Moin Taverne,
gestern war ich gegen halb acht Abends wieder zu Hause und kaputt wie Hund, obwohl man ja eigentlich nicht viel gemacht hatte ausser im Bus zu sitzen und in Köln etwas rumzulaufen und Randale zu machen. In der Tagesschau kam dann schon die Meldung, daß die Tarifverhandlungen gescheitert waren. Jetzt ratet mal, wo ich gerade sitze: zu Hause am Computer. Ich war mit (leider weniger als gestern) einigen Kollegen heute Morgen nur in Bielefeld, um das Streikformular auszufüllen und wieder nach Hause zu fahren. Leider sind so viele Kollegen trotzdem zur Arbeit gegangen, dass einem der Sinn des Ganzen doch ein wenig abgeht. Na, was solls, morgen wird wieder gearbeitet.
Zu ungültigen Stimmzetteln: ich bin ein totaler Wahllegasteniker, könnte mich bitte mal jemand aufklären ? Ich dachte bisher, daß ungültige Stimmzettel bei uns in NRW zumindest bei der Wahlbeteiligung mitgezählt werden, so daß irgendwelche extremen Randgruppen zumindest prozentual klein gehalten werden. Ist dem nicht so ?
So, gleich werde ich entweder etwas Diablo II zocken oder einen Film gucken, den ich noch auf Kasette habe.
Bis später.
*mit Tasse Kaffee, Verdi-Fahne und Rassel zu Acha unter die Nerzimitatdecke schlüpf und eine Runde Kippen ausgeb*