*erschrocken auf den Kalender guck*
*auf mein Registrierdatum guck*
*runde Augen bekomm*
Leute, ich wollt nur mal anmerken (natürlich, typisch ich, zu spät, aber) ich bin mittlerweile schon über ein Jahr hier!![]()
Ich will nur anmerken, dass ich trotzdem der Lateinischen Sprache mächtig bin und das, was ich kann, dafür wohl grad noch reicht... ^^"
Oh man... Heute wurde mir (und dem Rest der "großen" Jugendlichen) in meinem Segelverein berichtet, dass es "uns" nächste Saison nicht mehr geben wird...
Da wir dann eh den Sportmotor-Segelschein machen sollen und, mit diesem nicht mehr beaufsichtigt werden müssen, wird die Klasse der 420 geschlossen...
Auf der einen Seite, weil wir immer mehr Zuwachs an kleinen Optimisten (damit sind Segler gemeint, denn so heißt die kleinste Bootsklasse), sodass sich unsere Trainerin mehr um die kümmern muss und auf der anderen Seite können wir die 420 nicht mehr halten, weil an ihnen so viel repariert werden muss und das 1. ins Geld geht und 2. zu lange dauert...><
Das macht mich ganz traurig... Ich war immerhin eins der ersten Mitglieder in der Jugend und schon über 7 Jahre mit dabei...
Och menno!