Tach!

Nanu, heute nix los hier? Sind bei dem 'schönen Wetter' etwa alle draußen, oder machen sonst welche Ausflüge? Ich find das ja ne Sauerei! Der Wetterbericht hatte für heute Temperaturen zwischen 27° und 30° vorhergesagt. Das einzige, was ich aber spüre, wenn ich nene Schritt vor die Tür mach, ist alles andere als warm. Nieselregen und das schon den ganzen Tag >__< Gut, andererseits finde ich so ein Wetterchen auch ganz geil.

Außerdem hab ich mir heute endlich (gut 2 Jahre nach Erscheinungstermin) auch Oblivion zugelegt. Ich muss sagen, dass es mich noch nicht ganz überzeugen konnte. Aber ich glaube, das liegt an dem eher langen Einstieg am Anfang, weil man bei MW ja einfach so ins Spiel geworfen wird und erstmal nicht wirklich nen Plan hat. Außerdem muss ich auch mal die Steuerung ändern, die ist ja grauenvoll. Zaubern auf 'C'... naja, aber die Darstellung der 'Welt' ist an sich echt gelungen, da kann man echt nicht meckern. Gut, ich kann das Spiel auch in schöner Grafik genießen, dank meiner sehr guten (und sehr teuren) ATI Radeon. Was auch äußerst ungewohnt ist, ist die Sache mit den Dialogen. Alles synchronisiert. Aber ich wette, dass ich vor einer menge Spielspaß stehe