Man ich hab gerade gute 3 Stunden in meinem Saft gebraten, eine Mathe Arbeit geschrieben (die ich im übrigens zum ersten mal in meinem Leben nicht verhauen habe), und mir doofes Englisches Gebrabel angehört. Kurzum mein Tag war kacke, und zwar so richtig.
Dann gehts morgen weiter mit einem so unnötigem Fach was als Sterbehilfe dienen könnte, AW, Arbeitslehre Wirtschaft.
Ich mache Abi, und wenn nich Fachabi, trotzdem muss ich mir anhören wo eine Ausbildungstelle bekomme und wie ich sie bekomme, es ist dabei vollkommen egal das ich weiss wie und wo man sie bekommt.
Dann nochmal schön Mathe, und Insel (Individuelles Selbstlernen) was ebenfalls zu den Fächern der Kategorie "Tödliches Koma" gehört.
Und weils so schön war und es morgen höchstwarscheinlich nochmal so ätzend warm wird, kommt ne dicke Doppelstunde Sport. Sport in dem unser Lehrer uns sagt, nein nicht sagt er brüllt, jedenfalls brüllt er "So jetzt lauft mal ne Stunde, fühlt euren Puls, rennt so schnell es geht 5 Runden und fühlt nochmal euren Puls, wenn er über 120 liegt müsst ihr nochmal laufen". Und da ich genau weiss das mein Puls bei 200 liegen wird, kann ich im Vorraus sagen das ich nie wieder TGIF sagen werden kann ._. .

Jetzt zu wichtigerem...ich werde mir jetzt ein Schnitzel braten, ein großes.