Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 401

Thema: OT-Geplauder XLIII: Errare Humanum Est

@qed:
    Nur so, wäre ich wirklich ein fanatischer Poster, würde ich eh ganz anders handeln. Solche längeren (wenn auch schulgebundene Zwangs-)Pausen würde ich dann auch nicht haben. Ich gehöre wirklich mehr der Kategorie "freundlicher User" an. Deshalb versuche ich mich ja auch mit der Staff-Riege zu verstehen. Fungiere hier ja auch als eine Art "inoffizieller Aushilfs-Mod" (und wenn ich mir den "Rang" nur fürs Essenmachen verdiene). Hast schon recht, dass ich edle Ziele verfolge. Orientiere mich auch privat an einem eigenen Leitfaden, der Ehre und Höflichkeit (sowie Coolness und eigenen Stil8)) an eine sehr hohe Stelle rückt.

Nebenbei, hast du Fachabitur oder allgemeines Abitur (interessiert mich mal, da du ja studierst und ich mein Abi mach)??

Zitat Zitat von Mega
    Nur so, wäre ich wirklich ein fanatischer Poster, würde ich eh ganz anders handeln
    Ja, aber dann würde dich die Staffdiktatur wie eine Amöbe zerquetschen (oder einfach gesagt, du müsstest mit etwaigen Sanktionen rechnen)

Zitat Zitat
    Ich gehöre wirklich mehr der Kategorie "freundlicher User" an.
    Ich erwarte dann morgen auch das obligate Frühstücksbuffet!

Zitat Zitat
    Nebenbei, hast du Fachabitur oder allgemeines Abitur (interessiert mich mal, da du ja studierst und ich mein Abi mach)??
    Ich bin mir nicht ganz sicher, was das Fachabitur genau ist, da sich unsere Schulsysteme dann gewissermassen doch recht unterscheiden. Aber ich habe die Berufsmatura, mit der kann ich jedoch noch nicht an die Uni, deshalb muss ich jetzt noch 1 Jahr lang die Passerelle machen, die mir den Zugang zu einem Studium gewährt. Allerdings sind die Quoten da 60:40, man müsste also auch was dafür tun.

Aber sag mal, hast du morgen nicht Schule, oder warum bist du noch on?
    Sry, dass ich solange brauchte, aber war noch gerade in ein Gespräch via msn vertieft.
    Und lass uns heute noch je 8 Postings machen, die vorherigen schon einberechnet, da wir ja nur noch 25 Minuten zeit haben.

Mit den Sanktionen das kenn ich von weuze (hat ja schon so gut wie alles abgekriegt). Ich lass ihn das Ausreizen des Staffs lieber machen. Ist sicherer}.

Betreff Frühstück: Ich hab meinen Wecker recht früh gstellt und will ja noch vor Acha und Pitter meinen "richtigen" Willkommenspost (die Kurzgeschichte) schreiben. Frühstück gehört dort mit dazu. Also keine Angst.

Betreff Schulfrei: Nöö, erst am Donnerstag ist für mich Schluss, hab aber meinen Körper dran gewöhnt, lange aufzubleiben. Macht mir also wenig aus.

Betreff Schulausbildung: Ich mache zurzeit FOS, kann man mit deiner Ausbildung vergleichen. Werd aber versuchen, nach dem Abschluss der FOS ins berufliche Gymnasium zu wechseln, damit ich später auf die Uni kann.
    Wikipedia= http://de.wikipedia.org/wiki/Fachoberschule

Zitat Zitat von MEGANOXZ
    Betreff Frühstück: Ich hab meinen Wecker recht früh gstellt und will ja noch vor Acha und Pitter meinen "richtigen" Willkommenspost (die Kurzgeschichte) schreiben. Frühstück gehört dort mit dazu. Also keine Angst.
    Dann viel Spass, beim früh Aufstehen . Wenn man bedenkt, dass Acha schon vor 7 hier rein posten könnte und du auch noch einen sinnvollen Post verfassen willst.

Zitat Zitat
    Betreff Schulfrei: Nöö, erst am Donnerstag ist für mich Schluss, hab aber meinen Körper dran gewöhnt, lange aufzubleiben. Macht mir also wenig aus.
    Ja, das macht man halt, wenn man älter wird. Wobei ich mich zu erinneren meine, dass das genetisch bedingt ist, also das Schlafpensum, das man für einen mehr oder weniger ergiebigen Schlaf braucht. Gibt Leute denen reichen 5-6 Stunden, andere brauchen eher 7-8.

Zitat Zitat
    Betreff Schulausbildung: Ich mache zurzeit FOS, kann man mit deiner Ausbildung vergleichen.
    Scheint gewisse Ähnlichkeiten aufzuweisen, wobei ich aber auch noch einen Beruf erlernt habe. Vor allem scheint man bei euch mit einer 4 (oder 3.5?) ja immer noch genügend zu sein. :S Anyway, viel Spass und Erfolg.

edit: Keiner mehr hier? Da wird einem ja langweilig! Wenn ich schonmal da bin...
    Geändert von qed (29.09.2008 um 23:41 Uhr)

Na dann, Zeit für den "richtigen" Willkommenspost

"Es ist ruhig auf Multimediaxia, Acha, Pitter und darkblue schlafen (pennen) noch ruhig und der Herrscher Knuckles wurde in seínem Kontrollraum im Administratorenturm auf Neu-Tokyo ebenfalls von der Müdigkeit überwältigt.
    Doch plötzlich aktiviert sich das Sicherheitssystem und Knuckles wird durch ein lautes Piepen aufgeschreckt. Ein riesiges unbekanntes Objekt nähert sich mit enormer Geschwindigkeit dem Planeten. Es umkreist den Planeten mehrere Male und kommt ihm immer näher. Die planetare Abwehr aktiviert sich und richtet sich auf das Objekt aus. Doch es feuert nicht, den aus einem unbekannten Grund sendet das Ding eine positive ID aus. Die eines TESlers, der vor langer Zeit den Planeten verlassen hatte. Dragonlady, die Herrscherin von dem TES-Land bemerkt beim Erdberrenmampfen durch das Sicherheitssystem das Objekt und fliegt ihm entgegen. Und was sie sieht, lässt ihr die Erdbeeren aus dem Drachenmaul purzeln. Das Objekt ist ein riesiges, gewaltiges Raumschiff. Da bemerkt sie, dass dieses Schiff geradewegs in Richtung der Region der "Taverne zum grinsenden Shalk" fliegt und auch immer langsamer wird (weshalb DL das auch näher erkennen konnte).
    Nach einer Weile:
    Acha und Pitter schlafen noch genüsslich, als sie durch ein lautes Grollen aus dem Schlaf gerissen werden. darkblue, die nicht richtig schlafen konnte und deshalb früher aufgestanden war, ist sofort am Fenster. Und was sie sieht lässt sie erschaudern.
    Genau das Schiff, das DL vorhin gesehen hat, ist ´direkt über der großen (1ha) Wiese. Acha und Pitter, die dank einer Notraion Kaffee auch einigermaßen wach sind komme nun auch ans Fenster und beobachten, wie das Schiff auf der Wiese landet (und DL spielt den Beobachtungsposten aus der Luft). Die großen Landefüße berühren zum ersten Mal den Boden und weuze, der bisher den Lärm überpennen konnte, wird durch die entstehene Erzitterung des Bodens wachgerüttelt. Er schnappt sich seinen Morgenmantel und rennt raus um zu sehen, was passiert ist. Er denkt, dass sich Acha und db gestritten haben könnten, doch mit dem Raumschiff hat er nicht gerechnet. Als er sieht, das sich an dem Ding irgentwas öffnet, rennt er zum nächsten großem Felsen, damit er unauffällig das Geschehen aus der Nähe beobachten kann. Und als plötzlich jemand aus dem Schiff geht, sind alle Baff.

MEGANOXZ IS BACK

Nach einer ganzen Weile ist der alte Kamerad wieder zurückgekehrt (und hat einiges mitgebracht)

*galaktisch gutes Frühstücksbuffet mach, nach langer Zeit die Liegestühle rausräum und die anderen begrüß*

Tja ich hab jetzt meine Zeit fürs Forum endlich wieder gefunden. Neue Schule = harte Eingewöhnungsphase. Deshalb war ich auch so lange weg.

@Staff & weuze
    Ging doch hoffentlich in Ordnung, das ich die kleine Geschichte mit euch schreibe. Und ja, bei dem Schiff hab ich noch vor, in der Nähe eine Großhangar zu bauen. Blockiert die Wiese auch nicht lange

Und als letztes, bevor jemand danach fragt, ja das Raumschiff gehört mir und ich kann es auch steuern.

By the Way: Hab was nettes auf meinem Weg durch die Galaxie entdeckt
    http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>
    Geändert von MEGANOXZ (30.09.2008 um 05:30 Uhr)

Guten Morgen Taverne,

das war ein sehr schöner Beitrag MEGA. So Etwas haben wir schon lange nicht mehr in der Taverne gehabt. Danke!
    Zitat Zitat von Glannaraghikowski Beitrag anzeigen
    @ Achadrion: Ja, und... Mietvertrag unterschrieben? Watt is nu? *aufgeregt auf der Stelle hopst*
    Ihr Männer seid manchmal unerträglich! "Ich kann essen was ich will...etc.pp." grmpf. Ich kann auch essen was ich will und nehm nicht ab. So.
    Wundervoll!
    Ich habe so laut gelacht, als ich den Satz gelesen habe. Der erinnert mich an Pitters Lieblingsspruch "Ich kann auch ohne Spass Alkohol haben!"
    Mehr! Mehr! Bitte!
    Der Vertrag ist unterschrieben, aber ich habe leider immer noch keinen Termin, wann ich in die Wohnung kann.

Zitat Zitat von Rosebudikowski Beitrag anzeigen
    nachdem das Erdbeben Bayern in einen Schockzustand versetzt hat und mir, obwohl das sonst so gar nicht meine Art ist, immer wieder ein Grinsen der Schadenfreude über das Gesicht huscht, wartet man hier auf das "...denn es werden Köpfe rollen."
    *giggle* sogar die Sonne hat sich verschämt zurückgezogen.
    So ähnlich ging es mir gestern auch, obwohl ich gar nichts mit der CSU zu tun habe. Aber jede verlorenen Stimme für die, ist eine gewonnene Stimme für die Freiheit!

Zitat Zitat von IM MEGANOXZikowski Beitrag anzeigen
    Deshalb versuche ich mich ja auch mit der Staff-Riege zu verstehen. Fungiere hier ja auch als eine Art "inoffizieller Aushilfs-Mod" (und wenn ich mir den "Rang" nur fürs Essenmachen verdiene).
    Öhm, wer sagt das denn? Bring mal hier nicht die Fakten durcheinander! Frühstück macht man hier aus Überzeufung, und nicht um sich einzuschleimen. Du darfst dich inoffizieller Tavernenbar••••••••rich nennen, das fehlt hier noch!

Zitat Zitat von qedikowski Beitrag anzeigen
    Ja, aber dann würde dich die Staffdiktatur wie eine Amöbe zerquetschen (oder einfach gesagt, du müsstest mit etwaigen Sanktionen rechnen)
    Häh?
    Wir doch nicht. Wir sind doch immer ganz lieb.
    Wir können nicht mal einer Fliege etwas antun.
    Nur wenn es gar zu bunt ist, schreiten wir ein.
    Ich fühle mich so Missverstanden! *die Nummer vom Therapeuten raussuch*

*mit Kaffee auf das Sofa verzieh und lautstark in ein Taschentuch schnäuz*

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee schnapp*

Zitat Zitat von qed
    Gibt Leute denen reichen 5-6 Stunden, andere brauchen eher 7-8.
    Schön wärs... ich glaub mein minimum liegt irgendwo bei 10-12 Stunden. Das würde auch meine permanente Müdigkeit erklären.

Zitat Zitat von Achadrion
    Du darfst dich inoffizieller Tavernenbar••••••••rich nennen, das fehlt hier noch!
    Nana, da wird doch wohl nicht jemand versuchen seinen Titel weiterzuvererben? tztztz...

Muss leider wieder weiter... heute extrem viel Arbeit.

*schnell noch Kaffee austrink und wieder weg*

Zitat Zitat von simsikowski Beitrag anzeigen
    Nana, da wird doch wohl nicht jemand versuchen seinen Titel weiterzuvererben? tztztz...
    Morgen sims,
    Das würde ich nienicht tun. Das ist eigentlich ein eigener Titel. Weil die einzig wahre Bar•••••••• bin ja nun mal ich!
    Keiner kann es mit meiner Kunst der Liderlichkeit und dem ••••••••ntum der Extraklasse aufnehmen. Da müsste ich MEGA schon erst noch richtig ausbilden. Und das dauert so seine Zeit, bis man Gäste richtig anpöbeln kann, mit dreckigen Lappen den Gläsern den richtigen Schmierfilm verpassen, den Thresen immer im richtigen Feutigkeitsgrad halten und graziös auf dem Barhocker abhängen kann.

Da müsste ich schon Kurse geben, aber das wird ganz schön teuer!

Morgen Taverne

Wenn ich abends noch am PC bin, dann ist mein Schlaf am Morgen nicht mehr sehr tief und ich wache schon bei geringen Nebengeräuschen auf. Das musste ich einmal mehr feststellen. ^^

Zitat Zitat von MEGANOXZikowski
    Acha und Pitter, die dank einer Notraion Kaffee auch einigermaßen wach sind komme nun auch ans Fenster und beobachten
    Made my Day!
    Aber war wirklich nett zu lesen. ^^

Zitat Zitat von Achadrionikowski
    Wir doch nicht. Wir sind doch immer ganz lieb.
    Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.
    *Zu Acha nebens Sofa gesell und lange Therapiestunde abhalt*

Zitat Zitat von simsikowski
    Schön wärs... ich glaub mein minimum liegt irgendwo bei 10-12 Stunden. Das würde auch meine permanente Müdigkeit erklären.
    Ja, ab und zu (Weekend?) muss man die kurzen Schlafphasen der Woche ja optimalerweise auch kompensieren können. ^^

Zitat Zitat von Achadrionikowski
    Da müsste ich schon Kuse geben, aber das wird ganz schön teuer!
    Aha, neuerdings auf die subtile Art, was?

Yeah, QUOTING! SMILIES!1

Moin Taverne und alle, die schon da sind
    Zitat Zitat von MEGANOXZ
    Acha und Pitter, die dank einer Notration Kaffee auch einigermaßen wach sind komme nun auch ans Fenster......
    Zitat Zitat von fiesem qed
    Made my Day!

Irgendwie geht mir dieses widerliche Schmuddelwetter auf den Keks, außerdem habe ich schon den ganzen Morgen ein leichtes Wummern unter der Schädeldecke. Hoffentlich wird der heutige Tag arbeitstechnisch nicht ganz so chaotisch wie gestern, eigentlich will ich heute mal wieder pünktlich nach Hause.

*mit Tasse Kaffee und Kippen zu den anderen gesell und interessiert bei der Therapiestunde zuhör*

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von qed
    Ja, ab und zu (Weekend?) muss man die kurzen Schlafphasen der Woche ja optimalerweise auch kompensieren können. ^^
    Tja, theoretisch hast du da natürlich absolut recht. Wenn da nicht
    1. meine Freundin wäre.
    2. wir eine Wochenendbeziehung haben.
    3. die immer ganz dreist von mir verlangt das wir das WE so gut wie geht gemeinsam nutzen.
    4. ich nicht in so vielen Vereinen tätig wäre wo ich des öfteren früher aufstehn muss...

Guten Morgen Taverne,

und ein extra Welcome back für unseren Heimkehrer MEGANOXZ

Schön, dass du wieder da bist, ich habe mir tatsächlich ein bisschen Sorgen gemacht und sogar über das Tavernen-Radio eine Suchmeldung laufen lassen.

@Achadrion: dann ist die Sache ja endgültig unter Dach und Fach, Glückwunsch. Ich hoffe, ihr könnt dann auch bald in die Wohnung rein.

Ich kenne das von meinem letzen Umzug, der zum Glück schon einige Jahre zurückliegt. Mitte September das OK (mit Handschlag besiegelt, kein so Firlefanz wie Bewerbung, Vertrag und Kaution wie bei euch Großstädtern ) und geplant war, dass ich ab Anfang Oktober in die Wohnung kann, "da kann ich schön gemütlich umziehen," dachte ich, mein Auszugs-Termin war der 1.Nov. Meine Vormieterin war natürlich zum genannten Termin noch nicht raus, die Tage vergehen, ich sitze wie auf heißen Kohlen, da der 1. immer näher rückt. Nichts da mit gemütlich, fünf Tage hatte ich am Ende zum Umziehen und ich habe alles alleine gemacht, bis auf einen Samstag für die ganz schweren Sachen, bei denen mein Bruder half. Das war Stress pur

*sich vom Frühstück bedien, die Liegestühle ignorier und am Kamin Platz nimm*

Moin!
    @ Olmankettslat: Paß bloß auf, ich komm Dir gleich dahin und versohl Dir mit dem Kochlöffel den Allerwertesten du... du... Lümmel!
    @Acha: Schön, daß endlich alles unter Dach und Fach ist. Laß Dir davon den trüben Tag etwas aufheitern *sich für Acha freut*. Das wird schon mit dem renovieren. (Auch wenn die Erfahrung, die Rosebud da machen mußte wirklich kacke ist. Einem Freund ist ähnliches passiert, aber wir konnten genug spontane Hilfe zusammenbringen, daß wir doch noch alles 'just in time' geschafft haben)

Hallo Meganoxz . Im Gegensatz zu allen anderen hier bin ich noch nicht lange genug dabei, um Dich zu kennen, aber das wird sich ja jetzt vermutlich ändern.
    Pitter, Du bist ja schon wieder kaputt. Gute Besserung für Deinen Schädel, Kopfschmerzen sind echt ne fiese Sache.

Tja, wie lange penn ich denn so? Zwischen 5 und 10 Stunden, je nachdem, wann ich ins Bett komme und wann unseren Katzen einfällt, daß sie dringend frühstücken wollen.

heilige maria! wird das diskussions forum aufgelassen oder was?

aaah so sieht das jetzt aus! interessant
    aber links in der leiste is noch alter stand

ich weiss das ich stresse....

Herrje, bin ich der einzige, der ans Mittagessen denkt
    *Leckeres Mittagsbufett mit allerlei leckeren Speisen, einer großen Auswahl an Kalt- und Heißgetränken sowie ebenfalls interessanten Nachspeisen mach*
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Sorry, ich konnts mir nicht verkneifen, dich mit reinzunehmen. Wollt halt nen geilen Auftrittspost hinlegen. Mit einer entsprechend netten Rückkehrererstory Die anderen hatte es aber auch erwischt. Man nehme zum Beispiel die Erdberren, die aus DLs Maul purzelten
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Hallo Meganoxz . Im Gegensatz zu allen anderen hier bin ich noch nicht lange genug dabei, um Dich zu kennen, aber das wird sich ja jetzt vermutlich ändern.
    Na das hoff ich doch (und das ich auch die Zeit dafür habe). Neue Gesichter sind immer wieder mal was nettes (und auch neues)

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    das war ein sehr schöner Beitrag MEGA. So Etwas haben wir schon lange nicht mehr in der Taverne gehabt. Danke!
    Freut mich. Wollt ja auch etwas Besonderes machen. So ein einfaches Wiederkommen hatte ich ja schon mal. Und eine "Landung auf Multimediaxia" war vom "ortstechnisch" auch recht einfach. Bin ja aus dem Weltall wiedergekommen. Nebenbei wäre (Raum-)Schiffpilot eh mein Lieblingsberuf. Gibt einen richtig das Gefühl von Freiheit.
    Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Made my Day!
    Aber war wirklich nett zu lesen. ^^
    Danke, hab mich ja auch extra dafür angestrengt.

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Taverne,

und ein extra Welcome back für unseren Heimkehrer MEGANOXZ

Schön, dass du wieder da bist, ich habe mir tatsächlich ein bisschen Sorgen gemacht und sogar über das Tavernen-Radio eine Suchmeldung laufen lassen.
    Wie sagt man so schön. Einmal Multimediaxianer (oder TESler), immer Multimediaxianer (oder TESler). Ich geh euch nie verloren. Hab aber auch einiges mitgebracht. Der Laderaum von meiner kleinen (mehrere hundert Meter langen) Korvette ist nicht leer. Hab ich extra vor dem Abflug aus Memarta (Hauptstadt dieser Galaxie) drauf geachtet.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Keiner kann es mit meiner Kunst der Liderlichkeit und dem ••••••••ntum der Extraklasse aufnehmen. Da müsste ich MEGA schon erst noch richtig ausbilden. Und das dauert so seine Zeit, bis man Gäste richtig anpöbeln kann, mit dreckigen Lappen den Gläsern den richtigen Schmierfilm verpassen, den Thresen immer im richtigen Feutigkeitsgrad halten und graziös auf dem Barhocker abhängen kann.

