Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 401

Thema: OT-Geplauder XLIII: Errare Humanum Est

  1. #61
    Was'n los hier?
    Heut war'n sch***-Tag. Ich muss zum Gitarrenunterricht immer min. 20 Minuten mit der Straßenbahn in die Innenstadt fahren. Bin dann pünktlich um halb 4 angekommen und... nichts.
    Niemand da. Keiner hat mir die Tür aufgemacht. 5 Minuten gewartet... nichts. Nochmal 5 Minuten gewartet... nichts. Da ich in der Neustadt war, d.h. der Stadtteil mit den billigsten Wohnungen war an jeder 2. Ecke ein Döner. Der Dönermann drückt mir den Döner so fest in die Hand, dass die Soße an beiden Enden rausläuft und direkt auf einen meiner neuen Schuhe (siehe Schuhthread). Klasse . Also erstmal gegessen. Um 10 nach 4 wieder zurück. Immernoch keiner da. Bin dann wieder nachhause gefahren. Auf dem Rückweg bekomme ich eine sms... "Hi Jan. Muss heute Leider absagen."

  2. #62

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Wenn so etwas mal bei uns passieren würde, hätten wir ein echtes Problem. Also entweder schnell reparieren oder einen anderen mieten.
    Ist leider nicht mehr zu reparieren. Mal sehen wie wir das letztendlich hinkriegen. Allerdings ist das schon ziemlich ärgerlich, da das ziemliche Löcher in die Vereinskasse reißen wird.

  3. #63
    Abend Taverne

    Zitat Zitat von Pitter
    Danke, die Herren, ich mag mich halt auf Fotos meist absolut nicht leiden.
    Ist bei mir genauso. Deshalb gibt es auch nicht so viele Bilder, auf denen ich drauf bin, da ich lieber hinter der Kamera stehe. Aber das Bild ist auf jeden Fall gelungen, zeugt von Enthusiasmus und Passion.

    In einem Orchester spielte ich übrigens auch mal, ist allerdings schon eine Weile her, da ich das Musik Spielen (Posaune) wegen Zeitmangel aufgegeben habe. Mittlerweile hätte ich zwar wieder reichlich Zeit, aber jetzt fehlt mir leider die Lust dazu. Btw. weiss das Lied zu gefallen, BIT

  4. #64
    Moin Taverne,

    mein lieber Herr Gesangverein, es gibt hier ja mehr Musiker, als man gedacht hat.

    Status: meine Augenlieder liefern mir einen verzweifelten Kampf, aber noch kann ich die Augen offen halten. Wenn ich nicht einen Kalender vor mir hätte, würde ich ja auf Frühjahrsmüdigkeit tippen. Dabei bin ich gestern schon um 22 Uhr in die Heia gegangen, aber das war offensichtlich ein schwerer taktischer Fehler, so viel Schlaf kann mein Körper scheinbar nicht mehr vertragen.

    *Kaffee und Tee aufsetz und mit grosser Tasse Kaffee und Fluppen auf der Terasse unter Achas Nerzimitatdecke schlüpf und verzweifelt versuch, nicht einzuschlafen*

  5. #65

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee schnapp*

    Status? Hab ich sowas überhaupt?
    Naja, ich könnte auf der Stelle wieder einschlafen und erst in ein paar Tagen wieder aufwachen...
    Ich hab auch auf Frühjahrsmüdigkeit getippt aber anscheinend ist es nur eine Sommerträgheit - oder eine verfrühte Herbstdepression?

    *zu Pitter auf die Terasse schleich und auf dem erstbesten Liegestuhl einschlaf...*

  6. #66
    Moin Taverne, morgen sims, morgen Pitter!

    Also so faul ich auch bin, aber heute wäre ich liebend gern zur Arbeit gegangen. Das wäre auf jeden Fall besser, als mit Magendarmbeschwerden hier rumzusitzen und die Zeit totzuschlagen... naja wie dem auch sei, morgen früh zum Arzt und am Freitag wieder schaffe schaffe Heusle baua.

    @Pitter
    Das Foto ist doch gar nicht mal so schlecht. Aber ich denke niemand von uns mag sich selbst gern auf Fotos sehen... vor allem weil man öfters gern mal recht dumm aus der Wäsche schaut.

    Im Übrigen spiel ich auch ein Instrument, aber nur noch flüchtig. Vor einigen Jharen hab ich mal in einer gemischten Band gespielt, aber mit dem Schulwechsel hat sich das dann auch erledigd. Aber momentan ziehe ich es wieder in Erwägung in die Musikkapelle Leutkirch einzutreten...

  7. #67

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von weuze
    Im Übrigen spiel ich auch ein Instrument, aber nur noch flüchtig.
    Welches?
    Wenn wir so weitermachen dann haben wir bald eine eigene Tavernenband zusammen.
    BIT auf der Trompete, Pitter als Sänger, qed auf der Posaune, Spitfire mit der Gitarre und ich auf dem Sax oder wenn nötig auf dem Schlagzeug. Dazu noch weuze und ein Probelokal und es kann losgehn.

  8. #68
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Welches?
    Ich, ich spiel Thenorhorn (hoffentlich richtig geschrieben). Bin zwar jetzt nicht der Überflieger, aber auf klein agelegten Konzerten war ich dennoch schon dabei.

  9. #69

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Heute habe ich ja ausgesprochen gute Laune. Warum? Nun ja, ich habe heute endlich die Klausurergebnisse meiner Zitterklausur "Fallforschung II: Qualitativer Zugang" bekommen und habe bestanden. Aktuell gibt es glaube ich wirklich kaum etwas, was mir meine Laune verderben könnte.

    @Band:

    Oh yeah, Zeit für eine kleine Jamsession.

  10. #70
    Moin Taverne,
    das Wetter war mies: Warm und Regen. Das Technikmuseum in Speyer ist gut, aber leider etwas klein geraten. Naja es hat sich gelohnt(was man nicht alles auf sich nimmt um keine Schule zu haben).

    mfg Skyter

  11. #71
    Morgen Taverne!

    Hoppla, nix los hier, um diese Zeit? Ich fühl mich ja fast ein bisschen alleingelassen. Oder macht ihr alle gerade Gedenkpause weil heut der 11. September ist?

    Naja, auf jeden Fall bin ich heute nochmal krankgeschrieben worden und sitz wieder den ganzen Tag nur rum. Nix zu tun außer vorm PC hocken... außerdem darf ich keinen Kaffe trinken, Säfte sind auch tabou und Obst darf ich genausowenig zu mir nehmen. Was Magendarmbeschwerden doch alles für außerkörperliche negative Effeckte haben können.

    Und, als ich grad beim Arzt war, dachte ich mir, komm, jetzt fährste grad noch bei MegaKompanie vorbei und holst die noch Oblivion Goty (richtig, hab ich noch nie gespielt). Aber genau heute hats MegaKompanie ausm Sortiment genommen... man, was könnt ich mich schon wieder aufregen!

  12. #72

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgen zusammen...
    *Kaffee mach und Tasse voll schnapp*

    Stimmt, hier in der Taverne ist immer weniger los... sogar die Mods, Webmaster und sonstiges schaun immer seltener vorbei.

    11. September? Ist das irgend ein Feiertag in Deutschland?

    Kopf hoch weuze, ich würd mich freun wenn ich heute nicht arbeiten müsste... blöde Arbeiten bei mir momentan - total langweilig.

    *auf die Terasse verzieh und auf meinen Liegestuhl leg*

  13. #73
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen

    11. September? Ist das irgend ein Feiertag in Deutschland?

    Kopf hoch weuze, ich würd mich freun wenn ich heute nicht arbeiten müsste... blöde Arbeiten bei mir momentan - total langweilig.
    In Deutschland nich, aber in den USA... Nur für den Fall, dass die Frage ernst gemeint war ^^

    Exakt so ists bei mir jetzt gerade. Ich langweil mich zu Tode... aber morgen kann ich wieder arbeiten und was noch viel besser ist, dass ein Freund mitsamt PC übers WE da ist. Das ganze kombieniert mit 2 Netztwerkkabeln und einem Switch bedeutet dann sehr sehr viel Spaß

  14. #74
    Morgen an alle. ^^ Hoffe, dass sims jetzt glücklicher ist, wenn wenigstens ein Webmaster vorbeischaut. Auch wenns nur der olle Drache ist. Der sogar zu müde ist, viel zu schreiben. Konnte letzte Nacht so gut wie gar nicht schlafen und sitze jetzt mit Kreislaufstörungen im Büro und draußen ist das Wetter endlich so schön, wie ich es mir während meines Urlaubs gewünscht und nicht bekommen habe. ;_; Und würde mich ebenfalls freuen, wenn ich nicht arbeiten müsste. Erdbeeren gibts hier auch keine mehr? Kein Wunder, dass Drachen immer seltener vorbeischauen..... *leise fauchend wegwusel*

  15. #75
    Morgen Taverne

    Dann schreib ich halt auch wiedermal hier rein. Freut mich übrigens, dass unsere Drachendame auch mal wieder hier reinschaut *grossen Erdbeerkorb hinleg*

    Ja, was soll ich sagen, ich sitze daheim und muss nicht arbeiten. Heute Abend habe ich schon wieder Weekend. Eigentlich würde es sich so ganz gut leben lassen, eigentlich. Theoretisch sollte ich aber viel fürs Selbststudium machen, was ich jetzt dann auch wieder tun werde.

    Glückwunsch BIT, für die bestandene Klausur

    Zitat Zitat von weuze
    In Deutschland nich, aber in den USA...
    Nur für den Fall, dass das mit dem Feiertag ernstgemeint war. Vielleicht für Bush, aber für absurde Verschwörungstheorien bin ich heute nicht in Stimmung

    *zu sims auf die Terrasse begeb und in einen Liegestuhl hau*

  16. #76
    *Schnell den Erdbeerkorb greif* Danke lieber qed ^___^

    Uff, hatte ich ganz übersehen mit BIT. Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

    Die Verschwörungstheorien springen mich per Überschrift heute auch im ganzen Internet an. Aber ich widerstehe eisern und lese nicht eine. Sonst glaub ich nachher noch an die kleinen grünen Männchen, die vom Mars kommen und nach Hause telefonieren wollen oder wie war das?
    Geändert von Shiravuel (11.09.2008 um 11:00 Uhr)

  17. #77
    Moin, moin, ihr Pappnasen.

    Irgendwie fehlte mir heute Morgen der Drive, um hier einen Post zu setzen. Aber es ist wirklich relativ wenig hier los. Na, kein Wunder, wenn selbst unser Drachinchen nur noch vorbeischaut, wenn es was zu schnorren gibt. }

    @BIT: Gratulation zur bestandenen Klausur, war ja nicht anders zu erwarten.

    Irgendwie ist heute ein Tag der Marke 'Schönes Wetter, aber ich könnte so viele nützliche Dinge tun, wenn ich hier nicht rumsitzen müsste'. Hoffentlich ist bald Feierabend, dann habe ich noch genug zu erledigen.

    *Endlich mal Kaffee und Tee aufsetz und mit Tasse Kaffee und Kippen zu den anderen auf die Terasse verzieh.*

  18. #78

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Juhu unsere Drachendame lebt doch noch.
    Zitat Zitat
    Konnte letzte Nacht so gut wie gar nicht schlafen und sitze jetzt mit Kreislaufstörungen im Büro
    Du armen du, hoffentlich gehts dir schnell wieder besser. Übrigens: Essen hilft manchmal bei Kreislaufstörungen.

    Ach das meint ihr mit dem 11. September... sowas wird aus gutem Grund von mir ignoriert.
    1. bin ich kein Amerikaner.
    2. mag ich keine Amerikaner.
    Warum? Wenn wir jeden Tag an dem Unschuldige umgebracht, Unfälle passiert, Attentate ausgeübt oder sonstwie Leute gestorben sind zum Gedenktag machen dann haben wir das ganze Jahr über ca. 30 Millionen Gedenktage...

  19. #79
    Uuuppss, eben ganz überlesen
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Konnte letzte Nacht so gut wie gar nicht schlafen und sitze jetzt mit Kreislaufstörungen im Büro.....
    Ach, Hase, was machst Du denn. Geh nach Hause, trink ein Glas Sekt und leg dich lang, dann wirds schon wieder.
    Zitat Zitat von sims
    2. mag ich keine Amerikaner.
    Wieso das denn ? Wenn die schön frisch sind, sind die doch wirklich lecker. Ich mag es nur nicht, wenn der Bäcker oben drauf noch diese Zuckerperlen streut, das passt irgendwie nicht.

  20. #80

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Pitter
    Wieso das denn ? Wenn die schön frisch sind, sind die doch wirklich lecker. Ich mag es nur nicht, wenn der Bäcker oben drauf noch diese Zuckerperlen streut, das passt irgendwie nicht.
    Sind das dann nicht Berliner?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •