So, so, so, na warte, was sagtest du machst du heute Abend? Mach du erst einmal in Ruhe später Feierabend, ich rede mal ein bißchen mit deiner besseren Hälfte, dann dürfte sich dein Wochenendausflug zu Vermieters inne Hütte aber sowas von erledigt haben! Aber sei unbesorgt, ich werde dich würdig vertreten, nur sollte dir klar sein, daß ich nicht ein gutes Haar an dir lassen werde, und gleich der Vermietersfrau berichten werde, wie sie zu ihrer ehrenvollen Bezeichnung kam ^^. Noch Wünsche, oder hab ich was vergessen? Nö, ich glaube nich, aber bis später fällt mir bestimmt noch ganz viel ein, was wir unter keinen Umständen auslassen sollten.
In Anbetracht der Tatsache, daß sich hier auch Minderjährige ein Stelldichein geben, werde ich eine bestimmte Textpassage nicht einfetten, aber gib es doch zu, gezwungen wurdest du doch bestimmt nichtZitat
.
Macht ja nix, wir wissen uns doch zu wehren, zur Not rotten wir uns trotz Verbot einfach zusammen, und schon löst sich die "männliche" Selbstsicherheit in Wohlgefallen, ach was, in Rauch auf ^^.