Da müsste ich schon Kurse geben, aber das wird ganz schön teuer!
    Vergiss es Ich hab nicht umsonst mehrere Millionen an Gastronomiesachen ausgegeben, nur damit die in dem Laderaum vor sich hin rotten. Deinen Dreckstall kannst du von mir aus selber woanders (andere Taverne) leiten. Diese Taverne ist und bleibt in einem ordentlichem Zustand. Ich beschäftige mich nicht umsonst mit der ganzen Leitung (und den Ausbauungen).

*nach schnell den Tavernenguar begrüss (hat sich denn niemand um ihn gekümmert??) und ihm einen fetten Knochen geb.
    Geändert von MEGANOXZ (30.09.2008 um 16:43 Uhr)

Guten Abend alle zusammen!

@MEGA
    Oha, bin ich so eine große Persönlickeit, dass ich extra in deiner Short-Story vorkomm? Außer gewissen Unanehmlickeiten bin ich doch auch ein eher stiller Account/User Ansonsten, nett geschrieben

Und außerdem, was soll dass heißen, dass ich den Staff reize? Ich folge meiner Bestimmung

Sooo, was gibt es sonst noch so zu berichten... außer, dass ich mich heute bei der Arbeit über eine Kollegin dermaßen aufgeregt habe, war das ein sehr entspannter Tag. Morgen habe ich dann zum Glück frei und Zeit für andere Dinge, die auch erledigt sein wollen. Da wäre einiges, wofür ich extra in die Stadt radeln muss und das wird dann vorraussichtlich wieder den ganzen Vormittag in Anspruch nehmen. Am Mittag dann schön ausspannen.

Zum mehr oder weniger heisen Thema: Ich benötige mindestens 8 Stunden Schlaf. Alles, was darunter liegt, halte ich ohne Coffein (egal in welcher Form) nicht lange durch, momentan komme ich im Schnitt auf 6,5 Stunden, liegt zwar unter Minimum, aber ich bin gerade dabei das wieder einzustellen.

Zitat Zitat von stone-cold Beitrag anzeigen
    Ja, irgendwas ist da gerade ganz schön durcheinander und wird immer verworrener. Mal schauen, was daraus wird wenns fertig ist.

Hallo wezue! Nur nich ärgern lassen. Freu Dich über Deinen freien Tag morgen. Ich hab morgen auch frei . Hab mir vorgenommen, den ganzen Tag mit meinen Katzen zu verbringen. Die fühlen sich nämlich schon ganz vernachlässigt. Der Kater liegt gerade auf meinem Schoß und schnurrt mich voll (was das Tippen durchaus erschwert).

Wer von Euch hat eigentlich auch Haustiere? Haben die irgendwelche Macken, die sie besonders machen?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    So, jetzt ist das Praktikum endgültig abgeschlossen. Nach zwei Tagen Reflexionsseminar darf ich ab dem 12. Oktober wieder regulär in der Uni auftauchen und fertig studieren. Irgendwie vermisse ich die Schule jetzt schon ...

Zitat Zitat von stone-cold Beitrag anzeigen

aaah so sieht das jetzt aus! interessant
    aber links in der leiste is noch alter stand

ich weiss das ich stresse....
    Hui, das sieht vielleicht wild aus.

Die Foren:

Oblivion: Diskussion,
    Oblivion: Hilfe und
    Oblvivion: Technische Hilfe wurden zu einem einzigen Forum zusammengeschoben, daher kommen die schönen Verschoben-Links.

Na toll, das passt ja so richtig schön zu Achadrions neuester Umfrage
    Das wirft meinen Rythmus im Links durchklicken aus der Bahn, der wunderbar automatisiert war . Nun muss ich mich tatsächlich ganz neu darauf einstellen, was zu den verwirrenden Veränderungen gehört

Stichworte