Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 401

Thema: OT-Geplauder XLIII: Errare Humanum Est

Mahlzeit Taverne,

wie lieb einem eine Gewohnheit geworden ist, merkt man erst, wenn sie einem fehlt .

*Kaffee, Tee und einen Mittagsimbiss zusammenstell*
    *am Kaminfeuer wart auf alle die noch eintrudeln*

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Juhu! Das Forum geht wieder... ich hab euch sooo vermisst!

*Kaffee schnapp und zu Rose schlender*

Heute ist ein schlimmer Tag... den ganzen Tag nur Bugfixes von Fehlern gemacht die ich selber irgendwann gemacht habe.

Na da trudel ich auch mal ein

*sich etwas vom Mittagsbufett nehm, zu den Anderen gesell und sich überleg, wo man das Schiff (das ja noch auf der Wiese liegt (oder steht, je nachdem wie man's nimmt)) parken kann*

Hab heute mal einen variablen schulfreien Tag war aber bisher nur zuhause. Erholen muss auch mal sein. Irgendwas besonderes war aber heute noch nicht los.

Boah! Zum Glück geht das Forum wieder. An der Stelle will ich auch mal einen Dank an alle, hauptsächlich Mog, aussprechen, die dafür verantwortlich sind, dass das Forum wieder funktioniert (werden die Betreffenden wahrscheinlich eh nie lesen ).

Naja, wie dem auch sei. Erstmal einen guten Tag an alle!

Heute hat sich schonmal was mehr oder weniger gutes zugetragen. Ich war beim Arzt und mein Hausarzt ist immer gleich so, dass er etwas mehr und heftiger verschreibt als alle anderen Ärzte die ich kenne. Bis einschließlich Sonntag krankgeschrieben und mit reichlich Antibiotika sitze ich nun hier und versuche den Tag rumzubekommen...

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Boah! Zum Glück geht das Forum wieder. An der Stelle will ich auch mal einen Dank an alle, hauptsächlich Mog, aussprechen, die dafür verantwortlich sind, dass das Forum wieder funktioniert (werden die Betreffenden wahrscheinlich eh nie lesen ).

Naja, wie dem auch sei. Erstmal einen guten Tag an alle!

Heute hat sich schonmal was mehr oder weniger gutes zugetragen. Ich war beim Arzt und mein Hausarzt ist immer gleich so, dass er etwas mehr und heftiger verschreibt als alle anderen Ärzte die ich kenne. Bis einschließlich Sonntag krankgeschrieben und mit reichlich Antibiotika sitze ich nun hier und versuche den Tag rumzubekommen...
    Betreff Mog:
    Hatte seine Meldung gelesen, aber was ich mich deshalb frage ist, was studiert (oder eventuell unterrichtet) er denn??

@weuze: Sei froh, dass dein Arzt so extrem ist. Jeder (zumindest Schüler) würde so einen Arzt eigentlich lieben. Krankschreibungen sind in etwa wie bezahlter Urlaub.

Zitat Zitat von MEGANOXZ Beitrag anzeigen
    Betreff Mog:
    Hatte seine Meldung gelesen, aber was ich mich deshalb frage ist, was studiert (oder eventuell unterrichtet) er denn??

@weuze: Sei froh, dass dein Arzt so extrem ist. Jeder (zumindest Schüler) würde so einen Arzt eigentlich lieben. Krankschreibungen sind in etwa wie bezahlter Urlaub.
    Ich dachte mal gelesen zu haben, dass er irgendwas in der Richtung IT studiert.

Ja schon, aber wenn man fast jeden Tag arbeiten ist, wirds schnell mal langweilig, wenn man nichts zu tun hat...

Ich dachte mal gelesen zu haben, dass er irgendwas in der Richtung IT studiert.
    Nein afaik ist er Philosophie Student.

Ähhh, blaaaa, Postfüllerdingweilmirnixeinfallentu.

Ja schon, aber wenn man fast jeden Tag arbeiten ist, wirds schnell mal langweilig, wenn man nichts zu tun hat...
    Kann ich verstehen In den Sommerferien gabs ja auch Tage, wo ich die ganze Zeit zu Hause am Rechner war und mich trotzdem totgelangweilt hatte. Und selbst die besten Spiele werden irgendwann langweilig.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Nein afaik ist er Philosophie Student.
    Dann wars ein anderer Admin. Irgendeiner von den blauen Sternchen hat irgendwas mit Informatig gemacht...

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee koch und Tasse voll schnapp*

Hier schüttet es was das Zeug hällt.
    Egal, um 12 bin ich weg.

Zitat Zitat von weuze
    Bis einschließlich Sonntag krankgeschrieben und mit reichlich Antibiotika sitze ich nun hier und versuche den Tag rumzubekommen...
    Gute Besserung!
    Dein *Problem* hätte ich auch gerne... zumindest ohne die Antibiotika.

*auf die Couch werf und gleich einschlaf*

edit: tztztz... da ist mal ein Feiertag in Deutschland und schon ist das Forum leer...
    Geändert von sims (03.10.2008 um 09:34 Uhr)

Morgen Taverne,

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    edit: tztztz... da ist mal ein Feiertag in Deutschland und schon ist das Forum leer...
    Na dann werde ich dich mal nicht länger allein hier sitzen lassen

*einen schrägen Blick auf den schlafenden sims werf*

Die beste Unterhaltung bist du aber auch nicht gerade

*mit frischem Kaffee zur Couch schlender und versuch, sims wach zu stubbsen*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Moin zusammen,

Der Tag gestern hätte ja so herrlich sein können, aber leider wurde mir die Stimmung am Ende doch noch ziemlich vermiest. Da kommt man einmal in fünf Jahren wieder in den UEFA-Cup und dann ist schon in der ersten Runde wieder Schluss. Elfmeterschießen sind doch echt reine Glückssache. Das einzig positive, das ich aus dem Spiel ziehe ist, dass der BVB mal wieder gekämpft und richtigen Fussball gespielt hat. Schade, dass das nicht belohnt wurde.

Ansonsten wird das heute ein ungewohnter Freitag, da aufgrund des Feiertags meine Probe heute abend ausfällt. Igendwie kann ich mich des Gefühls nicht erwehren, dass mich heute noch ein Gefühl der inneren Unruhe in dem Zusammenhang ergreifen wird. Man ist ja schon auf diese Zeiten konditioniert worden.

Hi,
    Die Taktik ist, einfach alte Posts zu löschen, um den Sonderrang zu behalten. Danke Soheil.
    Dann wars ein anderer Admin. Irgendeiner von den blauen Sternchen hat irgendwas mit Informatig gemacht...
    Meine Güte, das sind Admins. Mindestens die Hälfte sind Nerds. Natürlich macht da mindestens einer was mit IT

btw: Ich hab Ferien. Und gestern haben wir erstmal ne LAN gemacht. War lustig.

Mahlzeit, öh, Nachmittag Taverne !
    Kaum macht man am Feiertag ne Vertretung, schnurrt ein neuer Mitbewohner um einen rum, hr, sehr zum Leidwesen meines Stubentigerfräuleins, die nun auch in der Lage ist, zweisprachig zu kommunizieren O_o.

Der "Neuzuwachs" scheint arg unter Futtermangel gelitten zu haben, und ebenfalls scheint sein zweiter Vorname "todesmutig" zu sein, denn er kann es nicht lassen, unserem Knurrteufelchen hinterher zu jagen, und zu versuchen, sie am Schwanze zu packen, was ne Show.

Jetzt fehlt nur noch ein geeigneter Name, dann kann der junge Strolch auch angeprochen werden, aber es muß schon was passendes sein, zu bernsteinfarbenen Augen und nem Streifenmuster . Komm mir jetzt aber keiner mit Streifenhörnchen, das paßt nun so rein gar nicht.

Fellfarbe? Wenn rot, nenn ihn Merlin :3

Zitat Zitat von Spitfire
    Meine Güte, das sind Admins. Mindestens die Hälfte sind Nerds. Natürlich macht da mindestens einer was mit IT
    Sagte der Junge der sich in einem Forum rumtreibt, und alte Posts löscht damit er seinen Sonderrang behalten kann .

Nee, nix rot, grau- getigert, aber Merlin ist trotz allem nicht schlecht ^^.

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Nee, nix rot, grau- getigert, aber Merlin ist trotz allem nicht schlecht ^^.
    Nenn ihn Luzifer.

So habe ich kürzlich meinen schwarzen Kater genannt und seitdem ist er nur noch brav.

Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    Hi,
    Die Taktik ist, einfach alte Posts zu löschen, um den Sonderrang zu behalten.
    Meinst Du nicht, daß Du's so langsam übertreibst?

@ darkblue: Hört sich in Deiner Beschreibung nach einer wirklich schönen Katze an (andererseits find ich alle Katzen schön ) Als Name fiel mir eben spontan Mercury ein - geheimnisvoll wie der Planet (oder wie Quecksilber, je nach Gusto und Persönlichkeit des Katers).

Ich war eben mit meinem Freund seit langem mal wieder auf der Kirmes. Meine Güte, was für ein Krach! Und das Geschubse! Das war die totale Reizüberflutung. Ansonsten Ramsch und überteuertes Essen. Nix für mich, echt nicht.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ianus wäre doch ein schöner Name. Obwohl bei der Todesmutigkeit würde sich vielleicht eher Ikaros anbieten.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Meine Güte, was für ein Krach! Und das Geschubse! Das war die totale Reizüberflutung. Ansonsten Ramsch und überteuertes Essen. Nix für mich, echt nicht.
    Erinnert mich irgendwie stark an Rock am Ring. War zwar total genial, aber die Preise für das Essen waren echt der Horror.

Sagte der Junge der sich in einem Forum rumtreibt, und alte Posts löscht damit er seinen Sonderrang behalten kann .
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

*hust* Dir ist klar das ein Junge der sich bereits seit einem Jahr in einem Internetforum rumtreibt, und alte Posts löscht damit er seinen Sonderrang behalten kann recht...nerdig ist?
    Lieber mal darüber nachdenken wie andere Leute das eigene Verhalten beurteilen könnten .
    hmm, wir sehen mal davon ab, dass der sonderrang Fastnacht is

Zitat Zitat
    Und ja bevor jetzt kommt "Du bist dann aber auch ziemlich nerdig"...ich weiss, und es gefällt mir :3 .
    weiß ich doch
    Geändert von Spitfire (04.10.2008 um 21:25 Uhr)

Stichworte