Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 401

Thema: OT-Geplauder XLIII: Errare Humanum Est

Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    Mit qed und stone-cold css zocken hat schon was^^
    ja hast recht. auch wenn qed ein cheater und spitfire ein noob ist
    morgen mach ich ne mmx steamgruppe auf oder vllt noch heute...wer weiss.

morgen ,

Die Bilder meiner Klamotten sind gemacht. Muss nur noch die besten (aus ca. 100 o.Ô) raussuchen und freistellen + bearbeiten

Habt ihr heute irgendetwas vor?

Falls hier jemand Badminton langweilig findet

Edit: Ausgewählt sind die Bilder schonmal.
    Edit²: Bilder sind gepostet
    Geändert von Spitfire (07.09.2008 um 16:27 Uhr)

Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    morgen ,

Die Bilder meiner Klamotten sind gemacht. Muss nur noch die besten (aus ca. 100 o.Ô) raussuchen und freistellen + bearbeiten
    sagst du auch schon seit gestern

wer von denen bist du?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Metallica mit Symphonieorchester ist gut, Metallica ohne Symphonieorchester ist besser. S&M taugt zwar zum Einstieg, da es ja im Prinzip auch ein Best Of Album ist. Viele gute Stücke fehlen jedoch auf dem Album. Besonders die Zeit vor dem Black Album ist meiner Meinung nach unzureichend vertreten. Für meinen Geschmack sind dies jedoch mit Abstand die besten Metallica-Alben. Bezeichnenderweise sind dies auch gerade die Titel, die meist auf den Konzerten gespielt werden.

Moin Taverne,

Status: mir tut jeder einzelne Knochen im Leib weh. Samstag 5 Stunden Markthalle umgebaut, gestern von 7 Uhr bis 19.30 Uhr auf den Beinen und Stress ohne Pause. Aber wir haben ein paar tausend Leute beköstigt und besungen, und als ich das dritte Mal Kohle bunkern gefahren bin, wurden die Schmerzen erträglicher.

Heute Abend wird erst mal ein paar Stunden lang Geld gezählt.

*Kaffee und Tee koch und mit einer grossen Tasse Kaffee und Kippen auf der Terasse auf eine Liege schmeiss und auf den Rest wartet*

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgen zusammen...
    *Kaffee schnapp*

Zitat Zitat
    Heute Abend wird erst mal ein paar Stunden lang Geld gezählt.
    Jep, das ist das schönste an der Arbeit als Kassier für einen Verein.
    Appropo... ich sollte eigentlich auch mal das Zeltfest fertig abrechnen.

Slowenien war übrigens toll - sehr empfehlenswert!
    Vor allem die Wasserrutsche mit Looping!

*zu Pitter gesell und mit ihm zusammen auf die Anderen wart*

Morgen Taverne! Morgen Pitter, morgen sims.

Oh man, wenn die Trägerstelle und der Arbeitgeber aneinander vorbeireden kommt nur Müll dabei raus, das ist echt schlimm, aber der Depp, der das dann ausbaden darf, bin ich! Ich habe heute mein FSJ begonnen und war Punkt 8 Uhr im Altenheim (kein Kommentar), aber da hieß es dann, dass ich Spätschicht hätte. Jetzt weiß ich aber zu 100%, dass man mir in Wernau (Träger der FSJler in Deutschland) sagte, dass unsereins keine Schichten hat. Dass hier nur wieder Mist rauskommt war so sicher wie das 'Amen' in der Kirche.

Jetzt hab ich Zeit bis 13:30 Uhr und weiss nicht was ich machen soll...

moin taverne,
    hatte heute meinen ersten schultag in der neuen schule. als ich dann heute mittag nach hause fahren wollte, hab ich nen unfall mit dem fahrrad gebaut. bin beinahe vornüber über den lenker gesegelt. allerdings hab ich dann die pedale (aus metall) knapp über die kniescheiben bekommen und bin seitlich gefallen. mit dem kopf auf die lenkstange und arm auf den boden. ellbogen blutete wie verrückt. und keiner der *piep* *piep* alten leute wollten mir helfen. dann ist aber zum glück ein bekannter von mir gekommen, der hat mir dann geholfen. jetzt spür ich meine knie bei jeder bewegung und hab kopfschmerzen

Mahlzeit Taverne,

gute Besserung stone-cold, da hattest du ja einen besch****n Start ins neue Schuljahr.

@Slowenien: Ja , das ist wirklich ein wunderschönes Land, mir hat es dort auch immer sehr gut gefallen.

@Pitter: freut mich, dass eure Veranstaltung ein Erfolg war, ihr hattet anscheinend auch besseres Wetter als wir. Hier hat es den ganzen Sonntag geregnet und es war schweinekalt, ein Glück, dass ich nichts vor hatte und es mir auf der Couch gemütlich machen konnte.

*mit Tasse Kaffee zu Pitter gesell*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Jep, das ist das schönste an der Arbeit als Kassier für einen Verein.
    Ach, die Jugendarbeit hat doch auch etwas für sich. Es ist doch immmer wieder schön zu sehen, wie sich die Kleinen zu vollwertigen Mitgliedern der Band weiterentwickeln.

Das Wochenende war bei uns auch trocken, aber leider nicht wirklich warm. Beim Paddeln und im Freibad habe ich dann doch einige Male gefroren.

Moin Taverne,
    ich habe Stress ohne Ende, außerdem das Gefühl eine Krankheit auszubrüten und kapiere Spanisch nicht. Ich liebe solche Momente im Leben.

@stone-cold
    Gute Besserung. Ich drück dir die Daumen das der nächste Schultag besser wird.

mfg Skyter

stars5
    Morgen...
    *Kaffee koch und Tasse voll schnapp*

Puh, was für eine Umstellung... ist es bei euch auch immer so zäh nach dem Urlaub/Ferien wieder normal weiter zu Arbeiten? Am liebsten würde ich jetzt noch 4-5 Stunden schlafen und dann noch 2-3 Stunden weiterdösen... dabei bin ich gestern schön brav früher ins Bett als sonst.
    Egal, auf ins Gefecht... so schlimm wirds schon nicht werden.

Zitat Zitat von BIT
    Ach, die Jugendarbeit hat doch auch etwas für sich. Es ist doch immmer wieder schön zu sehen, wie sich die Kleinen zu vollwertigen Mitgliedern der Band weiterentwickeln.
    Sorry, aber irgendwie versteh ich das jetzt nicht...
    Jugendarbeit? Ich falle sicher nicht mehr unter Jugendliche...
    die Kleinen? Äh...
    Band? Jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus...
    Redest du von mir, von Pitter oder von dir?

Fast vergessen...
    *Teewasser aufstell und mit Kaffee und Ziggis (aus Slowenien) auf die Terrasse verschwind*

Morgen Taverne, morgen sims!

Na hoppla, so spät noch Zweiter O__o

Also ich hab momentan keine Probleme mitm Arbeiten. Spätschicht. Ich fang gerade erst um 13:30 Uhr an Da kann ich wunderbar ausschalfen und muss abends nicht schon ewig früh ins Bett. Allerdings wird sich das leider ändern, weill man mich ohne die Berücksichtigung des Jugendschutzgesetztes eingeteilt hat Eigentlich müsste ich bis 21:00 Uhr arbeiten, darf ich aber garnicht. Aber da der Dienstplan auf die Schnelle nicht geändert werden kann, werde ich noch die ganze Woche Spätschicht haben.

*schnell nen Kaffee schnapp*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Sorry, aber irgendwie versteh ich das jetzt nicht...
    Jugendarbeit? Ich falle sicher nicht mehr unter Jugendliche...
    die Kleinen? Äh...
    Band? Jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus...
    Redest du von mir, von Pitter oder von dir?

Von mir. Ist Teil meines Aufgabenbereiches im Verein. Und zum Thema Band sage ich nur Folgendendes:

http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>

stars5
    Coole Band.

Welches Instrument spielst du eigentlich und kann man dich im Video mal sehen?
    Ich spiel ja auch in einer *Band*... Trachtenmusikkapelle um genauer zu sein.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich spiele Trompete II und stehe aus Sicht der Zuschauer immer ganz rechts außen. Bei Sekunde fünf rutsche ich das erste Mal ins Bild.

Moin Taverne,

der Morgen war mal wieder ziemlich ätzend, es gab (mal wieder) eine Besprechung der Marke 'Dinge, die die Welt nicht braucht'. Aber jetzt gehts wieder.

Als am Sonntag ein Pressefotograf mit auf die Bühne kam und die Kamera permanent in meine Richtung wies, ahnte ich schon Schlimmes. Gestern war dann der Beweis in der Tageszeitung, warum ich immer meine, ich sei nicht besonders fotogen:

*Mit frisch aufgebrühtem Tee und Fluppen auf der Terasse auf eine Liege schmeiss*

stars5
    @BIT:
    Trompete II - nicht schlecht. Ich spiele übrigens Saxophon II.
    Wir haben dieses WE unser Konzert... bin schon etwas nervös deswegen.

@Pitter:
    Also ich find das Foto gar nicht mal so schlecht... von wegen unfotogen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das ist doch mal ein nettes Foto. Ich wünsche mir ja immer noch, dass die Fotografen bei uns mal meine Seite fotografieren und nicht nur immer die andere Seite.

Bei uns steht am Wochenende auch mal wieder ein Auftritt an, der gleichzeitig auch eine Art Generalprobe für unseren großen Auftritt im Oktober wird. Heißt für mich: Ab in die feinen Klamotten und noch weniger Fehler als sonst machen. Ich möchte nur mal wissen, wie wir unser Equipment zum Auftritt kriegen, wo doch unser Anhänger mit einer verbogenen Achse ausfällt.

Danke, die Herren, ich mag mich halt auf Fotos meist absolut nicht leiden.
    Zitat Zitat von BIT
    Ich möchte nur mal wissen, wie wir unser Equipment zum Auftritt kriegen, wo doch unser Anhänger mit einer verbogenen Achse ausfällt.
    Wenn so etwas mal bei uns passieren würde, hätten wir ein echtes Problem. Also entweder schnell reparieren oder einen anderen mieten.

Stichworte