Abend Taverne
*Auch wiedermal meld (der Statistik zuliebe ) - wobei, bei der Ausgestorbenheit... ist heute immer noch Sonntag? :S*

Zitat Zitat von Olmankettslat
Und herzlich willkommen zurück in einem mobbingfreien Forum .
Zumindest solange du im TES-Bereich bleibst *hust*
Willkommen zurück mega, habe den Tydus Avatar schon vermisst. Schön, dass du Glück in der Klassenwahl hattest.

Soweit ich das jetzt überflogen habe, ist das Thema momentan die Zimmergrösse. In der Beziehung hatte ichs eigentlich vergleichweise gut; zuerst 20 qm, danach wechselte ich ins kleinere Zimmer, habe hier aber immer noch 17 qm zu meiner Verfügung. Mit weniger könnte ich kaum leben, wüsste nicht, wie ich da mein Büchergestell reinbringen könnte. Meine WG Wohnung (1-Zimmer Appartement) war genau so gross (20 m²), aber die bewohnten wir zu zweit und zahlten pro Monat rund 500 Euro, wohnten dabei aber irgendwo ausserhalb der Stadt. Naja, war dennoch cool, eigentlich.

Heute Abend bin ich mal nicht verplant, ist auch super, da meine Tage sich momentan sowieso immer in die Länge ziehen . Aber ich will für Paris noch schön ausschlafen, damit ich erholt bin, denn die Tage werden dort sowieso sehr lang und die Nächte kurz.
Habe ich schon erwähnt, dass das Wetter super ist, macht richtig Spass draussen zu sein und noch die letzten Sonnenstrahlen vor dem "Winter" einzufangen. Ansonsten habe ich zur Einstimmung für Paris noch Moulin Rouge angeschaut. Wahrlich ein visuell berauschender Tripp, macht so richtig Laune. Schon klar, dass das Musical virtuos in Szene gesetzt worden ist und eine sehr surreale Realität wiederspiegelt, aber ich überlege mir momentan echt dieses Cabaret aufzusuchen, wobei 100 Euro halt schon nicht grad wenig sind, bzw. viel Überzeugungsarbeit bei meinem Kollegen erfordern würden Ein Cabaret Besuch steht eh auf dem Plan, aber da müssen wir uns dann noch absprechen.
Danach sah ich noch Miikes Ichi the Killer (hmm, ich fang wieder mit Filmen an :S). Das Filmerlebnis der beiden Filme ist dann in seiner Gesamtheit wie zuviel Achterbahnfahren und danach... Dennoch, der Film hat auch durchwegs sehr humoristische Aspekte. Ich denke man sollte ihn nicht zu ernst nehmen. Teilweise aber doch recht nahe an der Grenze des Erträglichen, für mich zumindest. Dachte schon, nach Salo könnte man Sadismus nicht mehr steigern, was die Grenzen noch hinnehmbarer Unterhaltung angeht.

Zitat Zitat von mega
Will ja eh noch ne Tagesstatistik von mind. 8 Posts haben. Muss mich also anstrengen.
Fail. quantity <> quality!