Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 401

Thema: OT-Geplauder XLIII: Errare Humanum Est

  1. #161
    Zitat Zitat von lebensmüdem Pitter
    @DL: Du zählst nicht. Frauen sind genetisch bedingt eh wie Frösche: den ganzen Tag kalte Füsse und immer am quaken.

    Schon mal gegrillt worden? Oder Katzenweitwurf hautnah miterlebt, weil Dir jemand eine fauchende Katze an den Kopf geworfen hat?} Und wenn das darkblue sieht, wie Du über Frauen sprichst, frisst sie Dich auch. *in Vorfreude Hände reib* } Und wenn Deine bessere Hälfte Dir jetzt über die Schulter schauen könnte, dann würde sicher jegliches Bier für die nächsten zwei Jahre für Dich gestrichen. *fies grins* * wegwusel*

  2. #162
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Edit: @DL: Du zählst nicht. Frauen sind genetisch bedingt eh wie Frösche: den ganzen Tag kalte Füsse und immer am quaken. Ausserdem ist ein Mitglied eurer Spezies daran Schuld, daß ich jetzt immer friere. Mein Schatz hat mich jahrzehntelang ausgesaugt, weil ihr immer kalt war (da bekam der Begriff 'kalte Füsse im Bett' eine völlig neue Bedeutung, und jetzt ist mein Körper völlig ausgebrannt und kann nicht mehr heizen.
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Schon mal gegrillt worden? Oder Katzenweitwurf hautnah miterlebt, weil Dir jemand eine fauchende Katze an den Kopf geworfen hat?} Und wenn das darkblue sieht, wie Du über Frauen sprichst, frisst sie Dich auch. *in Vorfreude Hände reib* } Und wenn Deine bessere Hälfte Dir jetzt über die Schulter schauen könnte, dann würde sicher jegliches Bier für die nächsten zwei Jahre für Dich gestrichen. *fies grins* * wegwusel*
    Aha! Endlich wird es mal spannend!
    *Popcorn, Chips und Cola hinstell*
    *vorsorglich schon mal Marshmellows auf Stöcke piek, wenns dann endlich mit dem Feuer losgeht*
    *schnell noch Feuerlöscher und Wassereimer hinstell*
    *die Flauschdecke durch eine hitzebeständige Asbestdecke austausch*
    *gemütlich dem Kampfgeplänkel der Titanen zuseh*


  3. #163

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Moren... *Kaffee...*

    Na hier ist ja wieder was los! Endlich.
    Hm, leider trau ich mich nicht für jemanden Partei zu ergreifen daher werd ich mich mal raushalten.
    *zu Acha schlender und unter Asbestdecke versteck*

    Ich bin sooo froh das es schon Freitag ist. Das Wochenende ist noch total unverplant - ich glaub das ist das erste freie Wochenende seit April oder Mai...

    Zitat Zitat von einer bösen Katzenquälerin
    Katzenweitwurf
    Finger weg von Katzen - wirf von mir aus mit Hunden, Kühen oder Elefanten! *böse schau*

  4. #164
    Morgen Taverne,

    *schnell abtauch und ebenfalls unter der Asbestdecke Schutz such*

    Ich nehme Partei und unterstütze Dragonlady, mach ihn fertig, Lady

    *aus der Popcornschüssel bedien und auf einen spannenden Kampf wart*

  5. #165
    Zitat Zitat von verständnisvoller Rosebud
    mach ihn fertig, Lady
    Aber gerne. } Dein Wunsch ist mir Befehl ^__^

    Zitat Zitat von Katzenverteidiger sims
    Finger weg von Katzen - wirf von mir aus mit Hunden, Kühen oder Elefanten! *böse schau*
    Nöö, mit Hunden würde ich nie werfen. Außerdem hab ich keinen hier. Eine kleine schwarze flauschige Katze aber sitzt hier griffbereit.

    hier nämlich
    Geändert von Shiravuel (19.09.2008 um 12:29 Uhr)

