung
Jaja, ein Vorteil meines Berufes ist es auch, dass mann gegen jeden Mist eine relativ verlässliche Immunabwehr aufbaut. Vor allem gegen Durchfall/Brechreitz-Krankheiten aller Art.

Edit:
@DL
Erzähl ruhig weiter, das ist für mich mindestens genauso interessant...