Morgen Taverne
Dann will ich mal ein bisschen die Junioren Fraktion unterstützen!
Hmm, also Müde bin ich teils auch. Nehme mir immer vor zeitig schlafen zu gehen, aber irgendwie funktioniert das nicht. Dafür kann ich sogesehen ausschlafen, wobei das auch nicht wirklich klappt. Seltsam finde ich es allerdings, dass auf ARD in letzter Zeit spät in der Nacht noch einigermassen bekannte Filme kommen ^^ Heute lief bsp. Oldboy.
Naja, ansonsten will ich mich nicht beklagen, heute letzter "Schultag" und dann für 3 Wochen Ferien. 5 Tage wirds nach Paris gehen und der Rest ist für Lernen und für das Bewerben einer Teilzeitstelle vorgesehen. Und hin und wieder natürlich auch für einen Ausflug oder Faulenzen.
Spielezeitschriften lese ich nur noch selten und auch ansonsten bin ich sehr schlecht über Spiele informiert, aber in einer der letzten Spiegel Ausgaben hat das Spiel nicht gerade die Lorbeeren abgesahnt. Habe allerdings nur die Einleitung überflogen, aber ich denke, dass ist wieder so ein Spiel, das den Hype (und eine eigentlich gute Idee) nicht einhalten konnte.Zitat von sims