  6. #166
    Moin Taverne

    Letzter Tag der Woche? Letzter Tag der Arbeitswoche in der Tat, wobei mich das allerdings nicht betrifft. Schlechte Erfahrungen mit telefonischen Kundengesprächen habe ich nie gemacht, wobei ich das nicht sehr häufig machen musste und wenn, dann konnte ich sofort weiter verbinden. In den ersten 2 Jahren meiner Grundausbildung war ich allerdings Projektleiter eines externen Projektes, deren Auftraggeberin eine ziemlich mühsame Person gewesen ist. Wir hatten vielleicht 4-5 Meetings bzgl. einer Websiterealisierung, und jedes dieser Treffen zog sich sicherlich 2-4 Stunden hin. Ständig gab es was zu verbessern und man konnte es ihr nie recht machen, schlussendlich machte sie sogar noch mich für ihre Fehler verantwortlich und mir wurden die entsprechenden Kompetenzen dann entzogen und ein anderer an meiner Stelle eingesetzt. Nur so als Randbemerkung: Das Projekt bekam ich schon von jemand anderem und selbst jetzt - 2 Jahre danach - ist es immer noch nicht fertig gestellt worden. Eine Ausnahme, die die Regel bestätigt. Jedenfalls ist das Projekt schon legendär und wenn ich Leute sehe, die auch mal daran gearbeitet haben, dann lachen wir darüber. Nicht das ihr mich falsch versteht, ich habe keine grossen Probleme Fehler einzugestehen und sicherlich will ich nicht alles auf die Kundin abschieben, aber dennoch war das eine ziemlich egozentrische Person. Ausserdem hatte ich nicht mal einen Stellvertreter oder ein Team und die Nerven lagen nach einiger Zeit nur noch Blank.

    Anyway, das Wetter ist toll. Ich liebe die Zwischenjahreszeiten, also Frühling und Herbst. Wobei die Jahreswechsel ja sowieso fliessender geworden sind. Aber es ist so schön kalt und dennoch scheint die Sonne. Macht einfach Spass mit dem Fahrrad ein bisschen durch die Gegend zu fahren und den Wind in den Haaren zu spüren, das habe ich heute nämlich schon gemacht, verbunden mit einem kleinen Einkauf. Dennoch ist auch meine Heizung an, wie ich eben gerade festgestellt habe.

    Ansonsten fühl ich mich ziemlich ausgelaugt und Müde.

    *zu Acha setz und Cola schlürf*

    Zitat Zitat von Dragonlady
    Coole Katze, passt irgendwie zu dir

  7. #167
    Sooooooooo da bin ich wieder .
    Belgien ist Arsch,...arschkalt um genau zu sein. Auch die Versorgung war allererste Sahne, 3 Liter Wasser pro Mahlzeit für 27 Leute.
    Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen hab ich mir in diesem tollen Sportcamp wo unsere Abschlussfahrt stattfand eine schöne Bronchitis direkt am ersten Tag eingefangen.

  8. #168
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Edit: @DL: Du zählst nicht. Frauen sind genetisch bedingt eh wie Frösche: den ganzen Tag kalte Füsse und immer am quaken.
    So, so, so, na warte, was sagtest du machst du heute Abend? Mach du erst einmal in Ruhe später Feierabend, ich rede mal ein bißchen mit deiner besseren Hälfte, dann dürfte sich dein Wochenendausflug zu Vermieters inne Hütte aber sowas von erledigt haben! Aber sei unbesorgt, ich werde dich würdig vertreten, nur sollte dir klar sein, daß ich nicht ein gutes Haar an dir lassen werde, und gleich der Vermietersfrau berichten werde, wie sie zu ihrer ehrenvollen Bezeichnung kam ^^. Noch Wünsche, oder hab ich was vergessen? Nö, ich glaube nich, aber bis später fällt mir bestimmt noch ganz viel ein, was wir unter keinen Umständen auslassen sollten.

    Zitat Zitat
    Ausserdem ist ein Mitglied eurer Spezies daran Schuld, daß ich jetzt immer friere. Mein Schatz hat mich jahrzehntelang ausgesaugt, weil ihr immer kalt war (da bekam der Begriff 'kalte Füsse im Bett' eine völlig neue Bedeutung, und jetzt ist mein Körper völlig ausgebrannt und kann nicht mehr heizen.
    In Anbetracht der Tatsache, daß sich hier auch Minderjährige ein Stelldichein geben, werde ich eine bestimmte Textpassage nicht einfetten, aber gib es doch zu, gezwungen wurdest du doch bestimmt nicht .

    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Und wenn das darkblue sieht, wie Du über Frauen sprichst, frisst sie Dich auch. *in Vorfreude Hände reib* }
    Macht ja nix, wir wissen uns doch zu wehren, zur Not rotten wir uns trotz Verbot einfach zusammen, und schon löst sich die "männliche" Selbstsicherheit in Wohlgefallen, ach was, in Rauch auf ^^.

  9. #169
    Bin wieder da

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen

    Hier ist es auch ar***kalt... herrlich. Am liebsten wär mir wenn es jetzt anfängt zu schnein und erst zu Ostern wieder anfängt zu taun. Aber dafür ist es zu warm.
    Auch wenn dieses Ziehtat erst recht spät kommt (ist mir egal, ich hab ja ne Ausrede ), finde ich dennoch, das sims vollkommen Recht behält. In Friedrichshafen wars auch kuschelig kalt. Jeden Tag so zwischen 8° und 15°. Aber das Beste an der ganze Sache war, dass wir auch noch einen riesigen Garten, so locker 2,5 Fußballfelder nebeneinender hatten und dort auch jeden Abend draußen waren. Und zwar mit T-Shirt und kurzen Hosen Auch allgemein war es eine sehr geile Woche, ich hatte es mir eigentlich recht grausam vorgestellt, aber ich kann echt nicht klagen, da freut man sich doch richtig auf die nächste Fortbildung im November.

  10. #170
    Ach, Mädels, herrlich, ihr seid so leicht zu manipulieren.
    Zitat Zitat von darkblue
    In Anbetracht der Tatsache, daß sich hier auch Minderjährige ein Stelldichein geben, werde ich eine bestimmte Textpassage nicht einfetten, aber gib es doch zu, gezwungen wurdest du doch bestimmt nicht .
    Also, das verstehe ich jetzt aber auch gar nicht.

    Nee, natürlich wurde ich nicht gezwungen, machte mir auch nichts weiter aus. Und da mein Schatz aus bestimmten Gründen inzwischen häufiger unter Hitze leidet, räche ich mich jetzt und wärme mich an ihr (solange es nicht allzu warm wird, zeitweise habe ich schon überlegt, mit Fernwärme mein Taschengeld ein wenig aufzubessern. )

  11. #171

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Da guckt man heute morgen mal aufs Thermometer bevor man sich zur Schule aufmacht und bleibt erstmal ungläubig stehen. Das Ding hat doch wirklich nur zwei Grad angezeigt. Ich wusste ja schon, dass Bielefeld was das Wetter angeht ein wenig speziell ist, aber so kalt muss es im September doch wirklich nicht sein.

  12. #172
    So, jetzt habe ich mich endgültig erkältet... Meine Nase läuft den ganzen Tag wie die Niagara-Fälle, mein Taschentuchverbrauch steigert sich mit jeder verstreichenden Stunde exponentiell und ich niese mir bald die Augen aus dem Kopf . TGIF.

  13. #173
    Ich habe es doch tatsächlich geschafft, mq's Beitrag so zu misinterpretieren, dass ich eine halbe Stunde lang für nichts Buttons umgefärbt habe

  14. #174
    Warum auch immer Du Buttons einfärbst, aber irgendein Hobby muss der Mensch wohl haben.

