Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
@MEGA
Oha, bin ich so eine große Persönlickeit, dass ich extra in deiner Short-Story vorkomm? Außer gewissen Unanehmlickeiten bin ich doch auch ein eher stiller Account/User Ansonsten, nett geschrieben
Nee, ich hatte dich nur als nette Ausschmückung missbraucht. Brauchte einen Nicht-Staffler, um zu zeigen, dass die Taverne auch noch von "Normalos" besucht wird. Hattest aber auch ein wenig Glück und warst mir als Spammer noch in guter Erinnerung geblieben

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Wer von Euch hat eigentlich auch Haustiere? Haben die irgendwelche Macken, die sie besonders machen?
Ich hatte mal eins. Ein Meerschwein mit ganz schönen Renn-und Kampfambitionen. War immer enorm schwer, dass aus dem Käfig zu kriegen. Ist mir aber vergangenes Jahr abgehauen und hab es nie mehr wiedergesehn. Seitdem hab ich kein Haustier mehr (obwohl der Meerschweinkäfig immer noch in meinem Zimmer ist.

Betreff Koffein: Ich trink zwar jeden Tag um die 2 Liter Cola, aber ich brauch das Zeug nicht, um wach zu sein. Kann eigentlich dank langen Training besonders Nachts gut arbeiten. Mittagszeit bin ich meistens am meisten müde.

*Abendbufett mit allerlei Sachen mach und die Liegestühle wieder reinräum*