Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XLIII: Errare Humanum Est

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Morgen Taverne! Morgen Pitter, morgen sims.

Oh man, wenn die Trägerstelle und der Arbeitgeber aneinander vorbeireden kommt nur Müll dabei raus, das ist echt schlimm, aber der Depp, der das dann ausbaden darf, bin ich! Ich habe heute mein FSJ begonnen und war Punkt 8 Uhr im Altenheim (kein Kommentar), aber da hieß es dann, dass ich Spätschicht hätte. Jetzt weiß ich aber zu 100%, dass man mir in Wernau (Träger der FSJler in Deutschland) sagte, dass unsereins keine Schichten hat. Dass hier nur wieder Mist rauskommt war so sicher wie das 'Amen' in der Kirche.

Jetzt hab ich Zeit bis 13:30 Uhr und weiss nicht was ich machen soll...

moin taverne,
    hatte heute meinen ersten schultag in der neuen schule. als ich dann heute mittag nach hause fahren wollte, hab ich nen unfall mit dem fahrrad gebaut. bin beinahe vornüber über den lenker gesegelt. allerdings hab ich dann die pedale (aus metall) knapp über die kniescheiben bekommen und bin seitlich gefallen. mit dem kopf auf die lenkstange und arm auf den boden. ellbogen blutete wie verrückt. und keiner der *piep* *piep* alten leute wollten mir helfen. dann ist aber zum glück ein bekannter von mir gekommen, der hat mir dann geholfen. jetzt spür ich meine knie bei jeder bewegung und hab kopfschmerzen

Mahlzeit Taverne,

gute Besserung stone-cold, da hattest du ja einen besch****n Start ins neue Schuljahr.

@Slowenien: Ja , das ist wirklich ein wunderschönes Land, mir hat es dort auch immer sehr gut gefallen.

@Pitter: freut mich, dass eure Veranstaltung ein Erfolg war, ihr hattet anscheinend auch besseres Wetter als wir. Hier hat es den ganzen Sonntag geregnet und es war schweinekalt, ein Glück, dass ich nichts vor hatte und es mir auf der Couch gemütlich machen konnte.

*mit Tasse Kaffee zu Pitter gesell*

Stichworte