  15. #175
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Warum auch immer Du Buttons einfärbst, aber irgendein Hobby muss der Mensch wohl haben.
    Damit ich ein tolles MMX-Design habe
    *Drachentöterschwert raushol*

    Edit: Seit 10 Stunden hat niemand mehr gepostet ;_;
    Eigentlich hat sogar den ganzen Tag niemand gepotet ;_;
    Ich hab morgen früh noch ein Turnier und muss um 7 Uhr aufstehn -.- klasse -.-
    Geändert von Spitfire (20.09.2008 um 22:28 Uhr)

  16. #176

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Moin zusammen,

    Gestern abend haben wir unseren Maibaum nach einer langen und stürmischen Saison endlich eingeholt. Das ist ja eigentlich nichts Besonderes in den meisten Dörfern, aber unser Dorf verfügt nicht über einen regulären Maibaum. Vor drei Jahren gab es dann in unserer Nachbarschaft die Idee, einen eigenen Maibaum für unsere Strasse aufzubauen. Das heißt, dass wir noch ein wenig am Experimentieren sind, was die Technik angeht. Für das nächste Jahr müssen wir uns dringenst einen neuen Verschluss überlegen. Beim Abbauen ist der Baum nämlich erstmal aufs Dach gekippt. Es ist zwar nichts passiert, aber Sinn der Sache konnte das ja trotzdem nicht sein.

  17. #177
    haha habs mal wieder geschaft! einen ganzen tag nur sinnlose dinge zu machen und genau das zu vermeiden was ich tun sollte. aber der tag ist viel zu schnell vorbei... ich wollte noch portal zocken...
    naja morgen gibts wandertag in der schule

  18. #178

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee koch und Tasse voll schnapp*

    Wochenende war wieder mal katastrophal... egal, ich habs überlebt - mehr oder weniger.
    Was das desaster im Damespiel angeht - tut mir leid...
    Ich hab das ganze noch ein wenig Analysiert: Wenn von euch jemanden der Fehler früher aufgefallen wäre dann wäre ich wieder auf Plan A zurückgegangen - der hätte bei diesen Zügen der Fratler funktioniert. Egal, vorbei ist vorbei.

    *Ab in die Raucherecke und erstmal den Kamin befeuer*

  19. #179
    Guten Morgen Taverne, guten Morgen sims!

    Bei dir ist in letzter Zeit aber auch nicht viel Freude in deinem Leben, sims. Mein Beileid.
    Ich hatte ein sehr ruhiges Wochenende. Außer das ich ein paar Blumen umgetopft habe, war ich extrem faul.

    Zur Zeit ist das Wetter in Berlin mal wieder übel. Bedeckt und einfach nur herbstlich. BÖÄÄÄÄRHGS!
    Ich hasse das. Hatten wir eigentlich schon Sommer? Dieses Jahr ist doch irgendwie der Sommer wegen Wasserschaden ausgefallen, oder?

    *Kaffee und Tee koch*
    *mit Kuscheldecke zu sims an den prasselnden Kamin setz und auf den Rest der Meute wart*

  20. #180

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Hi Acha,

    Zitat Zitat
    Bei dir ist in letzter Zeit aber auch nicht viel Freude in deinem Leben, sims. Mein Beileid.
    tja, leider...
    Momentan steh ich irgendwie vor einem Supergau. Mit meiner Freundin und mir gehts irgendwie den Bach runter.
    Wir leben uns immer mehr ausseinander, machen immer weniger etwas zusammen und sehen uns immer seltener. Das wir beide nur am WE zu Hause sind ist dabei nicht gerade fördernd, ebenso das ich bei 3 Vereinen dabei bin und sie bei keinem. Gleich wie die Tatsache das sie absolut kein Hobby hat und ich zu viele - von denen sie kein einziges Interessiert. Wir hatte jetzt zwar schon 3 Aussprachen und sind uns dabei immer einig - aber es verbessert sich dadurch nichts... ich weiß nicht wie es weitergehen soll.

    Danke fürs zuhörn, hat gut getan.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •