Morgen Taverne, morgen Pitter.
*sims nachahm und Kaffee schnapp*
Ich würde mal sagen, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Normalerweise wäre ich nachdem, was ich für ne Uhrzeit im Kopf hatte schon lange weg. Aber auf der Einladung zu meiner Fortbildung stand dann doch erst 11:00 Uhr. Und so muss ich jetzt noch eine halbe Stunde dazu bringen sich schnellstmöglich zu verdünnisieren.
@DB
Da könnt ich ein Liedchen singen. Bei uns ändert DB alle paar Wochen einfach mal die Fahrpläne, sodass man kaum noch einen Durchblick hat. Ist schon lustig, wenn man am Bahnsteig steht und Richtung Augsburg will und genau aus dieser Richtung dann der Zug kommt. Nachdem man sich beruhigt hat geht man zum Fahrplan und da steht dann an der Stelle, wo noch vor weniger als 2 Wochen angegeben wurde, dass eben dieser Zug aus Lindau HBF hätte kommen sollen, von Augsburg kommt. Was hätte ich eine Kriese an diesen Tagen bekommen können. Ich seh schon, es wird Zeit für den Führerschein. Noch als kleine Anmerkung: Die Züge hier in der Bodo-Region haben eigentlich regelmäßige Fahrtrichtungen, das bedeutet, das zu jeder ungeraden Uhrzeit ein Zug aus Lindau kommt und zu jeder geraden Uhrzeit ein Zug aus Richtung Augsburg.