Morgen Taverne
Dann will ich dich aus deiner Einsamkeit mal erlösenZitat von Achadrion
Schlafmütze, hmm. War heute sicherlich noch bis gegen halb 4 wach, dabei wollte ich schon 3 Stunden früher schlafen gehen. Aber weil ich nicht einschlafen konnte und dann noch Jurassic Parc kam, habe ich mich spontan umentschlossen. Und dann kam dann sogar noch das Sequel, aber da habe ich den TV dann doch irgendwann ausgeschalten.
Gehts immer noch um das? Gestern haben ja nicht gerade viele gepostet ^^ Hmm, aber erinnere mich jetzt bloss nicht noch an Wahlen, damit assoziiere ich im Moment einen gewissen Thread im QFRAT den ich... naja, egal...Zitat
Ich freue mich auch schon auf den Test, obwohl ich ähnliche Befürchtungen wie du habe. Vor allem die Säuren/Basen Frage macht mir angst, da ich wahrscheinlich in der leistungsfähigsten Kategorie bin. Naja, ich bin gespannt, ich hoffe mal, dass die ersten Fragen noch nicht so schwer sind, da es ja nach dem Elimination Prinzip funktioniert.Zitat
*zu Kamin und Acha begeb und eine Tasse Tee schlürf*
Btw., sag mal Acha. Du erwähntest gestern Hessen, ist das nicht das Gebiet von Ypsilanti? Das ist glaub auch das ewige Sorgenkind der SPD. ^^ Übrigens haben sie die gute Frau erst gerade per Telefon veräppelt. ^^