@Acha
Na da muss ich doch auch mal meine Glückwünsch an dich weiterreichen!

Hmpf! Jetzt hab ich heute morgen schon drei Posts verfasst, die sogar eine gewisse geistige Stärke haben, aber ich hätten noch viel mehr zu schreiben, nur leider lässt seit etwa 5 Minten die Kaffeewirkung nach.

Um mal was zum mehr oder weniger heißen Them beuzutragen:
Ich wiege gerade mal 59 kg. Idealgewicht für mich. Bin nämlich knapp 1,61m (Kommentare will ich darüber nicht lesen, da es dafür eine Grund gibt). Paradoxerweise esse ich was ich kann, nehem aber irgendwie nicht zu. Ich nehem erst dann zu, wenn ich ab nächster Woche wieder ins Training gehe. Und ich weiss auch genau warum. Weil ich jetzt fats 2 Monate ausgesetzt habe und Muskeln schwerer sind als Fett. Aber weill Pitter so einen recht unschönen Kommentar abgegeben hat, dass Männer ohne Bauch Krüppel sind. Ich habs geschafft, überall Muskeln anzusetzten, aber mein Bauch war, ist und bleibt eine Kugel, die ich immer Krampfhaft einziehe, wenn ich abends oder morgens ohne Oberteil vorm Spiegel stehe. Naja, um das Them mal gezielt zu wechseln: Ich höre ja öfter, dass ich aussehe wie ein Clown. Das liegt an meiner saudämlichen Körperstatur. Schmächtiges kleines Mänchen, mit Schuhgröße 42-43. Und dann noch Plattfüße. Wenn ich im Sommer mit kurzen Hosen und Schuhe rumlaufe, sieht das immer aus wie ein 'Schliere' (zu Deutsch: Penner), der nicht weiss, was für eine Schuhgröße er hat und sich einfach mal die größten ausm Regal nimt, damit sie auch lange halten

*Kaffee holen geht*

Ja, jetzt ist mir noch was eingefallen... wenn wir gerade schonmal bei Wohnungen und Zimmer sind, wie viel Platz hattet ihr denn im Elternhaus. Die, die noch daheim wohnen, wie ich auch, dürfen/müssen/können auch was dazu schreiben (vorzugsweise das mittlere der drei Möglichkeiten). Also ich hab fast den halben Keller hier zur Verfügung. Einmal mein Schlafzimmer und einmal mein Zimmer, in dem ich mich tagsüber aufhalte. Ohne jetzt anzugeben: Das sind insgesamt ca. 35m².