Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn...
*Kaffee koch und Tasse voll schnapp*
Puh, war ich gestern fertig. Ich war sogar zum Filmschaun zu müde...
Egal, dafür bin ich heute wieder top fit.
@qed: Theoretisch hast du ja recht. Aber ihre Lektüren und meine sind absolut unterschiedlich. Ich lese alles was mit Fantasy, Zauberei, Mittelalter, Helden und Schlachten zu tun hat und sie die ganzen Kitschromane - je kitschiger desto lieber. Sie sagt selbst: *Ein Buch in dem man nach 10 Seiten nicht weiß wie es ausgeht ist nicht gut.*
Wir haben schon versucht Bücher vom jeweils anderen zu lesen... ich musste mich wirklich zwingen das Buch fertig zu lesen (fragt mich aber nicht welches das war) und sie hat Harry Potter 1 gelesen. Das war nix...
@Lionne:
Zu sagen... naja, viel neues gibt es bei uns nicht. Wir telefonieren jeden Tag und erzählen uns da das wichtigste. Früher haben wir da jedesmal über 1 Std gebraucht - jetzt zwischen 2 und 15 min.
Am WE gibt es dann nicht viel neues zum erzählen...
Sie kennt meine ganze Familiengeschichte und fast mein ganzes Leben und umgekehrt genau so - kein Wunder wir kennen uns ja schon 16 Jahre.
Trennung - klingt hart. Ich glaube das würden wir beide nicht wolln...
@Glannaragh:
Zuerst einmal ein Hallo. 
Hoffentlich gefällt es dir hier in der Taverne und du lässt dich öfters blicken. 
Die eigene Region kennen wir beide ziemlich gut. Das Problem beim Reisen ist aber nicht immer das Geld - meistens ist das Problem das einfach kein Urlaub mehr übrig ist. 1 Woche im Frühjahr (bei ihrem Geburtstag), 2 Wochen im Sommer, 1 Woche im Herbst (bei meinem Geburtstag) und 1 Woche zu Weihnachten. Sollte es ein Jahr sein in dem viele Fenstertage sind dann muss ich noch irgendwo ein paar Tage einsparen damit ich mir die Fenstertage freinehmen kann...
Wir machen schon ein paar mal Kurzurlaube (wir waren vor 3 Wochen ein Wochenende in Slowenien) aber das kann keine Dauerlösung sein.
Hm, nach der Ausbildung meiner Freundin ändert sich ja nicht wirklich was. Sie wird nur befördert und bekommt mehr Kohle. 
Es ist ja nur eine Betriebsinterene Weiterbildung.
Jep, ich bin stolzer Besitzer eines Autos... 
Eine Gemeinsame Wohnung geht so nicht. Meine Freundin will nicht von zu Hause ausziehn daher fahren wir jedes WE wieder nach Hause. Hier eine gemeinsame Wohnung würde bedeuten das einer von uns beiden alles verlieren würde und der andere nichts... nicht gerade fair.
So, genug von mir - weuze:
Ich find es ziemlich cool wenn sich Leute freiwillig ein Jahr Sozialdienst aufbrummen und das dann noch im Altenheim. Hut ab!
Ich glaub ich wäre nicht dazu fähig mit alten Leuten umzugehn.
*Kaffeetasse wieder auffüll, Teewasser aufstell und Kamin einheiz*
So, jetzt könnten die anderen auch mal kommen...
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.