Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
Gut, bei mir hing der Nacken nach hinten, was dazu führte, dass ich ein... ja sagen wir nicht sehr angenehmes Sabberrinnsal den Hals runter laufen hatte (ich weiss, ich bin ecklig, aber das dient nur der Veranschaulichung) und dann schlafe ich immer in der Embryonalstellung (Füße angezogen, Seitenlage [kein Kommentar!]) weswegen ich mir die Beine ca. ab Mitte der Unterschenkel zwischen Lehne und Sitzfläche eingeklemmt hatte und dadurch das Blut abgedrückt wurde. Als ich dann nach dem Aufwachen wieder aufstehen wollte bin ich erstmal zusammengeklappt wie ein Liegestuhl
Gott wenn du wüsstest wie ich manchmal in der Gegend rumhänge :/ .
Ich schlafe auf dem Kopfkissen ein und wache am Bettende wieder auf XD.
Auf Stühlen sitze ich nicht, ich hänge mehr wie ein Affe darauf (Gliedmaßen dürfen nicht normal in der Gegend rumhängen, bei mir ist es Standart das meine Beine mindestens auf Köpfhöhe sind und sich mein Kreuz irgendwo zwischen Armlehne und Boden hängt).
Ebenso ist es selbstverständlich das mir mindestens 1x mal am Tag das Sitzfleisch und die Beine einschlafen, ja ihr habt Recht gehört mein Hintern schläft ein ._. .

Glaub mir weuze, egal was du geschafft hast ins Sachen komisch in der Gegend rum- hängen, sitzen, liegen whatever, ich schaffe es dies zu übertrumpfen .